>

Djakpa

#
corny schrieb:
Ich stime ja selten mit der FR überein aber in Sachen Djakpa muß ich ihr zustimmen. Er ist viel zu hippelig, seine Flanken sind miserabel, seine Gestik auf dem Platz gegenüber seinen Mitspielern ist sehr negativ und er ist zu leicht auszuspielen. Leider wird er aber wohl trotzem nicht ausgetauscht ähnlich Idrissou der schon seit Wochen auf die Bank gehört.



 seit wochen...solange is die saison auch noch nicht!
#
Aufbaugegner schrieb:
Djakpa ist schnell. Das ist sonst keiner in unserer Hintermannschaft...


Jung?
#
Aufbaugegner schrieb:
Djakpa ist schnell. Das ist sonst keiner in unserer Hintermannschaft...

Ja schnell im nach vorne rennen, dann sind wir aber hinten links meist sehr offen für Konter bzw. Flash muss wieder eingreifen.
#
Ich persönlich finde die Spielweise von Djakpa klasse. Aussenverteiger sollten schnell, giftig und v.a. mutig spielen. Und das gefällt mir an Djakpa sehr!
Tavellas hingegen war immer sehr berechenbar in seiner Spielweise.

Gruß bastardoninho
#
Tsavellas heißt der gute Mann, bevor gleich die Gelehrten kommen .
#
bastardoninho schrieb:
Tsavellas heißt der gute Mann, bevor gleich die Gelehrten kommen .


mit "z" vorne... Tzavellas...    
#
Willensausdauer schrieb:
bastardoninho schrieb:
Tsavellas heißt der gute Mann, bevor gleich die Gelehrten kommen .


mit "z" vorne... Tzavellas...      


Verdammt   !
#
"Herr Köhler, das Eintracht-Spiel ist sehr linkslastig. Wie klappt das Zusammenspiel mit Constant Djakpa, der nach außen sehr unruhig wirkt.

Klappt gut. Mir kommt es zugute, dass er viel marschiert und sich immer einschaltet. Das macht es für mich einfacher. Djakpa hat eine gewisse Grundschnelligkeit, das ist wichtig. Ich finde, er macht seine Sache gut."

aus der fr. ich werfs mal so rein.
#
Kadaj schrieb:
"Herr Köhler, das Eintracht-Spiel ist sehr linkslastig. Wie klappt das Zusammenspiel mit Constant Djakpa, der nach außen sehr unruhig wirkt.

Klappt gut. Mir kommt es zugute, dass er viel marschiert und sich immer einschaltet. Das macht es für mich einfacher. Djakpa hat eine gewisse Grundschnelligkeit, das ist wichtig. Ich finde, er macht seine Sache gut."

aus der fr. ich werfs mal so rein.


soll er in der öfentlichkeit sagen, dass es ne graupe is ? klar sagt er, dass er n brauchbarer spieler is
#
sgedennis4 schrieb:
Kadaj schrieb:
"Herr Köhler, das Eintracht-Spiel ist sehr linkslastig. Wie klappt das Zusammenspiel mit Constant Djakpa, der nach außen sehr unruhig wirkt.

Klappt gut. Mir kommt es zugute, dass er viel marschiert und sich immer einschaltet. Das macht es für mich einfacher. Djakpa hat eine gewisse Grundschnelligkeit, das ist wichtig. Ich finde, er macht seine Sache gut."

aus der fr. ich werfs mal so rein.


soll er in der öfentlichkeit sagen, dass es ne graupe is ? klar sagt er, dass er n brauchbarer spieler is


Auch nicht schlecht... gleich mal davon auszugehen, dass Köhlers Aussage nicht seiner Meinung entspricht.
Es ist doch nachvollziehbar, dass Djakpa mehr Freiräume für Köhler schafft als beispielsweise damals ein Spycher.
#
Willensausdauer schrieb:

Auch nicht schlecht... gleich mal davon auszugehen, dass Köhlers Aussage nicht seiner Meinung entspricht.


