>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Schalke 04 (30. Spieltag 20.04.13, 15:30 Uhr)

#
Flips_92 schrieb:
Ob Mann jetzt nochmal die letzte Chance für Occean geben sollte?
Matmour einziger Ausfall.


Matmour ist nicht so schlecht. Der macht das, was er am besten kann - stiftet Chaos in beiden Mannschaften. Heute kommt das unserem Spiel bisher zugute
#
Farzel_Gaart schrieb:
Einen größeren Gefallen mit dem Elfer hätte Perl uns fast gar nicht tun können. (Sei denn, er hätte uns einen geschenkt). Wie fast die gesammte Mannschaft nach dem gehaltenen Elfer Oka abklatschte... in einem bis zu diesem Zeitpunkt ohnehin schon gutem Spiel von uns, war das die Initialzündung


Der OKAlysator!  
#
Nuriel schrieb:
Flips_92 schrieb:
Ob Mann jetzt nochmal die letzte Chance für Occean geben sollte?
Matmour einziger Ausfall.


Matmour ist nicht so schlecht. Der macht das, was er am besten kann - stiftet Chaos in beiden Mannschaften. Heute kommt das unserem Spiel bisher zugute


Zudem stiftet er noch gerne Chaos in den Hosentaschen und auf dem Notizblock des Schiris.  
#
Nuriel schrieb:
Flips_92 schrieb:
Ob Mann jetzt nochmal die letzte Chance für Occean geben sollte?
Matmour einziger Ausfall.


Matmour ist nicht so schlecht. Der macht das, was er am besten kann - stiftet Chaos in beiden Mannschaften. Heute kommt das unserem Spiel bisher zugute


Perfekt auf den Punkt gebracht  
#
Das Ding muss heute eingetütet werden...

Was mir noch für Chancen liegen lassen...  

Hoffentlich rächt sich das nicht noch...


Das wird noch ne harte Zweite Halbzeit.... Oh man.. Ich wünscht es wäre
schon vorbei...  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Trap wird als der Eintrachtkeeper zur Legende werden, der es geschafft hat, Oka eine Halbrunde lang auf die Bank zu verbannen  

Bleibt die Frage: wie HZ2 überleben? Stecker raus? Alkohol? Biberwatching?


Click    
#
GnarR schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Einen größeren Gefallen mit dem Elfer hätte Perl uns fast gar nicht tun können. (Sei denn, er hätte uns einen geschenkt). Wie fast die gesammte Mannschaft nach dem gehaltenen Elfer Oka abklatschte... in einem bis zu diesem Zeitpunkt ohnehin schon gutem Spiel von uns, war das die Initialzündung


Der OKAlysator!    


#
Lakic für Matmour, der ist kopfballstark und da zeigen die Schalker sich (jedenfalls in der 1. HZ) verwundbar.
#
Vor dem Spiel war in entspannt und hab mit 0 Punkten gerechnet.

Jetzt mach ich mir wieder 45 Minuten lang fast ins Höschen  
#
Bin ich der einzige der Matmour nicht ganz so schlecht gesehen hat?
Ist viel gelaufen und hat viel geackert!
#
pelo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Stendera gefällt.

Und Russ kann, egal ob er geht, wenigstens noch was gut machen.  :-

Russ bleibt!!!!


Fürs bleiben wäre ich auch, er steigert sich langsam, auf der doppel 6 macht er auch eine gute Figur.
Nur an der Preisschraube muss man noch mal drehen, aber das mach Bruno schon.  ,-)
#
Nuriel schrieb:
Hoffentlich können sich Oczipka und Inui in der zweiten besser zusammenreißen. Die Konzentrationsfehler sind leider wieder haarstraubend. Ansonsten top und weiter so!


Inui sehr stark ... 2 oder 3 mal jedoch von Oczipka in bedrängnis gebracht.

Cellozzi und Oczipka in dieser Mannschaft die Schwachpunkte ... wobei Oczipka derzeit eher eine Gefahr als ein Schwachpunkt ist. Der brauch echt eine Pause.
#
Nuriel schrieb:
Hoffentlich können sich Oczipka und Inui in der zweiten besser zusammenreißen. Die Konzentrationsfehler sind leider wieder haarstraubend. Ansonsten top und weiter so!


Ich vertrau einfach mal Veh, dass Otsche wirklich in der nächsten Saison davon profitiert. Inui könnte aber wirklich mal eine Pause vertragen.
#
Flips_92 schrieb:
Ob Mann jetzt nochmal die letzte Chance für Occean geben sollte?
Matmour einziger Ausfall.


sorry aber wtf?!  Matmour läuft und tut schon sehr viel im Mittelfeld. Denke genau deshalb wurde er auch aufgestellt, denn die andern Stürmer haben nicht diese Laufleistung.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Bin ich der einzige der Matmour nicht ganz so schlecht gesehen hat?
Ist viel gelaufen und hat viel geackert!  


Finde ihn auch nicht schlecht, war letztlich wohl doch die richtige Entscheidung, nur ein Tor für die Eintracht darf er noch machen.  
#
pelo schrieb:
[quote=SGE_Werner]Stendera gefällt.

Und Russ kann, egal ob er geht, wenigstens noch was gut machen.  :-

Russ bleibt!!!!


hätte ich nichts dagegen - gibt schlechtere als ihn
#
Das Trio Schwegler - Rode - Stendera würd mich mal interessieren  

Vll. haben wir den passenden Rode Ersatz gerade schon auf dem Platz?
#
Das ist bzgl. Laufbereitschaft, Einsatz, Zeikampfverhalten und Umschaltspiel das beste seit der ersten Halbzeit in Hamburg.
#
Freidenker schrieb:
Nuriel schrieb:
Hoffentlich können sich Oczipka und Inui in der zweiten besser zusammenreißen. Die Konzentrationsfehler sind leider wieder haarstraubend. Ansonsten top und weiter so!


Ich vertrau einfach mal Veh, dass Otsche wirklich in der nächsten Saison davon profitiert. Inui könnte aber wirklich mal eine Pause vertragen.


Bitte?

Sorry, aber bei allen Fehlern ist Inui in jedem Spiel für ein Tor gut. Hätte Hildebrand nicht plötzlich seine Fähigkeiten für 1 Sekunden wiederentdeckt, wäre sein Schuss das 1:0 gewesen.
#
Spiegel-online schrieb:
Schalke bestimmte bisher das Spiel in Frankfurt, hatte die besseren Chancen - der erste Treffer ist trotzdem der Eintracht gelungen.


Das steht bei SPiegel-online derzeit auf der Hauptseite im Liveticker


Teilen