>

Suche vektorisierten Eintrachtradler von 1920

#
Hallo!

Zwecks eines weiteren Eintracht-Tattoos suche ich den
Eintrachadler von 1920 als vektorisierte Datei ...

Bin für Hilfen dankbar!!

MfG
#
e-mail add?
#
und ich suche ihn hier:



muss nicht als vektor sein, aber in ausreichender auflösung.
#
Wie der Threaderöffner such ich den Adler von 1920, muss nicht vektorisiert sein würde aber auch gehen. Bräuchte Ihn in guter Qualität und in etwas größerer Ausführung.

Habe bisher partout nichts gefunden.

Wer kann mir aushelfen?
#
Vielen Dank, genau diesselbe Grafik wurde mir bereits zugestellt.
#
Das ist nicht der Adler von 1920 !!  
G roadcat
#
das glaube ich aber für dich mit
http://eintracht-archiv.de/adler/adler.html
#
Hier der von 1920 in groß. Ist allerdings stellenweise ein wenig unförmig bzw. weicht vom Original ab, da ich nur 'ne relativ kleine Vorlage hatte.

#
Sorry, hatte übersehen, dass er oben schon einmal gepostet wurde. Und zwar in besserer Qualität. Folglich hab' ich meine Version auch noch einmal überarbeitet.
#
@GrafPorno: wir wollen dann aber auch en hübsches foto von deim Tatto haben...

(kannsts mir aber auch auf irgend ner Party zeigen^^)
#
Hallo !
Kann mir eventuell jemand den Eintracht Adler von 1920 als Vektor Datei zukommen lassen ?

Oder kann mir eventuell jemand meine .jpg Datei in eine Vektordatei wandeln ?

Wäre Top

MfG
#
Versuche das mal:

Bitmap (u.a. auch PNG) --> Vektor  

http://www.autotracer.org/de.html
#
Versuche das mal:

Bitmap (u.a. auch PNG) --> Vektor  

http://www.autotracer.org/de.html
#
Gude,

ich bin auch auf der Suche nach dem 1920er Wappen als Vector Datei.
Hat denn mitlerweile jemand was brauchbares?

Gruß Daniel


Teilen