>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Schalke 04 (30. Spieltag 20.04.13, 15:30 Uhr)

#
puh, dat war eigentlich gelbrot
#
Rode auswechseln...sofort..das geht nicht gut
#
uff da hätte er auch gelb klriegen können
#
Rode sollte sich wirklich etwas zurück halten, noch so ein Ding und er geht duschen
#
Veh sollte jetzt nochmal Lakic bringen
Konter konnt er ja mal ganz gut früher
#
Nuriel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
So ein symbolischer Punkt für uns für die Leistung gegen die Bayern wäre doch drinne.


vielleicht wird am Ende das symbolische gute Torverhältnis im Vergleich zu den anderen wichtig sein  ,-)  


Gar nicht bedacht.
#
PazudemTz schrieb:
Die Fifa 13 Prognose hat auch ein 1:0 Sieg gegen Schalke voraus gesagt, allerdings durch einen Treffer von Lakic!
Egal! Das Russ Tor und die 3 Punkte nehme ich auch

Und wenn wir kein Gegentore mehr kriegen bekommt Nikolov eine Team of the Week Karte, die ich auch nur zu gern hätte, würde mir Eintracht Team auch nochmal stärken


Das geile an der Prognose ist bislang, dass sie auch Oka's überragende Leistung vorhergesagt hat.
#
Jones wird noch die gelbbelasteden testen ob nich doch rot drin iss  
#
BwBavar schrieb:
Reif.....Na klar uns geht die Luft aus...    


Reif, Reif ,,,,,,,
ist das nicht der Bayern Sympathisant und Inzucht Fan
#
NadW ist zwar ein Lügner aber wichtig für das Aufbauspiel von Schalke  
#
little_drummerboy schrieb:
PazudemTz schrieb:
Die Fifa 13 Prognose hat auch ein 1:0 Sieg gegen Schalke voraus gesagt, allerdings durch einen Treffer von Lakic!
Egal! Das Russ Tor und die 3 Punkte nehme ich auch

Und wenn wir kein Gegentore mehr kriegen bekommt Nikolov eine Team of the Week Karte, die ich auch nur zu gern hätte, würde mir Eintracht Team auch nochmal stärken


Das geile an der Prognose ist bislang, dass sie auch Oka's überragende Leistung vorhergesagt hat.  


Oka's überragende Leistung vorherzusagen ist jetzt keine überragende Kunst  
#
Soooo... Glücksschal weg, Glücksbier uffgemacht. Kann nix mehr schiefgehen jetzt.
#
Endlich einer der den Schiedsrichter bescheid sagt. Russ der Hanauerbube! Super Leistung und Einstellung. So verschafft man sich Respeckt.
#
little_drummerboy schrieb:
PazudemTz schrieb:
Die Fifa 13 Prognose hat auch ein 1:0 Sieg gegen Schalke voraus gesagt, allerdings durch einen Treffer von Lakic!
Egal! Das Russ Tor und die 3 Punkte nehme ich auch

Und wenn wir kein Gegentore mehr kriegen bekommt Nikolov eine Team of the Week Karte, die ich auch nur zu gern hätte, würde mir Eintracht Team auch nochmal stärken


Das geile an der Prognose ist bislang, dass sie auch Oka's überragende Leistung vorhergesagt hat.  


Da kennt sich einer aus, hihi :*
Ja, völlig zu Recht!    
#
Das wird ne verdammt lange Endphase
#
Nuriel schrieb:
little_drummerboy schrieb:
PazudemTz schrieb:
Die Fifa 13 Prognose hat auch ein 1:0 Sieg gegen Schalke voraus gesagt, allerdings durch einen Treffer von Lakic!
Egal! Das Russ Tor und die 3 Punkte nehme ich auch

Und wenn wir kein Gegentore mehr kriegen bekommt Nikolov eine Team of the Week Karte, die ich auch nur zu gern hätte, würde mir Eintracht Team auch nochmal stärken


Das geile an der Prognose ist bislang, dass sie auch Oka's überragende Leistung vorhergesagt hat.  


Oka's überragende Leistung vorherzusagen ist jetzt keine überragende Kunst    


Wo du natürlich auch recht hast.  
#
Abpiff!!!
#
So, jetzt das 2:0 und den Sack mitsamt Katze zu machen... unn so
#
Was e Pass vom Dschakpa
#
Was ist den mit Djakpa los?! Der spielt aber geile Pässe!


Teilen