>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
zwerg_nase schrieb:
der gehört geteert und gefedert...


Mindestens. Aber nur um es klarzustellen: Das war natürlich keiner von den GDlern, da wir so ziemlich als letzte vom GD ins Stadion gegangen sind. Vermutlich ein Pfandsammler, denen ich sonst ihren Verdienst von Herzen gönne.
#
Morsche in die Runde,

tja, so einige vermisst man schon am gd ...

@Sabine, danke für den lieben Gruß... War schön dich doch noch zu treffen. Der Alex Fussballgot so direkt vor deinem Konterfei ( siehe auch eigenes fb-Bild von dir) hat einfach perfekt gepasst.

@Stefan, dito !

Ich wünsche deiner Familie viel Kraft ( "Verlauf in HH") !

Dem Äpplervergiesser wünsche ich herzlich die ewige, unheilbare Augenpest und chronischen Dauerdünnschiss bis ans Lebensende...

Dabei war der doch noch extra "getarnt" der leckere Äppler. Leute gibt`s ??

@lt. commander

in der Ruhe liegt die Kraft. Wünsch dir wirklich alles Gute und beste Genesungschancen!
#
Moin. War ja nur vor dem Spiel da (danach bin ich direkt zum Fanhaus gelatscht), aber es war wieder sehr nett und es war schön, einige bekannte Gesichter nach der Winterpause wiederzusehen
#
kleine aber feine Gruppe war da. Und ohne die depperten Freibiergesichter.
#
MrBoccia schrieb:
kleine aber feine Gruppe war da. Und ohne die depperten Freibiergesichter.


Nächstes Spiel bin ich wieder da
#
Gude,

suche noch ein Ticket für das Gladbach Spiel am Freitag den 01. März!

Wäre zu schön wenn das hier klappt!

Danke!

EINTRACHT!!!
#
RobinAdler schrieb:
Gude,

suche noch ein Ticket für das Gladbach Spiel am Freitag den 01. März!

Wäre zu schön wenn das hier klappt!


EINTRACHT!!!


hier gibts nur bayernkadde, für opa un oma  
#
Und das Bäumche ist schon wieder ohne Kadd
#
RobinAdler schrieb:
Gude,

suche noch ein Ticket für das Gladbach Spiel am Freitag den 01. März!

Wäre zu schön wenn das hier klappt!

Danke!

EINTRACHT!!!


Hätte im Gegenzug 2xSteher Block 38 für das Nürnberg-Spiel anzubieten!
#
uff dich dreggsagg freu ich mich net...
#
zwerg_nase schrieb:
uff dich dreggsagg freu ich mich net...  


Ich aber!
#
Jugger schrieb:
zwerg_nase schrieb:
uff dich dreggsagg freu ich mich net...  


Ich aber!



fluuuuuuuuugbenzin...
#
wie immer geche de glubb :

xmaz mit dem "verrüggdde Franke" im Schlepptau...

Roter FIAT Ducato Bus.
Kennzeichen : AN xx yyy

Diesmal mit  heissem Christkindlglühstoff.
#
Hat wer Schnapsbecherchen zu viel?
#
xmaz schrieb:
wie immer geche de glubb :

xmaz mit dem "verrüggdde Franke" im Schlepptau...

Roter FIAT Ducato Bus.
Kennzeichen : AN xx yyy

Diesmal mit  heissem Christkindlglühstoff.






Des klingt schoma net schlecht.
#
Und hat er geschmeckt?  
#
Moin Mädels, Männers und Hurn,

habt ja echt was erlebt gestern

Hab alles gut überstanden und hoffe nun auf schnellstmögliche Rückkehr zu Euch.

Haut rein
#
lt.commander schrieb:
habt ja echt was erlebt gestern


Hier ist Funkstille vereinbart.

Damit der Touareg-Fahrer, der sein Fahrzeug mitten auf dem Fleckchen abstellen musste, wo wir standen, keine Rückschlüsse zwischen den ganzen Kratzern in seiner Karre mit den hier schreibenden Personen herstellen kann.
#
lt.commander schrieb:
Hab alles gut überstanden und hoffe nun auf schnellstmögliche Rückkehr zu Euch.

fein fein. Erhol dich, alter Mann, auf dass du endlich wieder rückkehrst und diesen jämmerlichen Haufen mittels Bonizufluss wieder auf Linie bringst.


Teilen