>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
Da noch nicht geschehen möcht ich mich mal bei allen Spendern bedanken! So hat das auch super ohne Arndt und Bonis geklappt - wobei mir n Boni fast lieber gewesen wär, als das Lulluszeusch   .

An Arndt auch von mir gute Besserung! Auch wenn ich hier schreib, es ging ohne dich - irgendwas hat dann doch gefehlt! Also sieh zu dass du bald wieder dabei bist  
#
oko1979 schrieb:
Lulluszeusch   .

Tztztz
#
Vael schrieb:
stefank schrieb:
womeninblack schrieb:
Oh, Stefan die habe ich mitgenommen...
Dachte ich solle sie mitnehmen, spülen und zur Verfügung halten.
Bekommst am Donnerstag oder wann immer Du willst...

Ach, das ist ja schön. Danke, bring sie halt irgendwann mit. Jetzt bitte noch jemand mit Kontakt zu Vael, dann scheint nur noch die Sonne nach dem tollen Tag gestern.

Ach Stefan... ich schäm mich nen bisserl das ich dich vergessen habe... und deinen Rucksack mitgenommen habe *schäm* Dein Äppler bleibt bis zum nächsten Spiel unberührt, dein Brot und die Brötchen werden ersetzt! Versprochen!

Sorry mein Neffe war hundemüde, hat gequengelt, wollte Heim und ich vergaß dich total, das ist mir extremst peinlich, sorry sorry sorry noch mal :/

VAEL! OH NEIN!  Das mit dem Vergessen ist doch gar kein Problem. Bitte trink den Äppler, der hält sich nicht solange. Und mir sind die Brötchen und das Brot schnurzpiepe. ABER MEIN HANDY! Und ein paar Unterlagen. Bitte melde dich bei mir, du hast PN und Email mit meiner Telefonnummer und Emailadresse.
#
stefank schrieb:
Vael schrieb:
stefank schrieb:
womeninblack schrieb:
Oh, Stefan die habe ich mitgenommen...
Dachte ich solle sie mitnehmen, spülen und zur Verfügung halten.
Bekommst am Donnerstag oder wann immer Du willst...

Ach, das ist ja schön. Danke, bring sie halt irgendwann mit. Jetzt bitte noch jemand mit Kontakt zu Vael, dann scheint nur noch die Sonne nach dem tollen Tag gestern.

Ach Stefan... ich schäm mich nen bisserl das ich dich vergessen habe... und deinen Rucksack mitgenommen habe *schäm* Dein Äppler bleibt bis zum nächsten Spiel unberührt, dein Brot und die Brötchen werden ersetzt! Versprochen!

Sorry mein Neffe war hundemüde, hat gequengelt, wollte Heim und ich vergaß dich total, das ist mir extremst peinlich, sorry sorry sorry noch mal :/

VAEL! OH NEIN!  Das mit dem Vergessen ist doch gar kein Problem. Bitte trink den Äppler, der hält sich nicht solange. Und mir sind die Brötchen und das Brot schnurzpiepe. ABER MEIN HANDY! Und ein paar Unterlagen. Bitte melde dich bei mir, du hast PN und Email mit meiner Telefonnummer und Emailadresse.  

Irgendwie kommt mir das mit Stefans Rucksack sehr bekannt vor, ich glaube ich habe ein Déjà-vu, nene!  
#
So, alles gut ausgegangen. Vael war so nett, gestern nach der Arbeit bei mir vorbeizukommen und den Rucksack zu bringen. Der unverzüglich verkostete Äppler hat alles gut überstanden und hat gemundet. Handy ist aufgeladen und freut sich, wieder zuhause zu sein.
Danke, Vael!
#
stefank schrieb:
So, alles gut ausgegangen. Vael war so nett, gestern nach der Arbeit bei mir vorbeizukommen und den Rucksack zu bringen. Der unverzüglich verkostete Äppler hat alles gut überstanden und hat gemundet. Handy ist aufgeladen und freut sich, wieder zuhause zu sein.
Danke, Vael!

Darf ich mal fragen, was an Deinem Handy so wichtig ist?

Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass Dich einer anruft. ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
stefank schrieb:
Danke, Vael!

Ich nehme an der Vibrationsalarm  
#
Scaramanga schrieb:
concordia-eagle schrieb:
stefank schrieb:
Danke, Vael!

Ich nehme an der Vibrationsalarm    

handy im po, stefank  froh
#
gude, ich such noch ne stehkarte.
schreibt mir doch bitte ne pn wenn ihr eine übrig habt
#
Filzlaus schrieb:
handy im po, stefank  froh  

Habs mir gedacht.  
#
stefank schrieb:
Danke, Vael!

Wenn man mal die Besteigung des Mount Treppenhaus ausläßt wars wirklich witzig. Gern geschehen Stefan, schöne Grüße an die Frau und baut euch endlich mal einen Treppenlift ein
#
Cino schrieb:

natürlich für das spiel am freitag gegen fürth
#
Cino schrieb:
Cino schrieb:

natürlich für das spiel am freitag gegen fürth  

ich brauch keine