Gude, Im Spiel gegen die lieben, netten Clowns werde ich noch mal passen müssen - Frust. Jetzt konzentriere ich mich auf den Hinrundenabschluss und golfsburg.
EintrachtV schrieb: Gude, ma ne doofe Frage. Komm aus Großwallstadt un brauch für morgen ne Mitfahrgeleigeheit. Mir is heut son Idiot ins Auto gefahren... HILFE!!!!!!!!!
wusstest du schon am 24.11., dass dir heute einer ins auto fährt?
EintrachtV schrieb: Gude, ma ne doofe Frage. Komm aus Großwallstadt un brauch für morgen ne Mitfahrgeleigeheit. Mir is heut son Idiot ins Auto gefahren... HILFE!!!!!!!!!
Im Spiel gegen die lieben, netten Clowns werde ich noch mal passen müssen - Frust. Jetzt konzentriere ich mich auf den Hinrundenabschluss und golfsburg.
Viel Spaß und behaltet die Punkte in Frankfurt.
Ich setz mich auf de Weber
da kommt fleisch druff
Hab ich genug (zu viel) von. :neutral-face
Ich habs zumindest vor - muß noch Kalender kaufen gehn - selbige wieder wo abgeben gehn - dazu evtl. noch auf die Waldtribüne ...
hängt halt alles bissl davon ab was die allseits beliebte A3 morgen abend so treibt .
das spiel ist doch um 8, logisch bin ich bis dahin da. eher etwas früher.
Du nimmst das Auto? Dann bring Bier mit
Ich nehm schon das Auto - nur steht das dann in Niederrad und nicht am GD .
HILFE!!!!!!!!!
Nostradamus is back!
was en depp
Man wird ja wohl noch darauf hinweisen dürfen, dass er bereits am 24.11. eine Mitfahrgelegenheit aufgrund seines defekten Autos gesucht hat.
falls ihm jemand helfen will oder kann, wird das sicherlich passieren. Dafür brauchts keine Aufforderung.
snady...