>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...auch wenn die Chancen gering sind... - es hat nicht zufällig jemand der üblichen Verdächtigen hier noch eine günstige Karte für das Spiel gg. Bayern übrig?
Ich Depp habe anscheinend versehentlich zwei EFC-Kolleginnen gleichzeitig unsere zusätzliche Verleih-DK für dieses Spiel zugesagt...    


pn
#
Hoffentlich spielen wir heute cleverer wie am GD geparkt wird  

Geöffnet!

Heimsieg.
#
Hallo GDler,

werde am Sonntag leider nicht vor Ort sein können. Wünsche einen gelungenen Sonntag, 3 Punkte und schönes Wetter.

Beste Grüße
Arndt
#
lt.commander schrieb:
Hallo GDler,

werde am Sonntag leider nicht vor Ort sein können. Wünsche einen gelungenen Sonntag, 3 Punkte und schönes Wetter.

Beste Grüße
Arndt  



wenn du net kommst, kommt eh keiner

schnorrer allez  
#
Filzlaus schrieb:


wenn du net kommst, kommt eh keiner

 


Sonntag bin ich wieder am Start und hoffe es kommen ein paar GDler zum Gruppenfrieren vorbei.

3 Siege in Serie? Unsere SGE? Gugge mer ma

Bin gg. 14:30 - 15:00 am Start

Haut rein &  
#
lt.commander schrieb:
Filzlaus schrieb:


wenn du net kommst, kommt eh keiner

 


Sonntag bin ich wieder am Start und hoffe es kommen ein paar GDler zum Gruppenfrieren vorbei.

3 Siege in Serie? Unsere SGE? Gugge mer ma

Bin gg. 14:30 - 15:00 am Start

Haut rein &    


Fein Ich bin erstmal auf dem Weihnachtsmarkt, aber danach friere ich gerne am GD eine Runde mit
#
Sehr schön Arndt.

Hoffentlich erkenne ich Dich noch, nachdem zuletzt einer von uns meist nicht da war. ,-)
#
Bestimmt. Hab viel Nase, wenig Haare und so kleine braune Pullen in der Hand  
Abfahrt in 20 min, bin dann gg. 14:35 am GD

Haut rein

@ Kine
Glühwein bei der Hitze?

@ Hur
Gibt's Aioli?

@ 65er
Gibt's Dich noch und wenn ja auch mit Spundekäs?

@all
Heimsieg nur die SGE
#
Hallo GD Adler,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ungeschlagen haben wir uns gegen einen guten Gegner und großen Verein aus der Europaliga verabschiedet, wir haben in einer durchwachsenen Rückrunde die Klasse letztlich sicher gehalten, sicherer wie manch besser betuchter Verein und dann im Sommer vor einem Umbruch gestanden.

Es sind einige Spieler zu Klubs gewechselt, die sicher nicht nur für mich ein no go sind. Die Nerven lagen bei vielen spätestens nach der schlimmen Vorbereitung blank. Die Vereinsführung sprach davon, es gehe rein um den Klassenerhalt, viele sahen dies genauso, wenn nicht noch schwärzer. Hätte man uns gesagt, das Valdez, Conny, Kevin und the Boss Zambrano weite Strecken der Hinrunde schwer verletzt unpässlich sind, man hätte in Panik geraten können, ja fast müssen.

So kann man sich dann doch ein wenig verwundert die Augen reiben. Wir stehen am 15. Spieltag vor Hamburg, Dortmund, Mainz, Hannover und Stuttgart auf Platz 8. Torverhältnis ausgeglichen, fast 2 Buden pro Spiel. Es wurden uns sogar noch der eine oder andere Punkt geklaut.

So haben wir eine richtige SGE Hinrunde erlebt. Spiele zum kotzen und zum Augen reiben, gefrustet gegen Mistgegener als Verlierer  das Stadion verlassen und stolz den Block erst lange nach dem Spiel als Sieger verlassen. Gagelmann ist neuer Liebling der Fans.... und wir haben einen neuen Schweizer bekommen, der den Strafraum rockt und richtig passt.

Damit kann ich für mich jetzt schon sagen, es war ein gutes Eintracht Jahr. Ich wünsche mir einen steten Fortgang dieser Entwicklung, konstant Spaß an unserer Mannschaft und wenn man den Platz als Verlierer verlassen muss, dann eben so wie Freitag.

