>

Radio + Schließfächer in Cottbus

#
Hallo,
ich wollte zum einen fragen, ob jemand eine Frequenz kennt, auf der man sich morgen in Cottbus per Radio über den Spielstand in Fürth informieren kann?

Zum anderen weiß jemand, ob es im Cottbuser Bahnhof Schließfächer in ausrechender Menge bzw. sonstige Möglichkeiten für die Gepäckaufgabe gibt? Da ich die Nacht in Berlin verbringe, muß ich eine Tasche bzw. ein Köfferchen mitnehmen, welches ich weder ins Stadion mitnehmen darf und erst Recht nicht will. Reise diesmal nicht mit dem Sonderzug sondern mit dem ICE über Leipzig an, welcher dann 13:05 in Cottbus ist.
#
soweit ich weiß überträgt RBB (Radio Eins, 95,1) die 2 Liga nicht, sondern berichtet live über so einen öden Kulturtag. Ich schau mal nach, ob was aus Sachsen zu empfangen ist.
#
Danke!

Oder weiß jemand alternativ einen SMS - Service, der einen LIVE über Tore informiert? Sport 1 bietet diesen Service nur für die 1 Liga an, für die zweite gibts wohl nur Halbzeit und Endstände.

Ich kanns so kurz vor Schluß halt gar nicht leiden, wenn man über die Spielstände so im unklaren ist z.B. in Aue hätte man vom Jubel denken können, der Gegner von 60 hätte in 30 Minuten 3 Tore geschoßen. In Wirklichkeit wars dann aber nur eins.
#
Also... laut webpages der Radiosender und Aussagen aus dem Energie-Forum gibt es in der Region keinen Sender, der live oder "halb-live" (wenigstens die Zwischenstände oder kurze Ausschnitte) überträgt. Anscheinend erfährt man Zwischenstände nur in den Nachrichten.
#
Ich hab mir eigentlich immer die Ergebnisse per SMS schicken gelassen von Beamgate.
Du schickst eine SMS an die, die antworten eigentlich immer sofort mit den aktuellen Ergebnissen.
Die Nummer ist:72672. In die SMS musst du nur Fussball Bl.2 schreiben, dann kommen die Ergebnisse per SMS. Den Service müssten die auch eigentlich noch anbieten. ICh werd auch in Cottbus ein Paar mal davon gebrauch machen müssen
#
Vielleicht liest es ja noch jemand vor der abfahrt!

Einen Radiosender gibt es der Sport am Sonntag bringt!

Radio Lausitz

12.50-17.50 Uhr  Sportbox  Ergebnisse und Berichte vom Sportwochenende  


Radiofr. 107,6


Teilen