Weiß nicht, ob ich richtisch bin ! Aber: Kleiner Kugel Designer Grill (Wert 15 €) am Sonntag GD Parkplatz hinten rechts abhanden gekommen ! Finderlohn in Naturarlien ! Wer einen Tip hat bitte PN an mich....
Jetz klauen die sogar schon Grills. Soweit ist es mit Filzi und seiner Bande schon gekommen.
Jemand sollte sie von dort verjagen, sowas hat bei uns nix verloren. Die Frau klauen, okaaayyy, kann man drüber hinwegsehen. Aber den GRILL ? Ich bin erschüttert.
Bernd.Nickel schrieb: Weiß nicht, ob ich richtisch bin ! Aber: Kleiner Kugel Designer Grill (Wert 15 €) am Sonntag GD Parkplatz hinten rechts abhanden gekommen ! Finderlohn in Naturarlien ! Wer einen Tip hat bitte PN an mich....
Bernd.Nickel schrieb: Weiß nicht, ob ich richtisch bin ! Aber: Kleiner Kugel Designer Grill (Wert 15 €) am Sonntag GD Parkplatz hinten rechts abhanden gekommen ! Finderlohn in Naturarlien ! Wer einen Tip hat bitte PN an mich....
sowas lässt man auch net unbeaufsichtigt stehen...
Designer Grill 15 Euro
Heiße Kohle war noch drin ..... Egal habe jetzt einen neuen in grün !
Designer Grill 15 Euro
Heiße Kohle war noch drin ..... Egal habe jetzt einen neuen in grün !
ach, die kohle hatte nen wert von 15,- €... jetzt bin ich bei dir..
Keine Ahnung, sein Outfit darf er sich selber aussuchen
Oh-oh
Tut mir einen gefallen und seid weder peinlich, noch.... Ok vergesst es
ich:
gude julian
julian:
gude du hur
Aber:
Kleiner Kugel Designer Grill (Wert 15 €) am Sonntag GD Parkplatz hinten rechts abhanden gekommen !
Finderlohn in Naturarlien !
Wer einen Tip hat bitte PN an mich....
Jemand sollte sie von dort verjagen, sowas hat bei uns nix verloren. Die Frau klauen, okaaayyy, kann man drüber hinwegsehen. Aber den GRILL ? Ich bin erschüttert.
Designer Grill 15 Euro
sowas lässt man auch net unbeaufsichtigt stehen...
Heiße Kohle war noch drin .....
Egal habe jetzt einen neuen in grün !
vielleicht wars de hubert kah
ganz sicher
ach, die kohle hatte nen wert von 15,- €... jetzt bin ich bei dir..
Suche 40er Stehkärtche gege Mainz. Wenn jemand was hat, PN
Erledigt