>

NWK e.V.: RECLAIM THE NAME - FÜR IMMER WALDSTADION

#
stormfather3001 schrieb:
Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, ist es aber nicht besser, zusammen zu legen und einen Systemtipp zu machen? Höhere Gewinnchance?


zumindest den letzten beitrag solltest du lesen.
#
Ich dachte, es wäre klar, worum es bei der Aktion geht. *seufz*
Und so viele Beiträge sind es jetzt auch nicht...
#
Cino schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, ist es aber nicht besser, zusammen zu legen und einen Systemtipp zu machen? Höhere Gewinnchance?


zumindest den letzten beitrag solltest du lesen.


Danke!
#
reggaetyp schrieb:
Ich dachte, es wäre klar, worum es bei der Aktion geht. *seufz*
Und so viele Beiträge sind es jetzt auch nicht...


"Seufz"

Gar nicht so einfach, ich habe iw. keine Lust mehr, lange Threads zu lesen, bei links 5% und rechts 25-30% Sehfähigkeit und starker Hornhautkrümmung. Ich bin echt ein blinder Vochel und komme mir vor wie Clawrence der Löwe"!
#
stormfather3001 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich dachte, es wäre klar, worum es bei der Aktion geht. *seufz*
Und so viele Beiträge sind es jetzt auch nicht...


"Seufz"

Gar nicht so einfach, ich habe iw. keine Lust mehr, lange Threads zu lesen, bei links 5% und rechts 25-30% Sehfähigkeit und starker Hornhautkrümmung. Ich bin echt ein blinder Vochel und komme mir vor wie Clawrence der Löwe"!


Nichts für ungut, aber wenn du dem Threadverlauf nicht zu 100% folgen kannst, dann schreib doch lieber nichts dazu, das führt doch sonst nur zu Verwirrungen bei allen Diskussionsteilnehmern.
Tut mir natürlich leid für dich, wenn es schwer fällt mit dem Lesen, aber dann konzentriere dich doch auf einen Thread und schreibe da richtig mit, als in mehreren rumzuwuseln und dabei hauptsächlich auf deine Einschränkung hinzuweisen.
Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch.
Denn als "langen Thread" kann man diesen hier ja tatsächlich nicht bezeichnen.

Ansonsten gerne zurück zum Thema...
Wer kommt alles am 13.9. zur Bockenheimer Warte?
#
Ja klar am Start  
#
auch dabei
#
Geniale Aktion. Berichte ja immer mal wieder nach Brasilien was die Eintrachtfans so alles bewegen; inzwischen wird sich schon automotiviert erkundigt. Die Reaktionen reichen vom ungläubigen Stauen über Lachen und Kopfschütteln bis zur Frage, ob eigentlich alle Fans in Europa so "beknackt" sind.
Nicht nur die Trikotdesigner sollten mal Fans zu Rate ziehen ... auch die Marketingabteilung kann noch viel lernen  
#
Ich möchte gerne, kann aber nicht versprechen, dass ich kommen kann. Jedoch werde ich schon irgendwie einen Schein abgeben. Von Gießen aus, nimmt das natürlich immer Zeit in Anspruch.

Ein schöner Schachzug, und Marketingtechnisch gar nicht so dumm, wäre es, wenn ein neuer Namensgeber für's Stadion darauf pocht, dass das Wort "Waldstadion" mit drinne ist oder so etwas in die Richtung.
Wäre sicherlich auch gut in den Medien vertreten. :b


Aber wie gesagt: Zur Aktion: Ich hoffe, dass das Wetter gut sein wird, weil dann werden sicher mehr kommen. Und ich bin schon echt gespannt wie es ausgehen wird und bin schon auf das Ergebnis gespannt.
#
...noch zwei Tage!
Bin mal gespannt was da an der Bockenheimer Warte los sein wird!
#
maya21 schrieb:
...noch zwei Tage!
Bin mal gespannt was da an der Bockenheimer Warte los sein wird!




Wird sicher lustig, nach der Ziehung sämtliche getippte Zahlen mit den gezogenen zu vergleichen    
#
Immerhin 7 Mio. sind im Jackpot!
#
sin derbei
#
RECLAIM THE NAME - Samstag ist es soweit !


Gude Nordwestkurve,

am Samstag ist es soweit: Wir holen uns den Stadionnamen zurück. Punkt!

Unsere „RECLAIM THE NAME“-Idee hat bereits jetzt für ordentlich Aufmerksamkeit gesorgt.
Sehr viele Print- und Onlinemedien haben bereits berichtet, ebenso wie einige Radiostationen. Auch international fand die bevorstehende Aktion Beachtung. So wurde z.B. ein Nordwestkurvler tatsächlich in China darauf angesprochen! Damit ist uns bereits jetzt gelungen, dass eine breite Öffentlichkeit wahrgenommen hat, dass uns ein Sponsor im Stadionnamen weiterhin stört.

Deshalb: Lasst uns alle gemeinsam dafür Sorge tragen, dass die Idee nicht bloß ein netter Einfall bleibt, sondern ein voller Erfolg wird.
Kommt am Samstag um 16 Uhr zur Bockenheimer Warte. Füllt vor Abgabeschluss um 19 Uhr einen Tippschein aus und gebt ihn bei uns ab, so dass wir möglichst viele Tippscheine beisammen haben. Lasst uns gemeinsam die Ziehung verfolgen, einige Stunden gemeinsam verbringen und alleine dadurch dazu beitragen, dass der Name Waldstadion niemals vergessen werden wird.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, gibt es vor Ort überdachte Sitzmöglichkeiten. Ihr seht, nichts kann uns davon abhalten unseren Stadionnamen zurück zu holen!

Für immer Waldstadion !!!

Der Nordwestkurve-Rat

Alle Infos unter:  http://www.nordwestkurve.net
#
98_adler schrieb:
maya21 schrieb:
...noch zwei Tage!
Bin mal gespannt was da an der Bockenheimer Warte los sein wird!




Wird sicher lustig, nach der Ziehung sämtliche getippte Zahlen mit den gezogenen zu vergleichen      


Alles gut geplant, das Ergebnis wie viele Richtige wir haben wird direkt nach der Auslosung bekannt sein. Lass dich überraschen  ,-)
#
Ich sag schon mal Glückwunsch  ,-)
#
Schein abgegeben! Jetzt müssen wir nur noch gewinnen!! Kann mir jemand kurz erklären wie das mit Spiel 77 und Super 6 ist, also müssen die in einer Reinfolge sein oder ist das egal?
#
Gewonnen?Am Fanhaus werden gerade Raketen gezündet... ,-)


Teilen