>

SAW-Gebabbel vom 19.04.2013

#
Gestandener Stürmer durch Kooperation mit Juventus?
Das kann nur Anelka sein!
#
Wenn Inui eine hohe Aböse bringen würde so 7 - 8 Mio, dann könnte man vielleicht Alexander Merkel holen.
#
maxim187 schrieb:
steps82 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das habe ich mir fast gedacht, war mir aber nicht sicher.
Die Frage ist jetzt nur was genau ein deutlicher unterschied ist.
In dieser Statistik scheint ein Einbruch von 48% nicht deutlich zu sein, wie sähe es zB aus wenn das Bruttoinlandsprodukt mal um 48% sinkt oder die globale Temperatur im Jahresschnitt um 48% steigt, oder der Euro 48% an Wert verliert?

Ich habe absolut keine Ahnung von Statistik, falls also jemand da ist der sich damit auskennt bitte mal kurz erläutern ab wann man von einem deutlichen Unterschied spricht.


reine interpretations sache  

außerdem, traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast  ,-)  


Du sagst es  
Statistiken sind doch fast alle für de *****


das "fast" in deinem Eintrag rettet dir selbigen ... das ist ja fast schon eine beleidigung unseres Werners.

Der kann dir garantiert ne Statistik erstellen wieviele Statistiken statistisch gesehen fürn ***** sind  
#
Cyrillar schrieb:
maxim187 schrieb:
steps82 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das habe ich mir fast gedacht, war mir aber nicht sicher.
Die Frage ist jetzt nur was genau ein deutlicher unterschied ist.
In dieser Statistik scheint ein Einbruch von 48% nicht deutlich zu sein, wie sähe es zB aus wenn das Bruttoinlandsprodukt mal um 48% sinkt oder die globale Temperatur im Jahresschnitt um 48% steigt, oder der Euro 48% an Wert verliert?

Ich habe absolut keine Ahnung von Statistik, falls also jemand da ist der sich damit auskennt bitte mal kurz erläutern ab wann man von einem deutlichen Unterschied spricht.


reine interpretations sache  

außerdem, traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast  ,-)  


Du sagst es  
Statistiken sind doch fast alle für de *****


das "fast" in deinem Eintrag rettet dir selbigen ... das ist ja fast schon eine beleidigung unseres Werners.

Der kann dir garantiert ne Statistik erstellen wieviele Statistiken statistisch gesehen fürn ***** sind    


Wäre Interessant aber dafür ist mir das Wochenende zu Schade

Ich wollte das fast eigentlich noch fett in bunter Leuchtschrift hervorheben aber hat ja auch so geklappt, dass es nicht verallgemeinert wird  
#
Eintrachtix schrieb:
Moin,

bei den Zahlen und Fakten zum Spiel gegen S04 ist ein mathemathischer Fehler:

•Die offensive Mittelfeldreihe der Eintracht - Alex Meier (13 Tore), Stefan Aigner (9) und Takashi Inui (6) erzielten zusammen mit 28 Treffern genau ein Drittel aller Frankfurter Tore (42)

Eigentlich sind das zwei Drittel....  ,-)

Wer kann das ändern?


Hoffentlich unsere Stürmer am Samstag!
#
Muss der Lügner unbedingt hier verlinkt werden?  
#
Bin ich der Einzige, der durch folgendes BH Zitat verängstigt ist?

"Wir brauchen einen, der in bestimmten Situationen mal wachrüttelt. Wir sind noch zu lieb und wollen alles spielerisch lösen"

Da gibt es mMn nur 3 Spieler in der Liga, die in dieses Schema passen und ich glaube stark, dass wir einen holen:

Madlung, Pinto oder Hanke  :neutral-face

Dann bitte Hanke, niemals Pinto und Madlung darf woannersd hin.
#
Freidenker schrieb:
Bin ich der Einzige, der durch folgendes BH Zitat verängstigt ist?

"Wir brauchen einen, der in bestimmten Situationen mal wachrüttelt. Wir sind noch zu lieb und wollen alles spielerisch lösen"

Da gibt es mMn nur 3 Spieler in der Liga, die in dieses Schema passen und ich glaube stark, dass wir einen holen:

Madlung, Pinto oder Hanke  :neutral-face

Dann bitte Hanke, niemals Pinto und Madlung darf woannersd hin.


Wer sagt denn, dass besagter Charakter aus unserer Liga geholt wird?
Falls aber doch, dann empfinde ich Hanke auch die beste option.
#
GnarR schrieb:
Freidenker schrieb:
Bin ich der Einzige, der durch folgendes BH Zitat verängstigt ist?

"Wir brauchen einen, der in bestimmten Situationen mal wachrüttelt. Wir sind noch zu lieb und wollen alles spielerisch lösen"

Da gibt es mMn nur 3 Spieler in der Liga, die in dieses Schema passen und ich glaube stark, dass wir einen holen:

Madlung, Pinto oder Hanke  :neutral-face

Dann bitte Hanke, niemals Pinto und Madlung darf woannersd hin.


