>

Vater, - Muttertag Geschenke!

#
Was für Geschenke habt Ihr euch einfallen lassen?
#
Gib's zu: Du brauchst nen Tip!  
#
#
Mein Vater hat das original Programmheft vom Endspiel 1960 geschenkt bekommen. Ich habs ihm schon vorher gegeben, konnte mich einfach nicht zurückhalten...
#

miep0202 schrieb:
Gib's zu: Du brauchst nen Tip!  


Falsch, wollte blos mal in die große Forumsrunde fragen!

Mein Vater bekommt eine Kaiser-Massage - ist was ganz besonderes. In der Bad Homburger Kurstadt im Kaiser-. Wilhelms-Bad, kann man Gutscheine für solche Massagen bekommen.
#

anno1899 schrieb:

miep0202 schrieb:
Gib's zu: Du brauchst nen Tip!  


Falsch, wollte blos mal in die große Forumsrunde fragen!

Mein Vater bekommt eine Kaiser-Massage - ist was ganz besonderes. In der Bad Homburger Kurstadt im Kaiser-. Wilhelms-Bad, kann man Gutscheine für solche Massagen bekommen.



Was wird denn da massiert ?
#

Graefle schrieb:






miep? Bist Du es? Seid wann machst Du Bauchtanz? Respekt!

#

Roland-986 schrieb:

Was wird denn da massiert ?


Schau mal auf dieser Seite  http://www.kur-royal.de/

Vielleicht kann auch dir geholfen werden!
#

anno1899 schrieb:

miep0202 schrieb:
Gib's zu: Du brauchst nen Tip!  


Falsch, wollte blos mal in die große Forumsrunde fragen!

Mein Vater bekommt eine Kaiser-Massage - ist was ganz besonderes. In der Bad Homburger Kurstadt im Kaiser-. Wilhelms-Bad, kann man Gutscheine für solche Massagen bekommen.


nicht zu verwechseln mit ner massage in der kaiserstrasse
#
Nicht so einfallslos bitte, aber bei Euch scheint es nur Blumen aus Nachbars Garten zu geben!
#
Falsch Anno!

Ich hol sie immer vom Friedhof, da sind sie schon geschnitten & am schönsten!
#

anno1899 schrieb:
Nicht so einfallslos bitte, aber bei Euch scheint es nur Blumen aus Nachbars Garten zu geben!



Naja, also ich find's schon ne recht feudale Sache, daß Du Deinen Vater vom Kaiser massieren lässt!
Ich wußte garnicht, daß der sowas auch macht - verdient der denn beim DFB so schlecht?  
#
Geschenke? Seit wann verschenkt man denn was zum Vatertag? Und am Muttertag macht man der Mutter kleine Freuden, holt ein paar Blümchen, nimmt ihr die Arbeit ab und lädt sie zum Essen ein. Das wird ja immer schlimmer, zu jedem Tag werden heute Geschenke verteilt, früher war das mal Geburtstag und Weihnachten, heute ist da noch Ostern, Valentinstag und anderer Krempel dazugekommen, es lebe der Komerz.
#

anno1899 schrieb:
Nicht so einfallslos bitte, aber bei Euch scheint es nur Blumen aus Nachbars Garten zu geben!



Das war früher mal der Fall, aber nicht direkt der Nachbar sondern die Nachbarsiedlung, auffällig war das immer am Muttertag dort sehr viele Gärten leergepflückt waren. Doof war das meine Mutter das irgendwann mitbekam, denn die Sträusse waren einfach zu gross für das Taschengeld das man nur bekam und im Ort sprach sich halt auch rum was da in den Gärten so fehlte. Sinnigerweise wurde die Siedlung in der wir die Blumen organisierten im Volksmund Blumensiedlung genannt.
#
oh man, was bin ich so froh, dass meine eltern mutter- sowie vatertag hassen wie die pest
#
Ich als Papa freu mich schon über das alljährliche Bild von meinem Sohn. Vieleicht bekomme ich in diesem Jahr sogar 2 Bilder, denn unsere "Kleene" (siehe Steckbrief) malt ja auch schon. *freu*

Ansonsten, alla "propain", Mama bekommt ein paar Blümchen, die Arbeit abgenommen (wird ein schwerer Tag) und wird zum Essen eingeleden...
#
Notfallplan:

Wenn jemandem nichts einfällt, dann macht ein Geschenk für beide, was eher der Mutter gefällt, z.B. ein schönes Abendessen im Lieblingsrestaurant, ein Konzert-, Opern- oder Theaterbesuch oder irgendetwas ähnliches, denn da wird der Vater nichts dagegen sagen können und die Mutter wirds Euch danken!


In diesem Sinne....

Ist die Mutti glücklich, ist der Papa still!
#
zum vatertag gibts nix

zum muttertag schenk ich eigentlich nix, aber diesmal kriegt meine mutter n buch das echt toll sein soll
#
Also bei uns wird der Muttertag eigentlich nie gefeiert, aber diesmal kriegt meine Mama n Strauß Blumen geschickt. 25 Jahre daraufhin gearbeitet, damit die Überraschung auch richtig funktioniert

Der Vatertag wird gar nicht zelebriert, nur dass ich saufen geh
#

Egidius schrieb:
Also bei uns wird der Muttertag eigentlich nie gefeiert, aber diesmal kriegt meine Mama n Strauß Blumen geschickt. 25 Jahre daraufhin gearbeitet, damit die Überraschung auch richtig funktioniert

Der Vatertag wird gar nicht zelebriert, nur dass ich saufen geh


Wenn man anschliessend in deinen Steckbrief schaut, schüttelt's einen richtig...


Teilen