>

SGE-Trikotsammler-Stammtisch

#
Seit einigen Jahren erfreut sich das Sammeln von Trikots unserer schönen SGE immer größerer Beliebtheit. In letzter Zeit sind mit www.frankfurt-trikots.de von Okocha400 und mit meiner Sammlung www.eintrachttrikots.de zwei Sammlungen online gestellt wurden.

Ich nehme den Dialog

"Mich würde mal interessieren wer hier noch so als Sammler unterwegs ist. Ein paar sind mir ja bekannt, nun gibt es neuerlich zwei Homepages mit Sammlungen. Wäre interessant da einen Überblick zu bekommen. Gegenseitiges Aushelfen ist ja grundsätzlich auch immer drin, wenn man was doppeltes hat... "

"...können ja auch mal ein Treffen vor einem Heimspiel organisieren und das beim Bier bequatschen oder einen neuen Thread öffnen wo sich ausgetauscht werden kann.."

zwischen NX01K und Okocha400 mal zum Anlass einen neuen Thread zu eröffnen, in dem es vielleicht möglich ist, dass wir alles zu dem Thema bündeln und ein hoffentlich reger Austausch der Eintracht Frankfurt Trikotsammler stattfinden kann.

Es gibt ja schon einige Threads, die aber immer nur einen kleinen Teil des Sammelns an sich betreffen. Vielleicht gelingt es ja so, wirklich einen Überblick über die hier im Forum befindlichen Eintracht Frankfurt Trikotsammler zu erhalten, sich gegenseitig besser kennen zu lernen und sich falls möglich auch untereinander zu unterstützen.

Würde mich freuen! Nur die SGE!
#
Gude zusammen...

Dann würde ich mich gerne auch hier einreihen, habe Eure Homepages schon mehrfach bewundert und bin doch immer etwas neidisch  ,-)

Ich bin noch nicht ganz so umfangreich wie Ihr unterwegs, meine Sammlung zählt aktuell 63 Trikots. Das älteste von 1987, die neuesten die aus der aktuellen Saison...

#
Die Konkurrenz wird größer...  
#
junkie0815 schrieb:
Gude zusammen...

Dann würde ich mich gerne auch hier einreihen, habe Eure Homepages schon mehrfach bewundert und bin doch immer etwas neidisch  ,-)

Ich bin noch nicht ganz so umfangreich wie Ihr unterwegs, meine Sammlung zählt aktuell 63 Trikots. Das älteste von 1987, die neuesten die aus der aktuellen Saison...

 


Schön das Du Dich meldest - dachte schon, es besteht gar kein Interesse an einem Austausch.  ,-)

So wie der Doppelhorsti  das sieht, sehe ich das nicht. Klar macht man sich bei der Suche nach fehlenden Trikots Konkurrenz, aber insgesamt teilt man doch ein schönes Hobby und kann sich da auch gut austauschen. Ich habe bislang viele sehr nette Menschen durch das Sammeln kennen gelernt und das ist manchmal mehr wert, als noch ein Trikot mehr im Schrank!

Vielleicht kann man sich ja mal vor einem Heimspiel treffen und sich mal persönlich austauschen.
#
prothurk schrieb:
junkie0815 schrieb:
Gude zusammen...

Dann würde ich mich gerne auch hier einreihen, habe Eure Homepages schon mehrfach bewundert und bin doch immer etwas neidisch  ,-)

Ich bin noch nicht ganz so umfangreich wie Ihr unterwegs, meine Sammlung zählt aktuell 63 Trikots. Das älteste von 1987, die neuesten die aus der aktuellen Saison...

 


Schön das Du Dich meldest - dachte schon, es besteht gar kein Interesse an einem Austausch.  ,-)

So wie der Doppelhorsti  das sieht, sehe ich das nicht. Klar macht man sich bei der Suche nach fehlenden Trikots Konkurrenz, aber insgesamt teilt man doch ein schönes Hobby und kann sich da auch gut austauschen. Ich habe bislang viele sehr nette Menschen durch das Sammeln kennen gelernt und das ist manchmal mehr wert, als noch ein Trikot mehr im Schrank!

