>

Ultras Schmierereien verunstalten neuen Spielplatz - Muss das sein?

#
Hallo liebe Ultras,

wir haben in Frankfurt Höchst (Stadtpark) einen neuen Spielplatz bekommen. Alle hegen und pflegen diesen.

Vor einigen Tagen wurde dieser allerdings durch Ultras Schmierereien verunstaltet. Könnt Ihr euch hier ansehen: http://img4web.com/g/QN2G4

Muss das wirklich sein? Da wird viel Geld in die Hand genommen um den Stadtteil zu verschönern und dann sowas?

Es wäre eine tolle Aktion, wenn Ihr das wieder entfernen würdet!

Danke!
#
Das kann genauso gut auch jemand anderes gewesen sein. Nur weil Ultras drauf steht, heißt es noch lange nicht das es welche waren .
#
SGE4EVER_123 schrieb:
Das kann genauso gut auch jemand anderes gewesen sein. Nur weil Ultras drauf steht, heißt es noch lange nicht das es welche waren .


Wäre ein Grund mehr sich davon zu distanzieren.
Aber der erste Verdacht bleibt halt logischerweise, dass dies von dort aus herkommt.
#
Sieht für mich eher nach Möchtegern-Ultra-Kiddies aus.
#
Nein, und der Herr Stadtrat M. Frank übernimmt die Aufklärung, keine Sorge!
#
Eine ziemlich genaue Anschuldigung, die nicht unbegründet kommt.
Es handelt sich hierbei möglicherweise um eine Straftat (Sachbeschädigung)
Deshalb erwarte ich als User eigentlich auch ein ziemlich klares Dementi der Gegenseite.
Die Ermittlungen dazu obliegen anderen.

Als Sponsor und Genießer der Choreos, wäre ich verärgert, meine Kohle dahin verpulvert zu sehen!
#
...wenn es wenigstens schön aussehen würde.
#
OT: Warum Spielplätze heutzutage immer aus Beton sein müssen erschließt sich mir absolut nicht  
Aber beschmieren muss man sie (die Spielplätze) deswegen auch nicht
Vielleicht machen die Ultras ja von sich aus ein Angebot für eine Malerei, die den Spielplatz wirklich verschönern würde  
#
aus was soll der "Backbone" eines Spielplatzes sonst sein, damit er auch lange hält?
#
multikulti schrieb:
Vielleicht machen die Ultras ja von sich aus ein Angebot für eine Malerei, die den Spielplatz wirklich verschönern würde  


Das wäre die beste Lösung. Diese Schmiererei in ihrem Namen können sie nicht auf sich sitzen lassen.

Und eine echte "Bemalung" würde dann sicher auch von den Trittbrettfahrern verschont.
#
Schaedelharry63 schrieb:
multikulti schrieb:
Vielleicht machen die Ultras ja von sich aus ein Angebot für eine Malerei, die den Spielplatz wirklich verschönern würde  


Das wäre die beste Lösung. Diese Schmiererei in ihrem Namen können sie nicht auf sich sitzen lassen.

Und eine echte "Bemalung" würde dann sicher auch von den Trittbrettfahrern verschont.


ja, das wäre eine gute Maßnahme, im doppeltem Sinn.
#
multikulti schrieb:
OT: Warum Spielplätze heutzutage immer aus Beton sein müssen erschließt sich mir absolut nicht  
Aber beschmieren muss man sie (die Spielplätze) deswegen auch nicht
Vielleicht machen die Ultras ja von sich aus ein Angebot für eine Malerei, die den Spielplatz wirklich verschönern würde  


Das ist eigentlich ne ziemlich coole Idee. Das hässliche Betongrau könnte ruhig etwas Farbe gebrauchen.Allerdings in schön und net geschmiert.
#
Schaedelharry63 schrieb:
multikulti schrieb:
Vielleicht machen die Ultras ja von sich aus ein Angebot für eine Malerei, die den Spielplatz wirklich verschönern würde  


Das wäre die beste Lösung. Diese Schmiererei in ihrem Namen können sie nicht auf sich sitzen lassen.

Und eine echte "Bemalung" würde dann sicher auch von den Trittbrettfahrern verschont.


 
Manche Leute gibts.

Das waren Jungspunde, die nach 2 Schobbe im Kopp nicht wussten was sie machen wollen. Und wenn UF sich wegen so was Gedanken macht, hätten sie viel zu tun. So was sieht man leider überall und ich glaube, nur die aller wenigsten haben irgendwas mit UF zu tun.

Mir ist aufgefallen, dass einige Graffitis, die auch nach Graffitis aussehen, übersprüht oder verschandelt wurden. U.a. das BN Graffiti an der A5.

Glaube so was juckt deutlich mehr, als so ein Gekrikkel von Möchtegern-UFlern.
#
Mir erschließt sich nicht wieso sich heutzutage immer erst mal jemand von irgendwas distanzieren muss. Was soll das bringen?
Das geht auf das Konto von Leuten, die erst hinterher merken, dass es im Wort Ultras ein R gibt und es dazwischen quetschen.

Die Idee, dass man einen neuen betongrauen Spielplatz generell als "Jugendprojekt" gestaltet, halte ich für absolut begrüßenswert. In zwei Jahren wird der nämlich sonst an jedem freien Winkel mit solchen "qualitativ hochwertigen" Schmierereien gestaltet sein.
#
NX01K schrieb:

Das geht auf das Konto von Leuten, die erst hinterher merken, dass es im Wort Ultras ein R gibt und es dazwischen quetschen.


Jetzt wo du es schreibst fällt es mir erst auf dem einen Bild auf.  
#
friseurin schrieb:
aus was soll der "Backbone" eines Spielplatzes sonst sein, damit er auch lange hält?  


Der große Spielplatz bei mir hier ums Eck ist nicht aus Beton.  
#
Haha da schmieren irgendwelche Kinder, den Schriftzug Ultras Frankfurt, welchen man in dieser professionellen Ausführung übrigens in ganz Frankfurt irgendwo hingeschmiert finden kann, wahrscheinlich nachts um 3 kurz an den Spielplatz und hier wollen welche, dass die UF sich offiziell davon distanziert.
#
Laienschmiereien bestimmt von Kiddies  oder annern dahergelaufenen Helden

Spielplätze besprühen  is einfach nur asozial
#
multikulti schrieb:
OT: Warum Spielplätze heutzutage immer aus Beton sein müssen erschließt sich mir absolut nicht  
Aber beschmieren muss man sie (die Spielplätze) deswegen auch nicht
Vielleicht machen die Ultras ja von sich aus ein Angebot für eine Malerei, die den Spielplatz wirklich verschönern würde  


Du meinst Holzwände bleiben verschont?
Mitnichten!

Und schau es dir mal genauer an. Auf einer seite sieht es mir nach nem Skaterhügel aus, das Tor scheint Rollhockey geeignet...
Das spielt sich schlecht auf Erde...


Teilen