>

Djakpa

#
ich versteh nicht was die fr gegen djakba hat..
das ist kein weltklassespieler. aber ich finde der macht seine aufgabe gut. und mir gefällts das der so zappelig ist!

hoffentlich wird der nicht aus dem team geschrieben!
#
toller thread, hast dafür kein tagebuch?
#
Djakpa heißt der gute Mann.

Ansonsten würde ich inzwischen einen Wechsel auf der Position des linken Verteidigers begrüßen.
Wobei ich nicht weiß, wie weit der Schorsch schon wieder ist. Vielleicht machts auch noch keinen Sinn.
#
wie immer der hießen mag..
auf jedenfall möchte ich hiermit nur zum ausdruck bringen das ich es scheiße finde das die frankfurter rundschau schon wieder mit dem scheiß anfängt einzelne spieler rauszupicken und sie aus der mannschaft zu labern nur damit se was zu erzählen haben..sowas kann ich net ab!
wollts nur mal loswerden!
#
Tube schrieb:
Djakpa heißt der gute Mann.

Ansonsten würde ich inzwischen einen Wechsel auf der Position des linken Verteidigers begrüßen.
Wobei ich nicht weiß, wie weit der Schorsch schon wieder ist. Vielleicht machts auch noch keinen Sinn.  

Ich würde am liebsten auch dort einen Wechsel sehen, da mir die Spielweise von Djakpa einfach nicht gefällt. Ob Tzavellas aber soweit ist, dass er an die ordentlichen Leistungen in der letztjährigen Hinrunde anknüpfen kann, weiss ich auch nicht, hoffentlich gibt es mal wieder ein paar Spiele die früher entschieden sind, damit Veh ihm etwas Spielpraxis geben kann.
#
cool... ob das nicht auch ins Gebabbel gepasst hätte??
#
Fanaticjan schrieb:

hoffentlich wird der nicht aus dem team geschrieben!

Faend's schon gut, wenn er mal richtig geschrieben wuerde.
#
Ich kann nicht behaupten, daß die Summe aller Spiele von Jacky mich zum Wahnsinn treibt. Not zu reagieren besteht nicht, aber die Möglichkeit.

Mit Schorsch haben wir zudem einen Mann hinten dran, der in einem funktionierenden Kollektiv sehr saubere Arbeit in Liga 1 abgeliefert hat. Unser Kollektiv funktioniert, Köhler hat mit Ihm in der Hinrunde ein wunderbares Wechselspiel abgezogen, warum nicht mal ran lassen unseren Grieche.
#
Fanaticjan schrieb:
auf jedenfall möchte ich hiermit nur zum ausdruck bringen das ich es scheiße finde das die frankfurter rundschau schon wieder mit dem scheiß anfängt einzelne spieler rauszupicken und sie aus der mannschaft zu labern nur damit se was zu erzählen haben..sowas kann ich net ab!

Naja, wenn man es genau nimmt schreiben hier so einige Spieler aus dem Team, aber nicht erfolgreich.
Wenn ich lese wieviele Köhler und Meier raus haben, selbst wenn die einen super Tag haben, wird mir schlecht.
Naja Djakpa hat jetzt im letzten Spiel nun wirklich nicht sein besten Tag gehabt, wieso viele unter anderem Schwegler. Also mal abwarten was er gegen Aachen bringt.
#
reiner Penisneid der Rundschau-Schmierfinken
#
RebellionFFM schrieb:
Fanaticjan schrieb:

Naja, wenn man es genau nimmt schreiben hier so einige Spieler aus dem Team, aber nicht erfolgreich.
Wenn ich lese wieviele Köhler und Meier raus haben, selbst wenn die einen super Tag haben, wird mir schlecht.
Naja Djakpa hat jetzt im letzten Spiel nun wirklich nicht sein besten Tag gehabt, wieso viele unter anderem Schwegler. Also mal abwarten was er gegen Aachen bringt.

