>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
Filzlaus schrieb:
ich komm nicht, ich komm woanders

gruß aus den flitterwochen



bist du am buß- und bettag da unten?  
#
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich komm nicht, ich komm woanders

gruß aus den flitterwochen



bist du am buß- und bettag da unten?    


da fehlen aber 2 Buchstaben bei Filzis Feiertag!  
#
So dann mal ne kurze Ansage,

also auch am Samstag wird es kein organisiertes Gd-Treffen geben, Arndt rief mich heute morgen an und sagte das er nicht kommen kann, ich denke er wird sich vielleicht dazu noch selbst äußern.

Ich selbst, werde auch nicht so früh auftauchen, weil meine Mutter seit Donnerstag letzter Woche im Krankenhaus in Hanau liegt, sie hat sich hier in einer Baustelle den rechten Oberschenkel gebrochen und das im Alter von 81 Jahren, nur wegen so ein paar dusseligen Bauarbeitern, die die Baustelle nicht richtig abgesichert haben, aber die bekommen ihr fett noch weg!

Deswegen kann ich hier nicht so früh los, mein Vater ist jeden nachmittag im Krankenhaus, Laura arbeitet und ich habe die 3 Hunde hier, werde also nicht so früh losmachen weil ich niemanden habe der sie mal raus läßt, lass sie keine 6 std alleine in der Wohnung hocken.

Ich denke das ich erst frühestens 1,5 oder 1 std vor Spielbeginn da bin und dann lohnt es sich ehh nicht mehr, also stellt bitte selbst was auf die Beine wenn ihr wollt.

Lg Richi!
#
Wo bekommt man diese Arndt-Bonis her? In jedem gut-sortierten Alki-Markt?

Blinki und Mirscho dürfen dem auf keinen Fall entkommen!!! Muhahaha!
#
kein arnt,  keine schnorrer  
ich wette das nicht mehr wie 10 leutz da sind  

wünsche euch viel spaß und en  3er am samstag,
werde in bangkok mitfiebern


eintracht
#
Snuffle82 schrieb:

Blinki und Mirscho dürfen dem auf keinen Fall entkommen!!! Muhahaha!  


Haha, kaum kommen die Ossis gibts nix zum Saufen, erinnert mich an was      
http://www.youtube.com/watch?v=b_gJg5wbx3Q
#
Dann Bottelparty wie früher.  

1 - Scara - Lullusfeuer (würde mich freuen, wenn jemand noch kleine Schnappsgläschen hat)


@Richi: Alles gute Deiner Mutter!
#
Scaramanga schrieb:
Dann Bottelparty wie früher.  

1 - Scara - Lullusfeuer (würde mich freuen, wenn jemand noch kleine Schnappsgläschen hat)


@Richi: Alles gute Deiner Mutter!


Danke, wird schon wieder, geht ihr schon bisschen besser wieder, muss halt nur wieder langsam aufgepeppelt werden!
#
Da bringen wir dann mal was vom Sonnenhof mit. Hat noch jemand Becher?
#
Ich war eben im Keller und habe definitiv 12 3 cl Becher und 32 0,1 ltr Becher gefunden, die ich mitbringen werde.
Außerdem, hoffentlich, einen Müllsack.

Ich finde es so schade, dass die "Heimat" GD die letzten beiden Male nicht mehr da war.
Ich hatte Schwierigkeiten überhaupt jemanden irgendwo zu finden...

Ach ja, ich muss dieses mal früh weg, nicht weil ich wieder einen Fan der Gastmannschaft erwarte, wie Ralf gg. Freiburg, sondern weil ich auf die Waldtribühne "muss".  

Oh je, bin ich uffgerescht....
#
womeninblack schrieb:
Ich war eben im Keller und habe definitiv 12 3 cl Becher und 32 0,1 ltr Becher gefunden, die ich mitbringen werde.
Außerdem, hoffentlich, einen Müllsack.





Die Becher sind mir zu klein, ich trink dann aus dem Müllsack.
#
stefank schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich war eben im Keller und habe definitiv 12 3 cl Becher und 32 0,1 ltr Becher gefunden, die ich mitbringen werde.
Außerdem, hoffentlich, einen Müllsack.





Die Becher sind mir zu klein, ich trink dann aus dem Müllsack.



sie hatte sich verschrieben. es gibt 1 32,0 ltr becher. den müsst ihr beiden euch dann aber teilen.
#
stefank schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich war eben im Keller und habe definitiv 12 3 cl Becher und 32 0,1 ltr Becher gefunden, die ich mitbringen werde.
Außerdem, hoffentlich, einen Müllsack.





Die Becher sind mir zu klein, ich trink dann aus dem Müllsack.



@stefan  

@bienchen

bevorzugt sind VOLLE Becher, nicht du sollst Spaß haben, sondern wir.  ,-)
#
Hab gerade 3*60Liter Kanister gekauft, wenn die wundersame Verwandlung vom Saft zum Wein vollzogen ist bring ich mal was zum Verkosten mit
#
Scaramanga schrieb:
Hab gerade 3*60Liter Kanister gekauft, wenn die wundersame Verwandlung vom Saft zum Wein vollzogen ist bring ich mal was zum Verkosten mit


Angeber !

Denk dran es gibt nur :

Ich war eben im Keller und habe definitiv 12 3 cl Becher und 32 0,1 ltr Becher gefunden, die ich mitbringen werde.

#
Ägg.... Meine Minibecher sind für Scaras Lullusfeuer gedacht, net für Äppler.    
#
womeninblack schrieb:
Ägg.... Meine Minibecher sind für Scaras Lullusfeuer gedacht, net für Äppler.      


Lullusfeuer, iss klar, weisst du eigentlich was "Lullu heißt", bzw. bdeutet ?  


Ach so, hör bitte endlich mit dem Pyroshice auf.

Ansonsten muss ich den Blockwart... du weisst schon ! .
#
Pst, sonst findet das Lullusfeuer auch noch Eingang in den Maßnahmenkatalog zur Stadionsicherheit von der DFL und wird verboten.
#
viel spaß beim lullu trinken  
#
Gude,
weiß jemand ob es das 15 Jahre Ultras Shirt noch am Container geben wird, gegen Hannover? Über ne Info wär ich sehr dankbar!


Teilen