>

Aufstellung und Tipps gegen Schalke

#
Hyundaii30 schrieb:
Tipp :
0-4

Europapokal ade.


so zur Info - wir können auch in den Europacup kommen, wenn wir alle restlichen Spiel verlieren.
#
Endgegner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tipp :
0-4

Europapokal ade.


Ich kauf mir nie ein Hyundai. Die haben nur Scheiß im Angebot.


Gbts auch nen sachlichen Kommentar oder ist das jetzt nur wieder der Start der Bash-Runde?  


FIAT ist auch scheiße.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Endgegner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tipp :
0-4

Europapokal ade.


Ich kauf mir nie ein Hyundai. Die haben nur Scheiß im Angebot.


Gbts auch nen sachlichen Kommentar oder ist das jetzt nur wieder der Start der Bash-Runde?  


FIAT ist auch scheiße.


#
Hoeppner23 schrieb:
Ich tippe auf ein 1-2  
zur Zeit wird mir zu sehr auf Lakic draufgehauen. Ok der hat 2-3 sehr gute chancen versaut aber man muss doch auch mal ansprechen das so gut wie nix produktives aus dem Mf kommt. Finde das Formtief hat nicht nur was mit dem Sturm zu tun...


Ich stimme dir zu! Es liegt nicht nur an einem, sondern eigentlich an fast allen!
Sie wissen dass sie gut sind und schön Fußball spielen können, aber wie ihr schon alle richtig erkennt, scheint irgendwie die Luft raus zu sein.    
Nichts desto trotz, sollten sie sich für diese ENTSCHEIDENDEN fünf Spiele nochmal am Kragen hochziehen und sich nochmal motivieren! Ich kann mir nicht vorstellen dass sie nicht wirklich nach Europa wollen, aber manchmal hat man das Gefühl, ihnen ist noch nicht so recht klar, dass sie noch gar nicht sicher in der Europa League sind. Ich hoffe und bin mir sicher , dass wir uns alle wünschen das wir es schaffen! (Wer tut das auch nicht?  smile:

MEINE FLAMME DER HOFFNUNG IST NOCH NICHT ERLOSCHEN! UND ICH HOFFE EURE AUCH NICHT!

Selbst wenn wir gegen Schalke "nur" Unentschieden spielen würden, sie aber dafür kämpfen. Sollte man doch merken dass sie nach Europa wollen!

Deshalb tippe ich auf ein 1:1. Ein Sieg könnte sie vllt. zu sehr beflügeln und dann beim nächsten spiel wird sich wieder eine S****** zusammen gespielt... Aber das wollen wir ja nicht hoffen.

Schönen Gruß Fips

P.S.:Lasst die Köpfe nicht hängen!  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Tipp :
0-4

Europapokal ade.


Der Tipp stimmt mich fürs WE zuversichtlich.  
#
Ganz klar Ugur Albayrak spielen lassen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tipp :
0-4

Europapokal ade.


Der Tipp stimmt mich fürs WE zuversichtlich.    


da kann ja nichts mehr schief gehen  
#
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tipp :
0-4

Europapokal ade.


Der Tipp stimmt mich fürs WE zuversichtlich.    


da kann ja nichts mehr schief gehen    


Bis jetzt war ich eher pessimistisch....
#
Mal was ganz neues:

Oka
Celozzi Zambrano Anderson Bastian O.
Schwegler Lanig
Rode Meier Inui
Aigner

evtl. auch


Schwegler
Rode Lanig
Aigner Inui
Meier

Also quasi ohne Spitze bei der ersten Variante. Aber wie auch immer, wir werden gg Schalke nicht untergehen. Das Spiel wird eng, von 2:1 über 1:1 bis zu 1:2 ist alles gleich wahrscheinlich würd ich sagen. Wir können also hoffen. Diese Saison können wir quasi nur noch gewinnen und so muss man das auch sehen.
#
Tipp:
Wenn wir von der ersten Sekunde körperlich und geistig auf dem Platz sind, dazu noch kämpfen und Pässe über 10 Meter ankommen, dann tippe ich auf ein 2:1.
Sonst: 0:3...
#
eintracht069 schrieb:
Oka
Celozzi - Zambrano - Bamba - Djakpa
Rode - Schwegler
Aigner                  -                     Inui
Occean - Lakic


In der jetzigen Situation würde ich Spieler mit Erfahrung setzten. Die nächsten Spiele sind zu wichtig, als dass man Stendera jetzt von Anfang an bringt.

Und mangels Alternativen (nein, Matmour kommt nicht mehr für den Sturm in Frage..) würde ich es mit den beiden "Glücklosen" probieren.


Lol Erfahrung, ich kann diese Floskeln nicht mehr hören. Was bringt Erfahrung wenn der Einsatz und Einstellung nicht stimmen?  
#
Hyundaii30 schrieb:
Tipp :
0-4

Europapokal ade.

