>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
von Ess- und Trinkkultur habt ihr hessischen Hinterwäldler halt keinerlei Ahnung.

lehn dich mal nicht allzuweit aus dem fenster...
das bekannteste gericht trägt die verhöhnung der köche ja schon im namen...  

Schnitzel. Hmmm.

schmarrn...  

ok, hilf mir mal, ich komm net drauf
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
von Ess- und Trinkkultur habt ihr hessischen Hinterwäldler halt keinerlei Ahnung.

Schnitzel. Hmmm.

schmarrn...  

saltimbocca mit i
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:

Schnitzel. Hmmm.

schmarrn...  

!!!
#
aioli schlummert im kühlschrank und die 8 unzen boxhandschuhe fürn boccia sind gepackt

sieg!
#
Filzi ich muss sagen, den Boccia hast Du etwas sehr hart rangenommen.

Als er nach dem ersten Knockout versuchte, wieder aufzustehen, hättest Du nicht noch mal zuschlagen müssen. Der kann ja auf Wochen nicht mehr aus den Augen schauen.
#
6 Wochen nur noch Brei. Mir egal. War trotzdem nett.
#
MrBoccia schrieb:

beim nächsten gd brech ich dir die finger, dann kannste im ue keinen mehr beschimpfen
#
Schee wars, hab mich sehr gefreut, euch alle nach der Pause wiederzusehen.

Gut, der Boccia ist ja schon ein A**********, aber deshalb hättest du den net so zurichten müssen, Filzi.
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:

beim nächsten gd brech ich dir die finger, dann kannste im ue keinen mehr beschimpfen  

Ich bin ob der Gewalt am GD jetzt noch ziemlich schockiert. Habe es persönlich nicht gesehen, war jedoch im Umfeld " das Thema". Was ich jedoch am Eingang sah lässt mich jetzt noch erschaudern Zeitgleich stand ich mit besagter Filzlaus an der Einlasskontrolle, als dieser seine Tasche öffnen musste. Es kam ein orangener Overall zum Vorschein......und Filzlaus kommentierte mit diabolischem Blick Richtung Ordner " den hab isch heut noch net gebraucht "  An Boccias Stelle würde ich das GD zukünftig meiden.
#
Ich fand der Boccia mit seinem Schandmaul hat die Prügel wirklich verdient. Der hat doch geradezu danach gebettelt. Gut, der Filzi ist halt bißchen unkontroliert gewesen. Tja.....
#
Ich fands echt scheiße, dass ihr alle nur zugeschaut habt.  

Leider ist mein Trikot auch noch kaputt gegangen als ich versucht hab Filzi vom Boccia fern zu halten. Sowas hab ich noch nicht erlebt.  
#
Puh, Filzi, den Ösi hast Du ganz schön zugerichtet...  Autsch.
#
So knallhart hätt ich den Filzi net eingeschätzt. Armer Ösi!  
#
eines muss der boccia noch lernen... im richtigen moment dann auch mal die klappe zu halten... hätte er kurz vorher nichts gesagt, dann hätt der filzi weiter sein bierchen genuckelt und der kelch wäre am ösi vorbeigegangen... somit hat er sich das auch ein wenig selbst zuzuschreiben...

aber dem filzi stell ich mich auch net in den weg... wenn der wie ein berserker losrennt...  
#
dabei um zwei
#
dabei mit vier...
#
Bin dabei und bringe noch den Tanga-Theo mit
#
Im Tanga?  ,-)
#
Ich komme auch - wie gehabt gg zwölf und gut bepackt.  Bis Sonntag
#
zwerg_nase schrieb: