>

Alle morgen zum Training kommen.

#
Ihr müsst morgen alle ins Training kommen um zu zeigen, dass wir noch nicht abgeschrieben sind.
Die letzten Punkte die wir noch brauchen, die holen wir auf jeden Fall.
#
so ein scheiss... ich gehe morgen zur u23, was will ich mir so ein geholze noch beim training angucken... btw... was machen die überhaupt im training ? fussball spielen wohl kaum...

efc abfu.ck
#
Also ich komme morgen, werde mir noch schnell ein passendes Banner schreiben, wenn ein Dr.Ball auch nur so ein Schönwetterfan ist, dann ist das seine Sache, ich bleibe unseren Jungs treu, auch in schlechten Zeiten.      
#
Wieso sollte er ein Schönwetterfan sein nur weil er zur U23 geht?
Wie der Name sagt, geht man dann nur bei schönen Zeiten hin.
Müssen schlechte Zeiten nur auf die Leistung der Profis ausgelegt werden?
Es ist momentan auch eine schlechte Zeit für die Frankfurter die ausgesperrt sind! Von daher kann man auch Solidarität zeigen und zur U23 gehen. Verstehe nicht, was Du damit meinst, dass er deswegen ein Schönwetterfan sein soll.
#
chicken-eagle schrieb:
Also ich komme morgen, werde mir noch schnell ein passendes Banner schreiben, wenn ein Dr.Ball auch nur so ein Schönwetterfan ist, dann ist das seine Sache, ich bleibe unseren Jungs treu, auch in schlechten Zeiten.        


Genau so siehts aus. Erfolgsfans brauchen wir nicht. Auch wenn der Trainer umstritten ist.
#
Habt ihr sie noch alle?
Was hat das zur Hölle mit Erfolgsfan zu tun?
#
gute Idee, wann ist denn das Training.
Hoffentlich können wir noch ein paar Abschiedsbilder vom Trainer machen.        
#
Was ne Deppenparade...
#
Wir werden morgen auch da sein und unsere Meinung kunttun.
#
Feigling schrieb:
Was ne Trollparade...



#
..dann lieber an den Riederwald.

Die Stunde fahrt sitzt man doch locker ab!

#
hier sind mal wieder genau die richtigen am rummotzen... was geht mir dieses pack auf die nüsse... unglaublich.

LMAA!
#
Feigling         ein Name spricht für sich?
#
abheute schrieb:
Wir werden morgen auch da sein und unsere Meinung kunttun.  


Alternative wäre ein Deutschkurs!
#
Hinzuzufügen wäre noch ein wenig Hirn!
#
chicken-eagle schrieb:
Feigling         ein Name spricht für sich?


Ja Helmut, is gut.
#
!



#
Was ist hier eigentlich los? Nun werden schon die, die die Mannschaft unterstützen wollen, dumm angemacht.
#
Ich habe langsam aber sicher das Gefühl daß es nicht nur mit unserer Mannschaft bergab geht sondern auch mit dem einst so schönen Forum...
#
Kleiner Tip: Morgen ist Regeneration, d.h. ihr seht höchstens die Ersatzspieler + Spieler, die nicht im Kader waren!  


Teilen