HeinzGründel schrieb: Wie ich aus gut unterrichteter Quelle weiß, werden diesen Donnerstag zur Bottle-Party lauwarme Milchfläschchen mit Nuckel sowie Möhrenbrei von Alete gereicht.
Ich muss schon sagen, die Szene dort wird immer härter
Gut für den Filzi......der iss ja nur noch Haut unn Knoche
HeinzGründel schrieb: Wie ich aus gut unterrichteter Quelle weiß, werden diesen Donnerstag zur Bottle-Party lauwarme Milchfläschchen mit Nuckel sowie Möhrenbrei von Alete gereicht.
Dann muss Ich viele Jahre nicht mehr da gewesen sein, viele.......
das hast du noch alles eingelagert? chapeau, herr gründel...
Nein, du hast mal wieder das Kellerfenster nicht richtig zugemacht...
das hast du noch alles eingelagert? chapeau, herr gründel...
der hätte sich in dem fliegengitter verfangen...
*notiz an mich selbst... nichts aus undefinierbaren behältnissen trinken*
Es ist geschafft, so einiges sogar. Der Klassenerhalt eingetütet, die Saison neigt sich dem Ende entgegen und auch meine schier endlos Babypause ist rum.
So gibt es genug Gründe zum Saisonausklang nochmal richtig einen raus zu hauen.
Am Samstag zu gewohnter Zeit, an gewohnter Stelle, wird es wieder gewohnte Leckerlis und Schöppchen geben, natürlich auch gewohnte Gesichter und auch die Gesichter, an die man sich wohl nie gewöhnen kann.
Ich werde gegen 12:00 aufschlagen und freu mich auf so einige und einiges an zu stoßen. Kleine Naschereien sind natürlich immer willkommen.
Die Sau ist zwar arg geplündert, aber ich hab ja einen guten Grund einen aus zu geben, es sollte keiner durstig ins Stadion müssen.
Dann muss Ich viele Jahre nicht mehr da gewesen sein, viele.......
viel schlaf ...
der hätte sich in dem fliegengitter verfangen...
*notiz an mich selbst... nichts aus undefinierbaren behältnissen trinken*
Es ist geschafft, so einiges sogar. Der Klassenerhalt eingetütet, die Saison neigt sich dem Ende entgegen und auch meine schier endlos Babypause ist rum.
So gibt es genug Gründe zum Saisonausklang nochmal richtig einen raus zu hauen.
Am Samstag zu gewohnter Zeit, an gewohnter Stelle, wird es wieder gewohnte Leckerlis und Schöppchen geben, natürlich auch gewohnte Gesichter und auch die Gesichter, an die man sich wohl nie gewöhnen kann.
Ich werde gegen 12:00 aufschlagen und freu mich auf so einige und einiges an zu stoßen. Kleine Naschereien sind natürlich immer willkommen.
Die Sau ist zwar arg geplündert, aber ich hab ja einen guten Grund einen aus zu geben, es sollte keiner durstig ins Stadion müssen.
Haut rein & bis Samstag
Arndt
@ Don Roberto
Mitfahrt ab ca 11:30??
commander, danke, aber erst nächste Saison wieder. Werde selbsttätig anreisen und mitm CE ein schnelles Villacher Sixpack vernichten.
Die Geister die Arndt rief
http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/gleisdreieck--leverkusen-03.05.14.php
Sorry, blind.... Es gibt einen Bembelbar-Fred von Holger. **grr**
Eventie
bist du vor Ort?
der hat rücke und liegt im gadde...