>

Fans aus Niedersachsen......

#
Moin gibts hier Adlerfans aus Niedersachsen??????????? Bitte meldet euch......
#
ich würds eher mal im fanforum probieren, wo der fred sicher auch gleich landen wird  
#
Die gibt es, aber Niedersachsen ist groß ,-) .
Die Fanclub-Suche auf dieser Seite zeigt folgende EFCs in NDS an:
EFC-Seedadler und EFC Hessenpower 2003 in Ostfriesland
EFC Hannover-Celle, EFC Nordadler-Hildesheim/Hameln im östlichen Niedersachsen
EFC Schietwedder der das Hamburger Umland mit abdecken dürfte.  
und natürlich unseren EFC Dammensia im Oldenburger Münsterland (Nähe Osnabrück).
im südöstlichen Niedersachsen dürfte es aufgrund der Nähe zu Hessen noch mehr Fanclubs geben.
#
Ich komme aus Göttingen.Fahre gelegentlich mit dem Zug zur Eintracht.
#
In Göttingen gibt es doch den ruhmreichen Fanclub "Die Göttinger Sieben"!

Die sind immer überall - nur net beim Spiel...
#
Hat sich etwas an diesen Antworten verändert mittlerweile?
Gibt es einen Fanclub in der Nähe von 21244 Buchholz?
Wenn ich es richtig sehe, ist der EFC Schietwedder am dichtesten an der Nordheide...?
#
Ich komme aus der nähe von Hildesheim und Peine, aber so einen richtigen Fanclub hab ich leider auch noch nicht gefunden. Wäre ja schön, wenn man sich mal treffen oder eine Fahrt zu einem Heimspiel organisieren könnte.
#
Hey,

Ich komme aus landkreis vechta in der nähe von Oldenburg und du?
#
Vergesst uns mal nicht...den EFC Weserbembel Bremen
#
Ich komm ebenfalls aus Bremen! - ... naja, eher aus einem kleinen Kaff in der Nähe, 27239 Twistringen.

Hab die Leute vom EFC Weserbembel ein paar mal getroffen, also auch hier oben gibt's einige Fans  
#
Weserbembel Bremen? Gibts in Bremen echt einen Fanclub??
#
Die gibt es, aber Niedersachsen ist groß ,-) .
Die Fanclub-Suche auf dieser Seite zeigt folgende EFCs in NDS an:
EFC-Seedadler und EFC Hessenpower 2003 in Ostfriesland
EFC Hannover-Celle, EFC Nordadler-Hildesheim/Hameln im östlichen Niedersachsen
EFC Schietwedder der das Hamburger Umland mit abdecken dürfte.  
und natürlich unseren EFC Dammensia im Oldenburger Münsterland (Nähe Osnabrück).
im südöstlichen Niedersachsen dürfte es aufgrund der Nähe zu Hessen noch mehr Fanclubs geben.
#
Moin Moin,

ist der EFC Dammensia noch aktiv ?

LG aus Dinklage - Matthias
#
Hallo zusammen,

gibt es reisefreudige Adlerfans aus dem Raum Wolfsburg/Hannover/Braunschweig?
Wenn ja, meldet euch gerne mal.

Grüße Basti
#
Ich habe hier ein paar Beiträge gelöscht, die nicht in diesen Thread gehören.
#
Hallo,

ich wollte auch mal horchen, ob es eine Truppe im heidekreis gibt?

Hannover-Celle scheint sich ja aufgelöst zu haben?
#
Hallo zusammen,

gibt es reisefreudige Adlerfans aus dem Raum Wolfsburg/Hannover/Braunschweig?
Wenn ja, meldet euch gerne mal.

Grüße Basti
#
Moin, komme aus Wittingen und fahre (wenn ich Karten bekomme) auswärts sowie zu Heimspielen.
Gruß Peter


Teilen