Tzavellas scheint doch eine Option für Veh zu sein. Es würde mich nicht wundern, wenn dort ein enger Konkurrenzkampf herrscht und es ähnlich wie bei Hoffer/Gekas bald häufiger zu wechseln kommen sollte.
#
Willensausdauer schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Fanaticjan schrieb:

Tzavellas scheint doch eine Option für Veh zu sein. Es würde mich nicht wundern, wenn dort ein enger Konkurrenzkampf herrscht und es ähnlich wie bei Hoffer/Gekas bald häufiger zu wechseln kommen sollte.

Ich persönlich finde so ein wechselspiel im Sturm weniger problematisch, als wenn es in der Abwehr gemacht wird.
Soll heißen: Die Abwehr muss abgestimmt sein, sonst ist nur noch im schlimmsten Fall der Torwart der letzte Mann. Hinter einem Stürmer sind im aller schlimmsten Fall noch 10 Mitspieler, sollte er den Ball verlieren oder noch nicht eingespielt sein im Team. Von daher kann ich mir persönlich nicht so ein Wechselspiel vorstellen.
Aber zum Glück bin ich zur Zeit nicht in der Situation von Veh.
#
Ihr könnt ja diskutieren was ihr wollt, aber achtet bitte darauf, dass der Name auch in der Überschrift richtig geschrieben ist.
#
bernie schrieb:
Ihr könnt ja diskutieren was ihr wollt, aber achtet bitte darauf, dass der Name auch in der Überschrift richtig geschrieben ist.

Wer ist denn hier der Mod?
#
Misanthrop schrieb:
bernie schrieb:

Wer ist denn hier der Mod?  

Der, der es im Eingangsbeitrag in der Überschrift längst berichtigt hat.  
#
djakpa macht das gut. wir brauchen in der 2.liga offensiv starke außen.

durch seine laufbereitschaft und seine schnelligkeit, ist er meiner meinung nach der bessere AV zur zeit.

obwohl ich sagen muss, das meine letzten richtigen infos zu tzavellas aus der letzten saison sind. wer weiß was sich da getan hat...
#
zappelphilipp...

ich will den schorsch zurück!
#
bernie schrieb:

@Berny
Mir habbe alle Angst als Klugscheißer betituliert zu werden, da warten wir lieber auf die gestrenge Hand der Motz
#
Als ob sich Veh durch die FR beeinflusen lassen wird
#
RebellionFFM schrieb:
Willensausdauer schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Fanaticjan schrieb:

Ich persönlich finde so ein wechselspiel im Sturm weniger problematisch, als wenn es in der Abwehr gemacht wird.
Soll heißen: Die Abwehr muss abgestimmt sein, sonst ist nur noch im schlimmsten Fall der Torwart der letzte Mann. Hinter einem Stürmer sind im aller schlimmsten Fall noch 10 Mitspieler, sollte er den Ball verlieren oder noch nicht eingespielt sein im Team. Von daher kann ich mir persönlich nicht so ein Wechselspiel vorstellen.
Aber zum Glück bin ich zur Zeit nicht in der Situation von Veh.

Ich würde schon erwarten, dass Tzavellas innerhalb von maximal zwei bis drei Spielen absolut abgestimmt mit der Abwehr auftreten könnte. Es gibt ja vor allem auch die Trainingseinheiten, um die Abstimmung zu trainieren.

Und wenn dann ab und an mal ein Wechsel stattfindet zwischen Tzavellas und Djakpa, dann müsste es doch für alle Beteiligten möglich sein, sich aufeinander einzustellen.

Einen Bell könnte man wahrscheinlich auch mal für Bamba oder Schildenfeld bringen - ohne dass es zu einer schlechteren Abstimmung in der Abwehrkette führt.
Bell wird ja wahrscheinlich auch noch häufiger eingewechselt werden.

Teilen