>

Eintracht Trikot Sammlung

#
Guuude!

Meine Trikotsammlung Webseite ist nun auch endlich online, nach über 1 Jahr arbeit....Klickt mal rein. Freu mich über Lob, Kritik und natürlich Trikotangebote  

www.frankfurt-trikots.de

Gruß, Bo
EFC Scherbelino Eagles
#
Jetzt weiß ich wer das Stendera Trikot so teuer gemacht hat

Coole Sammlung  
#
Danke!!! Hahaha Ja, sorry! Wollte das Ständer unbedingt..da erstes Bundesliga Tor und aktueller Lieblingsspieler! Aber war ja auch fürn guuuuden Zweck!
#
Solange die Trikots in guten Händen sind!

Toitoitoi weiterhin!
#
Gude Boris,

schöne Sammlung - da sind einige dabei, die würde ich auch sehr gerne haben! ,-)  Finde die Seite gut gemacht und speziell die Aufteilung in die jeweiligen Spielzeiten gefällt mir besser als dies auf meiner Seite gelungen ist. Auf jeden Fall ist es toll, das eine weitere Seite mit Eintracht Trikots online ist und Du Deine Schätze mit uns teilst! Ja, das Stendera - Trikot ist ein Highlight, habe ich mir verkniffen da noch mitzubieten, so ist es bei mir das Lanig Trikot geworden. Und für einen so guten Zweck kann man ja auch mal eine Schippe drauflegen - passt schon!
#
Super Seite, liebevoll gestaltet.
Sehr schöne Trikots und gut fotografiert!
#
Ganz herzlichen Dank für eure positiven Kommentare!!! Das freut mich wirklich sehr!!!!

Grüße auch von meinen Trikots, mit denen unterhalte ich mich gerade  

Forza SGE!!
#
okocha400 schrieb:
Grüße auch von meinen Trikots, mit denen unterhalte ich mich gerade  




Ok, jetzt wirds komisch ...    
#
Nee nee..alles wieder gut  
#
Inzwischen scheint es dann doch eine Menge Leute zu geben, die Trikots sammeln, ich zähle mich ja auch dazu, auch wenn ich die Ebay-Preise für die Seltenheiten in den letzten Jahren für absurd halte, hängt mit Sicherheit zusammen.

Mich würde mal interessieren wer hier noch so als Sammler unterwegs ist. Ein paar sind mir ja bekannt, nun gibt es neuerlich zwei Homepages mit Sammlungen. Wäre interessant da einen Überblick zu bekommen.

Gegenseitiges Aushelfen ist ja grundsätzlich auch immer drin, wenn man was doppeltes hat...
#
Guude!

Besten Dank für deinen Eintrag! Ja, die Jagd nach den Trikots auf den Flohmärkten ist leider vorbei und nun läuft das meiste über f*** ebay!
Vielleicht kann man ja mal eine "Sammler Regelung" treffen, dass nicht jeder ein seltenes Trikot 3- oder 4-fach haben muss, sondern den anderen die Chance auf das Shirt gibt, wenn er es noch nicht hat! So lassen sich die ebay Preise evtl. wieder reduzieren...können ja auch mal ein Treffen vor einem Heimspiel organisieren und das beim Bier bequatschen oder einen neuen Theard öffnen wo sich ausgetauscht werden kann...die letzten 3-4 Jahre ist das Sammlen jedenfalls eine echt teure Angelegnheit geworden! Ich schreibe dir nochmal eine PN...
#
Hallo Boris!
Sehr schöne Sammlung - Hut ab! Besonders beeindruckend finde ich, dass du dir so eine Arbeit mit dem fotografieren gemacht hast. Das war doch bestimmt die Arbeit von Tagen, wenn nicht Wochen, die ganzen Trikots derart in Szene zu setzen. Schön zu wissen, dass es noch mehr "verrückte" gibt. Ich versuche meiner Frau stets zu vermitteln, dass meine Trikots eine Krisenfeste Wertanlage sind ,-)
Mach weiter so....
Gruß Dirk
#
Hi Dirk,

besten Dank für dein positives und witziges Feedback    Ja, das Fotografieren war eine große Herausforderung und deshalb hat die Webseite auch fast 1 Jahr gebraucht bis sie online gegangen ist! So oft hatte ich eine Person noch nie an und ausgezogen ! Das Argument mit Trikot = Altersvorsorge bringe ich auch immer , aber Freundin weiß auch, das ich in schwierigen Zeiten erst ihren Kleiderschrank verkaufen würde, bevor es an die Trikots geht  

Bis bald, Gruß Bo
#
okocha400 schrieb:
die letzten 3-4 Jahre ist das Sammlen jedenfalls eine echt teure Angelegnheit geworden! Ich schreibe dir nochmal eine PN...