Der Köhler kann ja auch nix.  
#
Willensausdauer schrieb:
sgedennis4 schrieb:
Kadaj schrieb:
"Herr Köhler, das Eintracht-Spiel ist sehr linkslastig. Wie klappt das Zusammenspiel mit Constant Djakpa, der nach außen sehr unruhig wirkt.

Klappt gut. Mir kommt es zugute, dass er viel marschiert und sich immer einschaltet. Das macht es für mich einfacher. Djakpa hat eine gewisse Grundschnelligkeit, das ist wichtig. Ich finde, er macht seine Sache gut."

aus der fr. ich werfs mal so rein.


soll er in der öfentlichkeit sagen, dass es ne graupe is ? klar sagt er, dass er n brauchbarer spieler is


Auch nicht schlecht... gleich mal davon auszugehen, dass Köhlers Aussage nicht seiner Meinung entspricht.
Es ist doch nachvollziehbar, dass Djakpa mehr Freiräume für Köhler schafft als beispielsweise damals ein Spycher.


ich wüsste nicht wo ich das gesagt habe.
#
sgedennis4 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
sgedennis4 schrieb:
Kadaj schrieb:
"Herr Köhler, das Eintracht-Spiel ist sehr linkslastig. Wie klappt das Zusammenspiel mit Constant Djakpa, der nach außen sehr unruhig wirkt.

Klappt gut. Mir kommt es zugute, dass er viel marschiert und sich immer einschaltet. Das macht es für mich einfacher. Djakpa hat eine gewisse Grundschnelligkeit, das ist wichtig. Ich finde, er macht seine Sache gut."

aus der fr. ich werfs mal so rein.


soll er in der öfentlichkeit sagen, dass es ne graupe is ? klar sagt er, dass er n brauchbarer spieler is


Auch nicht schlecht... gleich mal davon auszugehen, dass Köhlers Aussage nicht seiner Meinung entspricht.
Es ist doch nachvollziehbar, dass Djakpa mehr Freiräume für Köhler schafft als beispielsweise damals ein Spycher.


ich wüsste nicht wo ich das gesagt habe.


"soll er in der öfentlichkeit sagen, dass es ne graupe is ? klar sagt er, dass er n brauchbarer spieler is"
#
da hab ich wohl nich gesagt, dass er in der öffentlickeit lügt wie du es gerne hättest.
ich habe lediglich festgestellt, dass es normal ist das ein spieler seinen mitspieler in der öffentlichkeit stützt und nicht kritisiert, das ist alles.
selten n spielerinterview gelesen in dem gesagt wird: ja stimmt, also der is wirklich ein bisschen nervös, besser wär spieler xy würde für ihn spielen.
köhlers antwort war eine ganz normale auf solch eine frage,
mehr nicht. schönen abend noch.
#
Spieler Bilanz nach Sportdaten Bild aus dem Aue spiel:

Spieler A:
Angekommene Pässe 87,8 (36)
Fehlpässe 12,2 (5)
Gewonnene Zweikämpfe 38,46 (5)
Verlorene Zweikämpfe 61,54 (8)

Spieler B:
Angekommene Pässse 73,17% (60)
Fehlpässe 26,83% (22)
Gewonnene Zweikämpfe: 50% (10)
Verlorene Zweikämpfe: 50% (10)

Fazit: Spiele B schlägt deutlich mehr Pässe (es kommen aber marginale 14% davon weniger an) , und gewinnt deutlich mehr Zweikämpfe.
Nur mal so zum Vergleich aus der Sportdaten Bild bilanz zum Spiel zwischen Herrn Jung (A)und Djakpa (B).
Das habe ich eigentlich auch so gesehen aber schön dass es auch statistisch ausgewertet wurde. Die Kritiken an Djakpas performance sind doch einfach nur haltlos und zeigen wie wenig sachverstand hier doch vorherrscht.


