>

Fanfreundschaft Eintracht und der MSV

#
Hy zusammen,

besteht eigentlich noch die Fanfreundschaft zwischen der Eintracht und dem MSV, davon hört man leider nichts mehr. Falls sie nicht bestehen sollte, würde mich mal interresiesen wieso nicht.

PS: Schade das ihr abgestiegen seid, denn in Liga 2 gehört ihr genau so wenig wie wir.

Gruss aus Duisburg
#
duisburgerjung schrieb:

PS: Schade das ihr abgestiegen seid, denn in Liga 2 gehört ihr genau so wenig wie wir.

Stimmt. Ihr gehört in Liga 3.

Nee, is klar. Nur Spaß.  
#
Wie der Wind und das Meer
Ist wohl ziemlich eingeschlafen. Hab 3 Jahre in Duisburg gewohnt und ne Menge nette MSV Fans kennengelernt aber die wenigsten wussten noch was davon.
#
tont85 schrieb:
Wie der Wind und das Meer
Ist wohl ziemlich eingeschlafen. Hab 3 Jahre in Duisburg gewohnt und ne Menge nette MSV Fans kennengelernt aber die wenigsten wussten noch was davon.

Dass sie nett sind?  
#
Bei den letzten Begegnungen zwischen den beiden Clubs habe ich eigentlich nur noch statt "Eintracht und der MSV..." "Zebras in den Zoo..." gehört.
#
Dieser Thread wird gleich verschoben nach: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/
#
Das finde ich ziemlich schade, ich war damals z.B bei dem Spiel Leverkusen gegen Eintracht im Eintracht block. Da hat Leverkusen in Düsseldorf gespielt, hatte da den Eintracht / MSV Freundschaftsschal von damals mit. Ich wurde von machen angeguckt wie nen Auto, das fand ich schon ziemlich schade. Ich wäre froh wenn man diese Freundschaft irgendwie wieder aufleben lassen könnte.  . Da ja wir ja gegen euch leider diese Saison gegeneinander spielen könnte man ja z.B nen Bierchen oder so vor dem Spiel trinken gehen.
#
Schwarz-weiss-blau, Eintracht und der MSV
#
WuerzburgerAdler schrieb:
duisburgerjung schrieb:

Stimmt. Ihr gehört in Liga 3.

Nee, is klar. Nur Spaß.    

Das Ist ja echt der Hammer!    
#
Bin zwar einer aus der jungen Fan-Generation, aber den MSV sehe ich immernoch als befreundeten Verein an, im Gegensatz zu allen anderen Vereinen dieses Landes

Beim letzten Aufeinandertreffen gab es auch keine (oder nur wenige, gaaaanz leise) Anti-Gesänge. Da singt kaum einer mit, insofern finde ich schon, dass da noch "etwas" da ist.

Schwarz, Weiß, Blau - Eintracht und der MSV!
#
duisburgerjung schrieb:
Das finde ich ziemlich schade, ich war damals z.B bei dem Spiel Leverkusen gegen Eintracht im Eintracht block. Da hat Leverkusen in Düsseldorf gespielt, hatte da den Eintracht / MSV Freundschaftsschal von damals mit. Ich wurde von machen angeguckt wie nen Auto, das fand ich schon ziemlich schade. Ich wäre froh wenn man diese Freundschaft irgendwie wieder aufleben lassen könnte.  . Da ja wir ja gegen euch leider diese Saison gegeneinander spielen könnte man ja z.B nen Bierchen oder so vor dem Spiel trinken gehen.

Deine Erfahrungen kann ich zum Glück nicht bestätigen. Bei uns stehen im 42er auch öfters Leute mit SGE&MSV Schal da. Ich hätte auch gern einen, aber die gibts ja net mehr zu kaufen...
#
Vereinzelt    wird diese Freundschaft noch von einigen gepflegt. Auch auf Fanclubebene gibt es noch einige Verbindungen. Aber etwas "offizielles" gibt es da leider nicht mehr. Ist einfach schon zu lange her und so was verliert sich eben mit der Zeit. Fanfreundschaften sind ja generell aus der Mode gekommen und waren eher in den 80ern verbreitet.

Viel Glück am Samstag! Haut se wech!
#
Geht den ersten Schritt auf uns zu und schlagt die blöden Russen!  
#
Ich weiss das wohl ein Fanclub aus Duisburg mit Per Sempre oder so kontakt hat / hatte. Ob da irgendwie was ist weiss ich leider auch nicht mehr, wie schon gesagt, würde ich es schön finden, wenn man die Freundschaft wieder richtig aufleben lassen könnte irgendwie.  
#
Jugger schrieb:

Viel Glück am Samstag! Haut se wech!

Ich hoffe das wir sie weghauen, unser Ösi ist ja rechtzeitig fit geworden, aber das soll ja hier nicht das Thema sein
#
duisburgerjung schrieb:
Ich weiss das wohl ein Fanclub aus Duisburg mit Per Sempre oder so kontakt hat / hatte.  

,-)

Wird Zeit das wieder mehr mit Leben zu füllen. In einer gemeinsamen Liga auch irgendwie besser zu erreichen (auch wenn es die falsche Liga ist).
#
propain schrieb:
Schwarz-weiss-blau, Eintracht und der MSV

!!
#
Übrigens.

Drücke die Daumen für Samstag und hätte auch nix gegen eine Auffrischung ...
#
Ich finds schade das die Fanfreundschaft "eingeschlafen" ist. Duisburg ist ein Verein denen ich immer einen Sieg gönne (außer in der nächsten Saison bei zwei Spielen  ,-) ).

Aber wer weiss, vielleicht kann man das ja jetzt wo man zusammen in Liga 2 kickt wieder etwas auffrischen.

Schwarz-Weiss-Blau, Eintracht und der MSV ! ! !

PS: Macht sie platt am Samstag.
#
Besteht überhaupt Intreresse sowas wieder aufleben zu lassen, dann müsste man mal weiter schauen.

Teilen