Da muss ich Dir leider so sehr zustimmen.      Aus dem Grund (und natürlich auch andere) gibt es nur noch wenige Sammler. Man bedenke damals die Überraschungseier und der Hype, der lange anhielt.. Zu DM-Zeiten hat jeder gesammelt. Sei es Teddy gewesen, Ü-Eier, Adler, Drachen, ach was weiß ich. Damals konnte man es sich noch leisten.

Und jetzt? Natürlich die Kosten, aber auch das Internet... Wenn jemand auf dem Flohmarkt mal ein Trikot verkauft hat, gut... Aber bei eBay sehen das nun 1204323487290 andere Leute und wenn es eine Rarität ist, dann gute Nacht. ^^ Leider!
#
Denis schrieb:
okocha400 schrieb:
die letzten 3-4 Jahre ist das Sammlen jedenfalls eine echt teure Angelegnheit geworden! Ich schreibe dir nochmal eine PN...


Da muss ich Dir leider so sehr zustimmen.      Aus dem Grund (und natürlich auch andere) gibt es nur noch wenige Sammler. Man bedenke damals die Überraschungseier und der Hype, der lange anhielt.. Zu DM-Zeiten hat jeder gesammelt. Sei es Teddy gewesen, Ü-Eier, Adler, Drachen, ach was weiß ich. Damals konnte man es sich noch leisten.

Und jetzt? Natürlich die Kosten, aber auch das Internet... Wenn jemand auf dem Flohmarkt mal ein Trikot verkauft hat, gut... Aber bei eBay sehen das nun 1204323487290 andere Leute und wenn es eine Rarität ist, dann gute Nacht. ^^ Leider!


Einerseits schreckt es vielleicht den einen oder anderen Sammler ab, der jetzt erst einsteigen will. Aber es gibt ja noch jede Menge Trikots -auch matchworn- auf dem Markt, die man mit etwas Glück für 20, 30, 40 Euros bekommen kann. Das ein Infotec oder Portas heute teuer ist, liegt halt an Angebot und Nachfrage. Aber auch da gilt, dass man es ja nicht unbedingt kaufen muss, nur weil es grade zu haben ist und viel Geld kostet. Ist ja nicht nur mit Trikots so. Und eine Garantie für Wertsteigerung gibt's eh keine. Der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen.
#
Ich finde auch, dass der Spaß am sammeln im Vordergrund stehen sollte. Eine komplette Sammlung aller Trikots in der die Eintracht je aufgelaufen ist, wird wohl nie jemand sein eigen nennen können. Obwohl einige Jungs hier schon sehr nah dran sind. Wer mit dem sammeln anfängt sollte vielleicht erst mal ab Mitte der 90er anfangen. Die Trikots der letzten 20 Jahre sind doch recht erschwinglich. Und manchmal kommt man durch einen dummen Zufall auch kostengünstig an ein echtes Schätzchen.
Also, laßt euch nicht entmutigen.
#
Super Klasse!
Hatte echt Freude, mich durch die Trikots zu klicken...
Will gar nicht wissen, wieviel du für die ganzen Trikots hingelegt hast
Aber ist bestimmt einiges Wert - vorallem natürlich als persönlicher Wert für dich..
Sau cool!
#
@Denis oder auch andere, kannst mir gerne was ins Gästebuch auf meiner page hauen, dann habe ich deine email. Will demnächst noch einen Blog einrichten auf meiner Seite, wo ich neue Trikots vorstelle, aber auch doppelte zum Tausch anbiete oder wo man auch einfach über die Trikots diskutieren kann..vielleicht fällt da ja auch eine Rarität für dich ab...geht manchmal schneller als man denkt..

@ChazZest, vielen Eintrachtlichen Dank für dein Feedback, das freut mich! Klar der persönliche Wert überwiegt, aber wie olemuepp auch schon erwähnte ist es auch eine gewisse Altersvorsoge smile:
#
Yo..yo...

hier mal ein paar neue Eintracht Trikots Sammlerstücke:

http://www.frankfurt-trikots.de/allgemein/neuheiten

Forza SGE !
#
Hast bestimmt auch viele Trikots bei ebay gekauft. Ich wollte auch mal Eintracht Trikots sammeln, hab aber die Sammlung dann doch verkauft.


Teilen