>

Veh bleibt Eintracht-Trainer

#
Aragorn schrieb:
humbi schrieb:
So, habe auch gerade dem neuen Vertrag ( Forum) zugestimmt. Armin hat mich dazu bewogen
Zu der Floskel "ich wusste es immer" sage ich nun "ich habe bis zuletzt gehofft".
Nun können wir getrost nach vorn schauen und mit Alfa zum Bundesliga Alphateam mutieren. In Fürth werden da hoffentlich alle Dämme brechen und .... ach, undundundundund.....
ein sch......ss Montag wurde zu Weihnachten und Ostern zusammen
FORZA SGE ich geh' nen Alfa kaufen


Schade, daß man Alfa nicht saufen kann! ,-)  


Prost  http://www.giulietta-in-himmelsthuer.de/wp-content/uploads/2011/12/rose-weinflasche-mit-alfa-grill.jpg
#
Brodowin schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Also, ich war mir absolut sicher, dass er in Schalke unterschrieben hat. Okay, da lag ich nun gründlich daneben und habe Veh auch menschlich total falsch eingeschätzt.. Ein Fehler. OK.

Ja, das war ein Fehler. Und du solltest dich schämen, für einiges, was du unserem Trainer unterstellt hast.



24 "ImHerzenvonEuropa" und 'nen 16er Bembel und gut is...
#
So, ich mach mir hier jetzt einen Feierabend-Schobbe uff, den ich auf den geilsten Eintracht-Trainer seit langem trinke und dann geh ich mit einem ziemlich guten Gefühl pennen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Brodowin schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Also, ich war mir absolut sicher, dass er in Schalke unterschrieben hat. Okay, da lag ich nun gründlich daneben und habe Veh auch menschlich total falsch eingeschätzt.. Ein Fehler. OK.

Ja, das war ein Fehler. Und du solltest dich schämen, für einiges, was du unserem Trainer unterstellt hast.



24 "ImHerzenvonEuropa" und 'nen 16er Bembel und gut is...


Minimum.  
#
Schaedelharry63 schrieb:

24 "ImHerzenvonEuropa" und 'nen 16er Bembel und gut is...


Apropos Bembel: Aus dem hat der Armin einen überdurchschnittlichen BL-IV geformt...    . Ist ein bisschen im Schatten passiert, aber der Mann spielt leise, still und heimlich eine Bombensaison.
#
Ich freu mich riesig.Schönen Gruß an:
alle Pseudo-Experten die Veh Hinterhältigkeit , Falschheit etc angedichtet haben,
die Top Experten von "Doppelpass" die sich alle einig waren dass Veh wechselt,
und nicht zuletzt dem Oberbrandstifter Draxler von der Blöd (mein persönlicher Favorit für den Trottel des Jahres) der schon vor Monaten Unruhe in die Mannschaft gebracht hat weil er ja schon immer wusste dass Veh wechselt.

Allen den oben genannten: Schön ins Knie gef.......t      
#
Da hat Veh's Hund nochmal Glück gehabt  
#
Laut **** hat Veh am Telefon gesagt, "Tut mir leid" gewartet und dann gesagt, "aber du musst mich noch ein Jahr ertragen"

Klingt auf alle Fälle nach Vehs Humor.
#
Mainhattener schrieb:
Laut **** hat Veh am Telefon gesagt, "Tut mir leid" gewartet und dann gesagt, "aber du musst mich noch ein Jahr ertragen"

Klingt auf alle Fälle nach Vehs Humor.


So langsam mache ich mir Gedanken um dich.....
#
Das Schöne ist, das es zeigt, das Geld bei manchen eben doch nicht alles ist.
Das macht mir Hoffnung...
#
Weiß jemand ob die PK live übertragen wird, und wenn ja wo?
#
vrolok schrieb:
Weiß jemand ob die PK live übertragen wird, und wenn ja wo?


Brennpunkt im Ersten.  
#
vrolok schrieb:
Weiß jemand ob die PK live übertragen wird, und wenn ja wo?


Live mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Im Laufe des Nachmittags könnte es aber eine Aufzeichnung bei den bekannten Quellen (FR, RTL-Hessen, YouTube, FNP) geben. Entweder selber suchen oder warten, bis ein Link im SAW oder hier im Thread gepostet wird.
#
Sky um 13.30 könnte gut möglich sein.
#
Gute Entscheidung...jetzt ist wenigstens mal für acht-neun Monate Ruhe... ,-)
#
_Stefan_ schrieb:
Sky um 13.30 könnte gut möglich sein.


Die übertragen doch eher die Schalke PK, in der der Horst 30 Minuten rumheult, dass der Armin jetzt doch nicht kommt. Oder Notfalls wieder ein Livebericht von Uli Köhler *kotz*, der minütlich über den frisch gestrichenen Flur an der Säbener Straße flatuliert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
_Stefan_ schrieb:
Sky um 13.30 könnte gut möglich sein.


Die übertragen doch eher die Schalke PK, in der der Horst 30 Minuten rumheult, dass der Armin jetzt doch nicht kommt. Oder Notfalls wieder ein Livebericht von Uli Köhler *kotz*, der minütlich über den frisch gestrichenen Flur an der Säbener Straße flatuliert.


Traurig aber wahr...  :neutral-face  Ist wie der Münchner Doppelpass am Sonntag.  
#
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut **** hat Veh am Telefon gesagt, "Tut mir leid" gewartet und dann gesagt, "aber du musst mich noch ein Jahr ertragen"

Klingt auf alle Fälle nach Vehs Humor.


So langsam mache ich mir Gedanken um dich.....  


Und ich mir um dich  
#
raideg schrieb:
He, He - freue mich für die ganzen "Experten", die uns in den letzten Wochen ständig erzählen wollten, das Veh auf jeden Fall nach Schalke geht    


Dieses Geschwätz hat jetzt erstmal aufgehört, bis sie den nächsten Fall finden wo sie sinnlos rumsabbeln können.
#
propain schrieb:
raideg schrieb:
He, He - freue mich für die ganzen "Experten", die uns in den letzten Wochen ständig erzählen wollten, das Veh auf jeden Fall nach Schalke geht    


Dieses Geschwätz hat jetzt erstmal aufgehört, bis sie den nächsten Fall finden wo sie sinnlos rumsabbeln können.


wobei es ja schon bekannt und klar ist, dass Veh seinen Vertrag bei der Eintracht im Sommer 2014 nicht verlängern wird.


Teilen