#
sgedennis4 schrieb:
da hab ich wohl nich gesagt, dass er in der öffentlickeit lügt wie du es gerne hättest.
ich habe lediglich festgestellt, dass es normal ist das ein spieler seinen mitspieler in der öffentlichkeit stützt und nicht kritisiert, das ist alles.
selten n spielerinterview gelesen in dem gesagt wird: ja stimmt, also der is wirklich ein bisschen nervös, besser wär spieler xy würde für ihn spielen.
köhlers antwort war eine ganz normale auf solch eine frage,
mehr nicht. schönen abend noch.


Da geb ich ihm Recht. Kritik am Mitspieler sieht man im Interview jawohl nie. Wäre ja der Tod für jede Mannschaft wenn öffentlich Spieler über Spieler herziehen. BK bleibt gar nichts anderes übrig, als so etwas zu sagen, selbst WENN es denn nicht so sein SOLLTE.
#
bastardoninho schrieb:
Ich persönlich finde die Spielweise von Djakpa klasse. Aussenverteiger sollten schnell, giftig und v.a. mutig spielen. Und das gefällt mir an Djakpa sehr!
Tavellas hingegen war immer sehr berechenbar in seiner Spielweise.

Gruß bastardoninho


100% Zustimmung!! Besonders das Zusammenspiel mit Mo gefällt mir echt gut!!!
#
Mchal schrieb:
Die Kritiken an Djakpas performance sind doch einfach nur haltlos und zeigen wie wenig sachverstand hier doch vorherrscht.
 

Ein Spiel macht keine Saison!
Ich verweise gerne auf die Arbeit von jukulu, die ein Bild der ganzen bisherigen Saison zeigt.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11184751,12719254/goto/


Daraus geht eine ähnliche Zweikampfquote mit leichtem Vorteil für Djakpa hervor (50% - 52%)

Bei Pässen sieht das jetzt schon anders aus:
Djakpa, P: 455, FP: 199, ~69,57% angekommen
Jung, P: 548, FP: 126, ~81.31% angekommen

Jung stand dabei 102 Minuten länger auf dem Platz, also ein paar Pässe zum Vergleich abziehen. Ändert ja nichts an den Prozenten.
Djakpa hat mit 1099 sogar 82 Ballkontakte mehr. Und dennoch rund 100 Pässe weniger! Er verliert also selber auch häufiger den Ball.

Dein Argument zieht also keinesfalls und der "Sachverstand" des Forums gründet sich durchaus auf Fakten.
#
DerChe schrieb:
Mchal schrieb:
Die Kritiken an Djakpas performance sind doch einfach nur haltlos und zeigen wie wenig sachverstand hier doch vorherrscht.
 

Ein Spiel macht keine Saison!
Ich verweise gerne auf die Arbeit von jukulu, die ein Bild der ganzen bisherigen Saison zeigt.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11184751,12719254/goto/


Daraus geht eine ähnliche Zweikampfquote mit leichtem Vorteil für Djakpa hervor (50% - 52%)

Bei Pässen sieht das jetzt schon anders aus:
Djakpa, P: 455, FP: 199, ~69,57% angekommen
Jung, P: 548, FP: 126, ~81.31% angekommen

Jung stand dabei 102 Minuten länger auf dem Platz, also ein paar Pässe zum Vergleich abziehen. Ändert ja nichts an den Prozenten.
Djakpa hat mit 1099 sogar 82 Ballkontakte mehr. Und dennoch rund 100 Pässe weniger! Er verliert also selber auch häufiger den Ball.

Dein Argument zieht also keinesfalls und der "Sachverstand" des Forums gründet sich durchaus auf Fakten.


Verwirr Mchal doch nicht mit Fakten.

Er hat doch schon erklärt, dass alle, die nicht seiner Meinung sind über keinen Sachverstand verfügen.

Es sei aber noch erlaubt, anzufügen, dass sich ja hier eigentlich alle einig sind, dass Jung bisher überwiegend nicht überzeugt hat. Unter dieser Prämisse lesen sich die Zahlen nochmal anders.

Man kann aber auch die Statistik weglassen und einfach nur das Spiel anschauen.
#
Dkaba


Teilen