>

(Un) - zufriedenheit

#
Stellen wir uns mal vor:
Die Eintracht startet schlecht in die Saison, die Mannschaft wirkt nicht eingespielt und einige Spieler überfordert.
Torwart Trapp bricht sich die Hand und ist erst im Laufe der Vorrunde einsatzbereit.Dazu kommen noch die übliche Ausfälle von Meier,Schwegler etc.
Ergebnis nach der Vorrunde Platz 14.
Nach der Winterpause holt man plötzlich Punkt um Punkt, das Selbstvertrauen steigt.
Trapp rettet einige male wichtige Punkte, so klettert man in der Tabelle Platz um Platz nach vorne bis auf Platz 6 und so kommt das vorentscheidende Spiel gegen einen direkten Konkurrenten wie  Schalke....
Die Eintracht gewinnt 2:0... so wie erwartet.
Aber heute ist es genau umgekehrt und wir erwarten nicht sehr viel.
#
Echt frustrierend. Mich nervt es auch, dass ich selbst jetzt enttäuscht bin, wenn es nicht klappt mit E-Pokal. Eigentlich ist es super, was die Mannschaft erreicht hat. Die Last der guten Tat. Aber so wie es aussieht, sehe ich schwarz, obwohl noch wirklich 3 recht schwache Gegner auf uns zukommen.
#
Was soll hier diskutiert werden?
#
Ich kann mich erinnern an eine Eintracht-Mannschaft unter Willi Reimann (mit Ervin Skela, Schui, Binde u. a.), die hat im Frühjahr 2004 die Schalker - die damals auch um die internationalen Plätze spielten - mit 3:0 aus der Baustelle Waldstadion gejagt. Trainer der Schalker war damals ein gewisser Herr Osram...

Fazit: Die damalige Eintrachtmannschaft war fussballerisch bei weitem nicht so stark, wie die Truppe, die heute Nachmittag für uns aufs Feld läuft. Wie heißt es so schön: Es kommt auf die Einstellung und nicht auf die Aufstellung an! In diesem Sinne: EINTRACHT!!
#
Für die Fernsehgeldtabelle ist der aktuelle Verlauf (HR gut, RR mau) aber besser
#
Im Grunde ertappe ich mich in den letzten Wochen auch immer wieder, auf die Konkurrenz zu schauen, enttäuscht zu sein, wenn wieder Punkte bezgl. Platz 6 liegen gelassen werden usw.

Im Grunde ist das alles vollkommen überflüssig: Wir spielen die beste Runde seit Jahren, einige Spieler haben wohl über  ihrem Leistungsvermögen in der HR gespielt und jetzt fallen wichtige Spieler aus. Auch wenn es schade ist, wenn wir es nicht in die EL schaffen, so bin ich stolz auf diese Truppe und habe mich lange nicht mehr so unterhalten gefühlt wie in der HR. Alleine das Spiel gegen den BVB war nicht nur beste Unterhaltung für den Fußballfan, sondern auch emotionale Unterhaltung at his best!

EINTRACHT!!!
#
EintrachtLenz schrieb:
Für die Fernsehgeldtabelle ist der aktuelle Verlauf (HR gut, RR mau) aber besser


kannste auch erklären warum das so ist?
#
joe_asperada schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Für die Fernsehgeldtabelle ist der aktuelle Verlauf (HR gut, RR mau) aber besser


kannste auch erklären warum das so ist?


recht einfach: So standen wir auch während der RR auf den oberen Plätzen und rutschen jetzt erst langsam runter. Hätten wir unsere gute Serie erst in der RR gestartet hätten wir die ganze HR auf niedrigen Plätzen gestanden.
#
joe_asperada schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Für die Fernsehgeldtabelle ist der aktuelle Verlauf (HR gut, RR mau) aber besser


kannste auch erklären warum das so ist?


Lies Dir den kleinen Thread durch, dann weißt Du es.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11192549/
#
Wenn mir vor der Saison jjemand gesagt hätte:
"Platz 10", Abstieg ab Anfang April nicht mehr möglich.
Hätte ich geantwortet: "GEKAUFT!!"

In diesem Sinne: Mund abbutze un gugge was noch geht.
Wenn nedd dann nedd.
#
concordia-eagle schrieb:
joe_asperada schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Für die Fernsehgeldtabelle ist der aktuelle Verlauf (HR gut, RR mau) aber besser


kannste auch erklären warum das so ist?


Lies Dir den kleinen Thread durch, dann weißt Du es.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11192549/


Betrifft jedoch nur die laufenden Abschlagszahlungen, oder?
Nach dem letzten Spieltag spielt es keine Rolle mehr.
#
Ist ja alles richtig,aber warum bricht die Eintracht immer in der Rückrunde ein,es war vor 6 Jahren unter Funkel so,vor 3 Jahren unter Skibbe und jetzt unter Veh
#
Zufrieden!!


Teilen