Sehe ich auch so. Wenn er sich entschieden hat, sollte man auch die Kohle mitnehmen. Das würde ich dann mit einem lachenden und einem weinenden Auge zählen. Vorallem den Bauern, die ja eh genug Kohle haben, sollte man nichts schenken. Trotzdem SCHADE!!!
Ach soll er gehen. Mittlerweile isses mir egal. Soll er gehen wenn er mag. Zwar schade aber wenn er unbedingt bei den Bauern auf der Bank sitzen möchte
Aufjedenfall das Geld mitnehmen . Nicht auszudenken er verletzt sich nächste Saison, fällt monatelang aus und geht dann ablösefrei. Vllt ist ja nen Tauschgeschäft mit Emre Can drin.
Wenn der Wechsel angeblich schon fix ist, kann es sich doch nur um einen Wechsel im Sommer handeln, oder? Es gibt doch die Regel mit dem "halben Jahr vor Vertragsende" vor dem "offiziell" nicht verhandelt werden darf. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
In jeden Fall glaube ich an einen Verkauf im Sommer, denn der Veh wird ungern einen Spieler im Kader haben, der dann die ganze Saison schon mit dem Kopf beim nächsten Verein ist. Prinzipiell geht es jetzt darum eine angemessene Ablösessumme einzustreichen, einen guten Ersatz zu finden und dem Sebastian alles Gute zu wünschen.
Bin mal gespannt worauf man sich letztendlich einigen kann und wird.
Schade, aber auch Rode ist nicht unersetzlich. Finanziell dürfte ein Wechsel im Sommer uns ein deutliches Transferplus in seiner Personalie bescheren. Ob er aber mit seiner Entscheidung glücklich wird? Jetzt steht er auf der Kippe. Entweder er wird ein Topstar bei den Bayern oder seine Karriere bekommt einen deutlichen Knacks. Bin mir nach seinen jüngsten Leistungen nicht sicher wohin die Reise geht.
In jeden Fall glaube ich an einen Verkauf im Sommer, denn der Veh wird ungern einen Spieler im Kader haben, der dann die ganze Saison schon mit dem Kopf beim nächsten Verein ist. Prinzipiell geht es jetzt darum eine angemessene Ablösessumme einzustreichen,
seh ich genauso, mal sehn wie viel die Bauern für ihn bieten? von dem Geld würde ich Hoffenheim ein Angebot machen und mich um Volland bemühen!
die option ihn zu kaufen und ein jahr an uns zu verleihen besteht ja immer noch. wäre zumindest aus unserer sicht die beste lösung und auch für rode und die bayern wäre esnich so verkehrt
Ich bin da hin und her gerissen. Einerseits wäre die Kohle schön die ein sofortiger Wechsel bringen würde, anderseits hätten wir für das nächste Jahr einen absoluten Leistungsträger im Kader der vergleichsweise wenig verdient und der Mannschaft helfen könnte Europa zu erreichen. Auch das darf man IMHO nicht außer Acht lassen. Klar kann man die Ablöse in Neuzugänge investieren, die würden aber auch wesentlich mehr verdienen und müssten ihre Qualität noch nachweisen.
Mein Bauch sagt trotzdem: Verkaufen, Mund abputzen und Europa rocken! ,-)
Kadaj schrieb: die option ihn zu kaufen und ein jahr an uns zu verleihen besteht ja immer noch. wäre zumindest aus unserer sicht die beste lösung und auch für rode und die bayern wäre esnich so verkehrt
Den Sinn versteh ich nicht, warum sollten sie ihn im Sommer kaufen und ihn dann 1 jahr an uns verleihen? Dann können sie ihn doch gleich nächstes jahr ablösefrei verpflichten.
Die Bayern werden ihn garantiert erst nach der nächsten Saison holen. Erstens ist er ablösefrei, zweitens kann er noch ein Jahr Erfahrung sammeln und drittens brauchen die ihn im Moment bei der Besetzung eh nicht. Er wäre es also nicht wert, soviel Geld zu investieren, damit er dann auf der Bank sitzt. Ich fände es aber besser, wenn er uns diesen Sommer verlässt. Das Geld haben wir nötig und er ist eh schon in den Gedanken bei den Bayern.
Mal scaheun wann der Wechsel stattfindet. :/
Ja, sehe ich, wie Du!
Vorallem den Bauern, die ja eh genug Kohle haben, sollte man nichts schenken.
Trotzdem SCHADE!!!
Wo soll ich unterschreiben?
Oder bin ich da auf dem Holzweg?
In jeden Fall glaube ich an einen Verkauf im Sommer, denn der Veh wird ungern einen Spieler im Kader haben, der dann die ganze Saison schon mit dem Kopf beim nächsten Verein ist. Prinzipiell geht es jetzt darum eine angemessene Ablösessumme einzustreichen, einen guten Ersatz zu finden und dem Sebastian alles Gute zu wünschen.
Bin mal gespannt worauf man sich letztendlich einigen kann und wird.
Jetzt steht er auf der Kippe. Entweder er wird ein Topstar bei den Bayern oder seine Karriere bekommt einen deutlichen Knacks.
Bin mir nach seinen jüngsten Leistungen nicht sicher wohin die Reise geht.
seh ich genauso, mal sehn wie viel die Bauern für ihn bieten?
von dem Geld würde ich Hoffenheim ein Angebot machen und mich um Volland bemühen!
Stimmt. Is ja erst Samstag.
Klar kann man die Ablöse in Neuzugänge investieren, die würden aber auch wesentlich mehr verdienen und müssten ihre Qualität noch nachweisen.
Mein Bauch sagt trotzdem: Verkaufen, Mund abputzen und Europa rocken! ,-)
Den Sinn versteh ich nicht, warum sollten sie ihn im Sommer kaufen und ihn dann 1 jahr an uns verleihen? Dann können sie ihn doch gleich nächstes jahr ablösefrei verpflichten.