Brady schrieb: Graefle schrieb:Wenn jemand was hat, oder was weiß, bitte melden.Thänks Hat? Ich hab was für dich...schöne Licher Aufkleber zum uffbabbe...
Graefle schrieb:Wenn jemand was hat, oder was weiß, bitte melden.Thänks
Graefle schrieb:Hallo verehrte Forumsgemeinde.Ich bräuchte noch e Kädsche für das Spiel. Wenn jemand was hat, oder was weiß, bitte melden.Thänks
oko1979 schrieb: HeinzGründel schrieb: Filzlaus schrieb:gd - camplt. commanders kofferraum des grauenswer muß zur nächste gd prüfung?bitte abstimmenboccia x dafür! auch Nur dürfte der bei nem Glas Äppler oder nem lecker Boni noch schlimmer rumpienzen als Larissa gestern.
HeinzGründel schrieb: Filzlaus schrieb:gd - camplt. commanders kofferraum des grauenswer muß zur nächste gd prüfung?bitte abstimmenboccia x dafür!
Filzlaus schrieb:gd - camplt. commanders kofferraum des grauenswer muß zur nächste gd prüfung?bitte abstimmenboccia x
Filzlaus schrieb: Graefle schrieb:Hallo verehrte Forumsgemeinde.Ich bräuchte noch e Kädsche für das Spiel. Wenn jemand was hat, oder was weiß, bitte melden.Thänks erst zur gd prüfung
Graefle schrieb: Filzlaus schrieb: Graefle schrieb:Hallo verehrte Forumsgemeinde.Ich bräuchte noch e Kädsche für das Spiel. Wenn jemand was hat, oder was weiß, bitte melden.Thänks erst zur gd prüfung Filzläuse fressen?Ne, lass ma. ,-)
Kine_EFC_Frieda schrieb: Graefle schrieb:Hallo verehrte Forumsgemeinde.Ich bräuchte noch e Kädsche für das Spiel. Wenn jemand was hat, oder was weiß, bitte melden.Thänks Herr Graf, isch hätt' e Kärtsche. Hab' vergessen, auf FB zu antworten.
Graefle schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Graefle schrieb:Hallo verehrte Forumsgemeinde.Ich bräuchte noch e Kädsche für das Spiel. Wenn jemand was hat, oder was weiß, bitte melden.Thänks Herr Graf, isch hätt' e Kärtsche. Hab' vergessen, auf FB zu antworten. Hi Kinchen. Ich hab schon eine bekommen. Danke trotzdem für's melden.
Filzlaus schrieb: Graefle schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Graefle schrieb:Hallo verehrte Forumsgemeinde.Ich bräuchte noch e Kädsche für das Spiel. Wenn jemand was hat, oder was weiß, bitte melden.Thänks Herr Graf, isch hätt' e Kärtsche. Hab' vergessen, auf FB zu antworten. Hi Kinchen. Ich hab schon eine bekommen. Danke trotzdem für's melden. noch haste se net
concordia-eagle schrieb:Ich möchte den lieben Arndt nicht überfordern.
MrBoccia schrieb:Herrschaften, Ticket fürs Eintracht-Spiel gg. die Eintracht abzugeben. Block 29E, Balkon, nur 30 Euros. Übergabe am GD.
Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb:Herrschaften, Ticket fürs Eintracht-Spiel gg. die Eintracht abzugeben. Block 29E, Balkon, nur 30 Euros. Übergabe am GD. neben dir?
MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb:Herrschaften, Ticket fürs Eintracht-Spiel gg. die Eintracht abzugeben. Block 29E, Balkon, nur 30 Euros. Übergabe am GD. neben dir? jep
Schnauze, Dabbes.
erst zur gd prüfung
liegt wohl an der abstammung...
Filzläuse fressen?
Ne, lass ma. ,-)
commanderspermatrinker
Herr Graf, isch hätt' e Kärtsche. Hab' vergessen, auf FB zu antworten.
Hi Kinchen. Ich hab schon eine bekommen. Danke trotzdem für's melden.
Aber gerne doch
noch haste se net
bin für Anregungen immer dankbar
Muss jetzt los Gasofen und Kisschen holen. Bis morgen .......
neben dir?
jep
nee danke
Suche für das Spiel gegen Braunschweig zwei Kadde, bitte PN.
Gruß
Kroni