Vielleicht kann man sich ja mal vor einem Heimspiel treffen und sich mal persönlich austauschen.





Das würde ich gerne auch aufgreifen, bin allerdings momentan leider nicht so oft vor Ort im Stadion... Habe eine kleine Tochter zuhause, die an den Wochenenden meine "fast" uneingeschränkte Aufmerksamkeit genießt, allerdings nur "fast", da ich natürlich alle Spiele live schaue, sonst wäre ich auch ungenießbar  ,-)

Natürlich hat die Kleine auch schon 2 Trikots  ,-)

Bin aber am Dienstag gegen Golfsburg da und am 28. gegen den HSV.
#
junkie0815 schrieb:
prothurk schrieb:
junkie0815 schrieb:
Gude zusammen...

Dann würde ich mich gerne auch hier einreihen, habe Eure Homepages schon mehrfach bewundert und bin doch immer etwas neidisch  ,-)

Ich bin noch nicht ganz so umfangreich wie Ihr unterwegs, meine Sammlung zählt aktuell 63 Trikots. Das älteste von 1987, die neuesten die aus der aktuellen Saison...

 


Schön das Du Dich meldest - dachte schon, es besteht gar kein Interesse an einem Austausch.  ,-)

So wie der Doppelhorsti  das sieht, sehe ich das nicht. Klar macht man sich bei der Suche nach fehlenden Trikots Konkurrenz, aber insgesamt teilt man doch ein schönes Hobby und kann sich da auch gut austauschen. Ich habe bislang viele sehr nette Menschen durch das Sammeln kennen gelernt und das ist manchmal mehr wert, als noch ein Trikot mehr im Schrank!

Vielleicht kann man sich ja mal vor einem Heimspiel treffen und sich mal persönlich austauschen.





Das würde ich gerne auch aufgreifen, bin allerdings momentan leider nicht so oft vor Ort im Stadion... Habe eine kleine Tochter zuhause, die an den Wochenenden meine "fast" uneingeschränkte Aufmerksamkeit genießt, allerdings nur "fast", da ich natürlich alle Spiele live schaue, sonst wäre ich auch ungenießbar  ,-)

Natürlich hat die Kleine auch schon 2 Trikots  ,-)

Bin aber am Dienstag gegen Golfsburg da und am 28. gegen den HSV.



Kenn ich - aber irgendwann nimmt man die Kinder einfach mit ins Stadion. Stichwort Prägephase!

Bin DI im Stadion und schick Dir nachher mal via PN meine Mobilnummer
#
Hier mal meine bisher gesammelten Trikots...

Nicht ganz so professionell, aber das Wesentliche sieht man  ,-)

https://m.facebook.com/MeineEintrachtTrikots
#
junkie0815 schrieb:
Hier mal meine bisher gesammelten Trikots...

Nicht ganz so professionell, aber das Wesentliche sieht man  ,-)

https://m.facebook.com/MeineEintrachtTrikots


Bei dem Platz den Du da hast, kann man ja direkt neidisch werden!

Meine gut 300 Trikots hängen alle an einem Kleider-Karussell auf dem Speicher...  Erst wenn eine meiner Töchter auszieht, wird ein Zimmer annektiert und als Eintrachtmuseum umgewidmet!
#
Soll ich ein paar Deiner Trikots in Obhut nehmen bis Du das Museum einrichten kannst?    ,-)
#
junkie0815 schrieb:
Hier mal meine bisher gesammelten Trikots...

Nicht ganz so professionell, aber das Wesentliche sieht man  ,-)

https://m.facebook.com/MeineEintrachtTrikots


Habe die Facebook-Seite mittlerweile durch eine Homepage abgelöst...

Steckt noch in den Kinderschuhen und muss noch einiges gemacht werden, aber das Wichtigste (die Trikots  ,-) ) kann man da erstmal sehen  ,-)

www.meine-eintrachttrikots.de

Freue mich auf Feedback!  


Teilen