Mittwoch steht das letzte Heimspiel 2014 an und es sollte gefeiert werden. Ich selbst werde nicht vor Ort sein können. Mein Jahr war abgesehen von der Geburt meines Sohnes und unserer Eintracht ein Horror. Abhaken und voraus blicken......

Ich wünsche an dieser Stelle schon jetzt einen schönen und erfolgreichen Ausklang der Hinrunde. Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar relaxte Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch in ein neues Jahr 2015. Es möge Euch allen Gesundheit und Erfolg bringen.

Nächstes Jahr heißt es dann beißen kratzen und guten Fußball spielen. Ob uns der Weg wieder nach Europa führt ist ungewiss, aber sicher nicht unmöglich. Sicher ist jedoch auch, das es ganz schnell in die andere Richtung laufen kann, dass im Sommer wieder einige Veränderungen im Kader anstehen, die natürlich bereits im Frühjahr Ihre Schatten voraus werfen werden.

Ich glaube wir alle haben aus der letzten Wechselperiode einiges gelernt, lasst es uns in 2-3 Monaten nicht schon wieder vergessen haben.

Auf noch viele gute Treffen auf unserer grünen Wiese.

Haut rein & bleibt gesund.
Arndt
#
Vielen Dank für die Weihnachtsansprache lieber Arndt, und natürlich auch für den Kleine-braune-Pullen Dienst in 2014!
Auch Dir eine gute Zeit im austrudelnden Jahr und dass 2015 vieles besser wird!
#
Lieber Arndt,
solch nem persönlichen Kackjahr, muss zwangsweise was Besseres folgen!
Wir haben uns, glaube ich, nur einmal persönlich kennengelernt, aber das hat mir gereicht, um dich ins Herz zu schliessen!

Gruß an die Family!
Bei der Eintracht ist mir eh nicht bange,
also auf:
Weihnachten und dann los ins neue Jahr!!!!!!!!!!  

P.S.: Ach so: lass die grünen Boni wech........!  ,-)
#
Dir Arndt alles Gute und ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Anfang 2015....
Auch der Familie alles Gute.

Ich fahre dann gleich mal los zum letzten Heimspiel in 2014.
Bis denne,
wib
#
was issen los? wolfsburg, kalt... und keiner will da sein?  
#
zwerg_nase schrieb:
was issen los? wolfsburg, kalt... und keiner will da sein?    


doch, schon.

Kann ichn Auto mit WOB-Kennzeichen uffm Parkplatz abstellen? Außenspiegel werden eh überbewertet...
#
Moin in die Runde,

werde heute nicht ans GD kommen können. Wünsche gutes Gelingen und feiert den Sieg nicht zu heftig. Außer der Hur müssen Mittwoch früh alle wieder raus....

Prost & Gruß
#
Guude,
muss auch früh raus morgen.
Trotzdem nachher am GD!
Wer noch ?
#
Bin da, komme direkt vom Büro, daher leider keine Chance auf Getränke o.ä.

Wenn jemand von Euch was für uns dabei hat beteilige ich mich gerne an den Kosten.  

Bin gegen 18:00 Uhr da.
#
lt.commander schrieb:
Moin in die Runde,

werde heute nicht ans GD kommen können. Wünsche gutes Gelingen und feiert den Sieg nicht zu heftig. Außer der Hur müssen Mittwoch früh alle wieder raus....

Prost & Gruß



stimmt  

lebbe is schee
#
Scaramanga schrieb:
Bin da, komme direkt vom Büro, daher leider keine Chance auf Getränke o.ä.

Wenn jemand von Euch was für uns dabei hat beteilige ich mich gerne an den Kosten.  

Bin gegen 18:00 Uhr da.


Was wilsten habbe, ich bring dir was mit?
#
Grabi65 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Bin da, komme direkt vom Büro, daher leider keine Chance auf Getränke o.ä.

Wenn jemand von Euch was für uns dabei hat beteilige ich mich gerne an den Kosten.  

Bin gegen 18:00 Uhr da.


Was wilsten habbe, ich bring dir was mit?


aber keine brötchen


Teilen