Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Einsatz, Laufbereitschaft, stimmt alles !
Aber sobald er den Ball hat, schlägt er immer diese dämlichen Flanken. Das macht er viel zu oft und auch noch schlecht dazu.
Genau darüber haben wir uns die halbe letzte Saison aufgeregt, denn Tzavellas hat das gleiche gemacht und das genau so schlecht !
auch veh war zurecht nicht zufrieden mit seiner leistung im spiel gegen aue.
djakpa hat sich hinten sowie vorne viel zu viele fehlpässe geleistet und ist nicht mit der nötigen zielstrebigkeit in die zweikämpfe gegangen. ständig musste köhler auf djakpas linker abwehrseite gegen aue mit aushelfen, sodass benjamin sich nicht auf seine eigentliche linke mittelfeldposition konzentrieren bzw. beschränken konnte. somit kamen auch nicht viel (gefährliche) angriffssituationen über links.
ich bin dafür, dass djakpa im nächsten spiel eine auszeit bekommt und stattdessen schorsch tzavellas mal wieder ran darf auf der linken verteidigerseite
aktueller lieblingsspieler: amanatidis
Och, es geht noch besser..
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
Grabowsky..
:neutral-face
klar, djakpa spielt etwas unruhig, dafür läuft er aber so verdammt viele bälle ab, dass es schade wäre ihn raus zu nehmen.
wie sind denn überhaupt die trainingseindrücke vom schorsch ? uaa, wib, andere fleißige trainingsbeobachter ?
schlussfolgerung: hauptsache gewinnen & atomuffstiesch
war halt nicht sein tag, damals...
man kann ihn aber auch mal direkt anrufen und die korrekten namen durchgeben
handynummer ist auch gleich mit angegeben
Doch einmal isser bis zur Grundlinie durch und prompt wurde es gefährlich, das war glaube ich mitte der 2. Hälfte als Mo dann übers Tor drosch...
-- oder noch besser:
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
... okokocha und wie sie alle heißen...
Checkt ihr es denn nicht?
Aus dem Team geschrieben wird er ganz sicher nicht. Wenn, dann schafft er das durch seine chaotische Leistung ganz alleine...
stellt für mich sogar ne gute alternative da. aber ich kann es einfach nicht ab wenn ne zeitung sich so sündenböcke raussucht und dann solange schlecht schreiben bis derjenige wirklich grotten schlecht spielt.
siehe altintop letzes jahr.
ich bin da eher ein freund von honig ums maul schmieren.
ein ruhiges umfeld ist enorm wichtig. und das publikum selbst merkt gut genug wer was leistet!
Genau das hat er nicht immer, das Vertrauen seiner Mitspieler.Oder ist es euch entgangen, dass es hitzige Wortgefechte einiger Spieler in Richtung Djakpa gab?
Ich denke, es ist jetzt an der Zeit den Jumping Jack auf der linken Seite gegen einen ruhigen,ballsicheren und flankensicheren griechischen Kicker auszutauschen.