>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
 
#
Gude ,

ich machs kurz, kann morgen leider nicht kommen. Ich hoffe sehr einen rundum gelungenen Abend am GD und im Stadion zu verpassen.

Gg Kölle dann wieder am Start.

Macht se Platt und lasst die Aschenbecher nicht wieder mitgehen, die werden auch als Grill verwendet.

Haut rein & Prost


@ Nickel
Wer sich am GD nen Grill mit glühender Kohle klauen lässt, der hat schon echt Talent. Nix für Ungut
#
sternenhimmel      
#
Filzlaus schrieb:
sternenhimmel        



gude hubert
#
Wie immer bin ich auch da...

Und, da ich in den letzten Jahren überhaupt niemand Neues mehr kennen gelernt habe, tue ich jetzt mal offiziell kund: adlerjunge23FFM möchte ich gerne kennen lernen.

Und eigentlich auch alle Mods, die kenne ich auch schon lange nicht mehr, was ich sehr schade finde.

Aber es ist halt so, dass mich "jeder" bzw. "jede" kennt, da ich es vorziehe nicht inkognito unterwegs zu sein, ich aber "niemanden".
Erstens, weil sich mir mlr "niemand" vorstellt und 2. halt, weil ich dann dummerweise auch immer ein paar "Vorstellungen" brauche, mein Gedächtnis ist halt net mehr das beste.

Ja, Filzi, Dich kenne ich und auch noch so ein paar annere, die wissen das  dann aber auch  
#
womeninblack schrieb:
Wie immer bin ich auch da...

Und, da ich in den letzten Jahren überhaupt niemand Neues mehr kennen gelernt habe, tue ich jetzt mal offiziell kund: adlerjunge23FFM möchte ich gerne kennen lernen.

Und eigentlich auch alle Mods, die kenne ich auch schon lange nicht mehr, was ich sehr schade finde.

Aber es ist halt so, dass mich "jeder" bzw. "jede" kennt, da ich es vorziehe nicht inkognito unterwegs zu sein, ich aber "niemanden".
Erstens, weil sich mir mlr "niemand" vorstellt und 2. halt, weil ich dann dummerweise auch immer ein paar "Vorstellungen" brauche, mein Gedächtnis ist halt net mehr das beste.

Ja, Filzi, Dich kenne ich und auch noch so ein paar annere, die wissen das  dann aber auch    


Ich hab´ Dich in der Tat schon ein paar Mal "in echt" gesehen, zuletzt beim Verlassen des Fliegers in Porto, da war ich nur wenige Meter hinter Dir. Wusste aber nicht, ob du gerne angequatscht wirst, dann ausgerechnet noch von mir  
#
Hihi.....
#
womeninblack schrieb:
Wie immer bin ich auch da...

Und, da ich in den letzten Jahren überhaupt niemand Neues mehr kennen gelernt habe, tue ich jetzt mal offiziell kund: adlerjunge23FFM möchte ich gerne kennen lernen.

Und eigentlich auch alle Mods, die kenne ich auch schon lange nicht mehr, was ich sehr schade finde.

Aber es ist halt so, dass mich "jeder" bzw. "jede" kennt, da ich es vorziehe nicht inkognito unterwegs zu sein, ich aber "niemanden".
Erstens, weil sich mir mlr "niemand" vorstellt und 2. halt, weil ich dann dummerweise auch immer ein paar "Vorstellungen" brauche, mein Gedächtnis ist halt net mehr das beste.

Ja, Filzi, Dich kenne ich und auch noch so ein paar annere, die wissen das  dann aber auch    


Ich wurde gerufen ? Wofür hab ich das denn verdient ?  

(Habe dich übrigens schon öfters im und am Stadion gesehen   )
#
Klar, sieht Mann (und Frau) mich....  (Auch jetzt noch.hihi...)
Aber annerster rum ist das net der Fall.
#
lt.commander schrieb:
Gude ,

ich machs kurz, kann morgen leider nicht kommen. Ich hoffe sehr einen rundum gelungenen Abend am GD und im Stadion zu verpassen.

Gg Kölle dann wieder am Start.

Macht se Platt und lasst die Aschenbecher nicht wieder mitgehen, die werden auch als Grill verwendet.

Haut rein & Prost


@ Nickel
Wer sich am GD nen Grill mit glühender Kohle klauen lässt, der hat schon echt Talent. Nix für Ungut  


Wenn ich den Hubert K erwisch ! Ja Talent, das nächste Mal kann ich auch gleich 15 Taler auf den Tisch legen ..., dann verbrennt er sich wenigstens nicht die Finger und ich muss mir keine Sorgen machen ...  
#
gleich gehts los, v.v.m.d!!
#
braucht jemand en grill?
#
Filzlaus schrieb:
braucht jemand en grill?  


Jo
#
Gude,
hat jemand noch ein 40er Kärtchen gegen Köln für mich?  
#
Moin,

Samstag Abend, Top Spiel, oder auch Streichelzoo im Waldstadion.

Werde bei angekündigten Kaiserwetter wohl gg. 14:30-15:00 eintrudeln und wir können gemeinsam am GD die Radiokonferenz um die Eurobbapokalplätze mit lecker Stöffche und Co verfolgen.

Ps.: Ja es gibt wieder Bonis, alles wird gut  

Bis Samstag & haut rein
Arndt
#
@ mitlesende schnorrer

freut euch!!!!
#
lt.commander schrieb:
Moin,

Samstag Abend, Top Spiel, oder auch Streichelzoo im Waldstadion.

Werde bei angekündigten Kaiserwetter wohl gg. 14:30-15:00 eintrudeln und wir können gemeinsam am GD die Radiokonferenz um die Eurobbapokalplätze mit lecker Stöffche und Co verfolgen.

Ps.: Ja es gibt wieder Bonis, alles wird gut  

Bis Samstag & haut rein
Arndt


und nach dem spiel dann ab nach Sachsenhausen,in die stereobar , zur zehnjahresfeier von per sempre
#
Filzlaus schrieb:
@ mitlesende schnorrer

freut euch!!!!


Gude.
#
Falls noch jemand nen Steher kurzfristig über hat, bitte melden!
#
Superschee wars mit euch heut!

@Scara
Deine nette Kollegin kannste wieder mitbringen, die hat uns Glück gebracht.
Darf auch gerne ohne dich kommen  


Teilen