Wer sagt denn, dass besagter Charakter aus unserer Liga geholt wird?
Falls aber doch, dann empfinde ich Hanke auch die beste option.


Nein, nein und nochmals nein... und wieso soll es überhaupt nur diese 3 Spieler geben?
#
Hanke, der wachrüttelt? Von der Bank aus?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hanke, der wachrüttelt? Von der Bank aus?


höchstens Veh, falls der neben ihm eingenickt ist
#
Freidenker schrieb:
Bin ich der Einzige, der durch folgendes BH Zitat verängstigt ist?

"Wir brauchen einen, der in bestimmten Situationen mal wachrüttelt. Wir sind noch zu lieb und wollen alles spielerisch lösen"

Da gibt es mMn nur 3 Spieler in der Liga, die in dieses Schema passen und ich glaube stark, dass wir einen holen:

Madlung, Pinto oder Hanke  :neutral-face

Dann bitte Hanke, niemals Pinto und Madlung darf woannersd hin.


salihovic, sokratis,, gentner, jones ,-) , stranzel, haggui???
#
Freidenker schrieb:
Da gibt es mMn nur 3 Spieler in der Liga, die in dieses Schema passen und ich glaube stark, dass wir einen holen:

Madlung, Pinto oder Hanke  :neutral-face  
Zumindest haben damit (neben uns) noch 14 weitere Bundesligisten das selbe Problem!   ,-)
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hanke, der wachrüttelt? Von der Bank aus?


höchstens Veh, falls der neben ihm eingenickt ist


#
Nichts gegen den Jungen (mag den Kermit grundsätzlich ja),aber es ist schon ein Armutszeugnis, dass Matmour morgen wieder stürmt.
#
Hanke ist halt einer, der "sein Maul aufmacht". Dabei überspannt er aber nicht den Bogen, wie Pinto auf dem Feld. Ich hoffe, dass wir dann eher ein Großmaul suchen, als einen Treter.

An Salihovic hab ich noch nicht gedacht, das könnte sein. Stranzl wird Gladbach nicht verlassen, genau wie Gentner. Haggui ist eher introvertiert. Für Sokratis werden 10 Mio geboten.

Und ja, es wird ein Spieler aus unserer Liga. Ein "Lautsprecher" sollte sich schon mit Liga und Sprache auskennen.
#
Wie kommt ihr denn bitte auf Hanke?? In dem Interview steht doch auch das man einen jungen Stürmer verpflichten will. Mike Hanke wird 30 das ist jetzt nicht mehr ganz so jung wie ich finde.

Aber mal ganz ehrlich. Einen jungen und auch finanzierbaren Stürmer fallen mir so viele nicht ein, wenn ich ehrlich bin.
#
Im Interview steht auch, dass ein gestandener Stürmer kommt.

Ich sehe grade, dass ich mich oben etwas aus dem Fenster gelehnt habe. Der Spieler muss ja nicht aus unserer Liga sein, sondern soll sich mit ihr auskennen, wie zB ein Petric, Riether oder RSC.

In jedem Fall macht mich diese Neuigkeit von BH nicht besonders glücklich.
#
Freidenker schrieb:
Im Interview steht auch, dass ein gestandener Stürmer kommt.

Ich sehe grade, dass ich mich oben etwas aus dem Fenster gelehnt habe. Der Spieler muss ja nicht aus unserer Liga sein, sondern soll sich mit ihr auskennen, wie zB ein Petric, Riether oder RSC.

In jedem Fall macht mich diese Neuigkeit von BH nicht besonders glücklich.  


Denke aber nicht das auf dieser Position eben dieser "Drecksack" kommen würde. Zumal man ja eigentlich bei dem jungen Stürmer vom Königstransfer spricht. Das hieße ja dann das Lakic und " der gestandene Profi" sich um den Stürmerplatz streiten. Zumindest dann wenn man weiter in dem System spielt. Denn so einer würde ja eher stunk machen wenn er nicht spielt. Drecksack eben
#
Eintracht23 schrieb:
Freidenker schrieb:
Im Interview steht auch, dass ein gestandener Stürmer kommt.

Ich sehe grade, dass ich mich oben etwas aus dem Fenster gelehnt habe. Der Spieler muss ja nicht aus unserer Liga sein, sondern soll sich mit ihr auskennen, wie zB ein Petric, Riether oder RSC.

In jedem Fall macht mich diese Neuigkeit von BH nicht besonders glücklich.  


Denke aber nicht das auf dieser Position eben dieser "Drecksack" kommen würde. Zumal man ja eigentlich bei dem jungen Stürmer vom Königstransfer spricht. Das hieße ja dann das Lakic und " der gestandene Profi" sich um den Stürmerplatz streiten. Zumindest dann wenn man weiter in dem System spielt. Denn so einer würde ja eher stunk machen wenn er nicht spielt. Drecksack eben


Ah, das stimmt auch wieder. Hoffentlich bedenken das die Offiziellen auch.


Teilen