Wehrheimer_Adler schrieb: Konntest Du am samstag überhaupt in Ruhe Babykleidung einkaufen? Oder hat es deiner Frau irgendwann gelangt und Sie hat dich vor nem Fernseher abgestellt?
Es war Horror für Mama Sohn und mich - bis zum Doppelschlag......
Wehrheimer_Adler schrieb: Konntest Du am samstag überhaupt in Ruhe Babykleidung einkaufen? Oder hat es deiner Frau irgendwann gelangt und Sie hat dich vor nem Fernseher abgestellt?
... kann ich mir gut vorstellen, wie du wildfremden Menschen um den Hals gefallen bist
13:45 vor Ort. Musste beim letzten Mal auf dem Weg 1.Hilfe Dienste vorm Stadion leisten. Kl. Kreislaufanfall meiner Nichte. Hat uns den Gd- Besuch und die ersten 20 Minn des Spiels gekostet. Morgen muss sie lernen
du mutierst immer mehr zum richi
hat jemand 2 Sitzplätze nebeneinander für morgen?
Biete dafür 2 mal Stehplatz!
Meldet Euch unter 0173 / 566 25 78
Wäre Klasse wenn es klappt!
Gruß,
Robin
Dem schließe ich mich gerne an. Alles Gute für den Umzug und viel Spaß in Berlin
... kann ich mir gut vorstellen, wie du wildfremden Menschen um den Hals gefallen bist
Ausstattung : Wie gewohnt
Das war 'ne prima Runde am Samstag. Und @Miep: Hab' mich richtig gefreut, Dich mal wieder zu sehen!
Hab´ Dich wieder nicht gefunden...
Den Michi hat niemand gefunden.......
Ansonsten war nr Menge seltener und gerne gesehener Gäste da - fein so.
sei froh
Auftakt in die heisse Phase - allez SGE!
Es bleibt einem auch nichts erspart.
Es bleibt einem auch nichts erspart.
du kannst auch gerne mit deinem pony joggen gehen...
Vorher.
währenddessen...
Musste beim letzten Mal auf dem Weg 1.Hilfe Dienste vorm Stadion leisten.
Kl. Kreislaufanfall meiner Nichte. Hat uns den Gd- Besuch und die ersten 20 Minn des Spiels gekostet.
Morgen muss sie lernen