>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Schalke 04 (30. Spieltag 20.04.13, 15:30 Uhr)

#
Warum der Reif ?  
#
shice egal  wer spielt, Schlacke weghaun und gut is...

HEIMSIEG
#
ach der reif kommentiert , wie schön
#
So, los geht´s.
Ich hab Angst.....
#
Deus schrieb:
Wahrscheinlich helfen wir heute wieder tatkräftig mit, dass Schalke in seinem medialen Größenwahn diese Woche noch bestätigt wird und den CL Qualiplatz festigt.

Immerhin darf der Keller dann vll wirklich weitermachen    


Gegen Schalke wird die Mannschaft ans Limit gehen. Gegen große Gegner hat die Mentalität bisher immer gestimmt. Ob das reichen wird, wird man sehen. Um die Spiele gegen die Kleinen, wie Mainz Düsseldorf etc. mach ich mir mehr Sorgen. Aigner oder Inui müssen einen guten Tag erwischen, vllt auch Russ, wenn er mal nach vorne kommt. Sonst wird es schwer mit dem Tore schiessen
#
Heute also mal wieder Stadionton  
#
NDA schrieb:
GnarR schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Rode macht den Kapitän



hätte ich lieber oka oder zambrano gesehen...rode hat für mich keine führungsqualität


Rode ist doch Leistungsträger... Wieso also nicht? Finde die Entscheidung okay, ihn hier auch in die Verantwortung zu ziehen.
Bin sehr gespannt!


Naja Rode ist einer der jüngsten auf dem Platz, mit unklaren Zukunftabsichten und ebenfalls im Formtief. Er wirkte in den Spielen ohne Schwegler regelmässig völlig überfordert und mit sich selbst beschäftigt, auch schon in der guten Hinrunde.
Da wäre ein Sebastian Jung, oder unser Oldie die deutlich bessere Wahl gewesen.  


Das alles sollte ihn aber nicht davon abhalten mit högschter Konzentration und mit aller Kraft in das Spiel zugehen. Zumal er sich im Falle eines Wechsels ja auch mit irgendetwas bewerben muss. Ausserdem denke ich, dass er das Team sehr gut kennt. Ich traue ihm das schon zu.
#
Sualk67 schrieb:
Warum der Reif ?    


wieso denn nicht?
#
GnarR schrieb:
NDA schrieb:
GnarR schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Rode macht den Kapitän



hätte ich lieber oka oder zambrano gesehen...rode hat für mich keine führungsqualität


Rode ist doch Leistungsträger... Wieso also nicht? Finde die Entscheidung okay, ihn hier auch in die Verantwortung zu ziehen.
Bin sehr gespannt!


Naja Rode ist einer der jüngsten auf dem Platz, mit unklaren Zukunftabsichten und ebenfalls im Formtief. Er wirkte in den Spielen ohne Schwegler regelmässig völlig überfordert und mit sich selbst beschäftigt, auch schon in der guten Hinrunde.
Da wäre ein Sebastian Jung, oder unser Oldie die deutlich bessere Wahl gewesen.  


Das alles sollte ihn aber nicht davon abhalten mit högschter Konzentration und mit aller Kraft in das Spiel zugehen. Zumal er sich im Falle eines Wechsels ja auch mit irgendetwas bewerben muss. Ausserdem denke ich, dass er das Team sehr gut kennt. Ich traue ihm das schon zu.


Ich hoffe du hast recht, würde mich freunen.  

Vielleicht wirkt es ja wie damals bei Meier
#
SGE-Wuschel schrieb:
Sualk67 schrieb:
Warum der Reif ?    


wieso denn nicht?


das werden wir gleich wieder merken !
#
Stendera-Hattrick
#
Eintracht!!!
#
100. BL-Spiel für Matmour...da ist doch mal ein Doppelpack fällig  
#
NDA schrieb:
GnarR schrieb:
NDA schrieb:
GnarR schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Rode macht den Kapitän



hätte ich lieber oka oder zambrano gesehen...rode hat für mich keine führungsqualität


Rode ist doch Leistungsträger... Wieso also nicht? Finde die Entscheidung okay, ihn hier auch in die Verantwortung zu ziehen.
Bin sehr gespannt!


Naja Rode ist einer der jüngsten auf dem Platz, mit unklaren Zukunftabsichten und ebenfalls im Formtief. Er wirkte in den Spielen ohne Schwegler regelmässig völlig überfordert und mit sich selbst beschäftigt, auch schon in der guten Hinrunde.
Da wäre ein Sebastian Jung, oder unser Oldie die deutlich bessere Wahl gewesen.  


Das alles sollte ihn aber nicht davon abhalten mit högschter Konzentration und mit aller Kraft in das Spiel zugehen. Zumal er sich im Falle eines Wechsels ja auch mit irgendetwas bewerben muss. Ausserdem denke ich, dass er das Team sehr gut kennt. Ich traue ihm das schon zu.


Ich hoffe du hast recht, würde mich freunen.  

Vielleicht wirkt es ja wie damals bei Meier


Wenn nicht, dann gebe ich meinen Rücktritt als Hobbytrainer bekannt.  
#
Aigner, das war jetzt das 2. mal....  
#
AnitaBonghit schrieb:
100. BL-Spiel für Matmour...da ist doch mal ein Doppelpack fällig    


aber bitte keiner nach Matmour Art.. 2 Gelbe und so...  
#
es geht los
nun gilts
wenn nicht heute richtig gekämpft wird
ist der internationale Zug weg
Blick nach vorne, kratzen und beissen
Augsburg sehr schmerzlich abgehakt

tolle Stimmung wie immer wow Gänsehaut
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
*räusper*
Schonmal einstimmen für das Tor von Stendera  
#
Sualk67 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
100. BL-Spiel für Matmour...da ist doch mal ein Doppelpack fällig    


aber bitte keiner nach Matmour Art.. 2 Gelbe und so...    


 
#
Flips_92 schrieb:
Stendera-Hattrick

Dann krieg ich nen Stend(er)a  ,-)


Teilen