Jetzt bin ich mir sicher. Das Spiel gewinnen wir.
#
Nikolov, Celozzi, Zambrano, Anderson, Butscher, Aigner, Rode, Schwegler, Stendera, Inui, Matmour
#
Özer - Hien, Dudda, Kempf, Oczipka - Wille, Schwegler - Aigner, Stendera, Kittel - Albayrak  
#
oka
butscher zambrano anderson djakpa
russ rode schwegler
inui occean lakic

2:2
#
naggedei schrieb:
eintracht069 schrieb:
Oka
Celozzi - Zambrano - Bamba - Djakpa
Rode - Schwegler
Aigner                  -                     Inui
Occean - Lakic


In der jetzigen Situation würde ich Spieler mit Erfahrung setzten. Die nächsten Spiele sind zu wichtig, als dass man Stendera jetzt von Anfang an bringt.

Und mangels Alternativen (nein, Matmour kommt nicht mehr für den Sturm in Frage..) würde ich es mit den beiden "Glücklosen" probieren.


Lol Erfahrung, ich kann diese Floskeln nicht mehr hören. Was bringt Erfahrung wenn der Einsatz und Einstellung nicht stimmen?  


Du willst den Endspurt im Europapokal also auf die Schultern einen 17-jährigen legen?

Na dann, herzlichen Glückwunsch. Nix gegen Talente, aber es kann nicht in derem Sinne sein, in so ner Situation die Scheiße der Anderen auszubaden.
#
eintracht069 schrieb:
naggedei schrieb:
eintracht069 schrieb:
Oka
Celozzi - Zambrano - Bamba - Djakpa
Rode - Schwegler
Aigner                  -                     Inui
Occean - Lakic


In der jetzigen Situation würde ich Spieler mit Erfahrung setzten. Die nächsten Spiele sind zu wichtig, als dass man Stendera jetzt von Anfang an bringt.

Und mangels Alternativen (nein, Matmour kommt nicht mehr für den Sturm in Frage..) würde ich es mit den beiden "Glücklosen" probieren.


Lol Erfahrung, ich kann diese Floskeln nicht mehr hören. Was bringt Erfahrung wenn der Einsatz und Einstellung nicht stimmen?  


Du willst den Endspurt im Europapokal also auf die Schultern einen 17-jährigen legen?

Na dann, herzlichen Glückwunsch. Nix gegen Talente, aber es kann nicht in derem Sinne sein, in so ner Situation die Scheiße der Anderen auszubaden.  


Nur weil er spielt, heißt das nicht, dass die ganze Last auf seinen Schultern liegt. Er ist der letzte dem man einen Vorwurf machen wird.
#
Wie wird Veh schon spielen lassen, bei diesen Alternativen? ich würde auch Djakpa mal ne Chance geben, glaube aber nicht, daß er gleich auf zwei Positionen hinten verändert (gegen Schalke!). Wenn Meier ausfällt, wird er wohl das Greenhorn bringen, eine Alternative wäre auch noch Lanig vor der Abwehr, aber nach dessen letzter Vorstellung, glaube ich eher nicht daran. Problematisch finde ich bei einem Meier-Ersatz unter 1,80 zusätzlich auch die fehlende Lufthoheit bei Standards, auch deshalb Lakic und Oczipka und nicht Matmour und Djakpa.
Unser Problem ist ja nicht, daß die Jungs das nicht könnten, sondern daß Ihnen im Augenblick wieder einmal "die Eier fehlen", wie zu Anfang der Saison bereits angemerkt.

Also:
----------------------Oka---------------
----------Bamba--------Zamba--------
Celozzi-----------------------------Oczipka
-----------Rode --------Schwegler------
Aigner--------------Meier--------------- Inui
------------------Lakic-----------------------
#
WuerzburgerAdler schrieb:
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tipp :
0-4

Europapokal ade.


Der Tipp stimmt mich fürs WE zuversichtlich.    


da kann ja nichts mehr schief gehen    


Bis jetzt war ich eher pessimistisch....  


Ich fands ganz gut was der Möller im heimspiel gesagt hat:
"Man muss sich daran erinnern was die Mannschaft in der Hinrunde so stark gemacht hat." und "Jeder muss auf seiner Position wieder der Chef sein...".  
#
Meiner Meinung nach  haben wir nur eine Chance,wenn es uns wieder mal gelingt,ein Spiel wie in der Vorrunde als noch ,so jedenfalls mein Eindruck,unbekümmert, frisch u.  fröhlich, frei drauflos gespielt wurde.

Das Saisonziel wurde längst erreicht. Wir haben doch im Grunde gar nichts zu verlieren . Druck kann es deshalb gar nicht geben.

Gegen Bayern hat man doch die letzte Viertelstunde deutlich gesehen,was möglich ist, wenn die taktischen Fesseln über Bord geworfen werden,mit Power u. Dynamik  das gegnerische  Tor berannt wird.

Mit 50000 Zuschauern im Rücken  u. dem unbedingten Siegeswillen,würde ich dann auch gute Chancen für uns sehen.

Stendera würde ich von Beginn an bringen. Auswechseln kann man ihn immer noch,sollte die erhoffte Wirkung ausbleiben.

Matmour würde bei mir nicht  in der Anfangself spielen- ansonsten ist mir die Aufstellung egal.

Deshalb wähle ich mal  die Devise, volle Pulle druff .... von Anfang an!


Teilen