>

Suche das Tor von jean clotaire tsoumou madza 2002 gegen ahlen im Internet

#
Gude ich suche schon ne zeit lang nach dem Tor von jean clotaire tsoumou madza damals im Jahr 2002 gegen ahlen. Aber kann es nirgens finden weiß jemand wo man es sich ansehen kann?
Danke im voraus.
LG Marc
#
kann dir leider nicht helfen - kann mich nichtmal an das tor erinnern. würd mich aber mal interessieren, was es damit auf sich hat. hat es für dich "nur" eine persönliche bedeutung oder war das irgendwie herausragend schön?
#
Das war ein Strich, ein fulminanter Weihschuss. An Details kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern. Und mit einem Link kann ich - leider - erst recht nicht dienen.
#
Wow - so ganz ganz dunkel dämmert mir was. An JCTM stramme Schusstechnik kann ich mich hingegen noch gut erinnern.
#
Hach, das waren noch Zeiten. Am End hat er die Masseuse angegrabscht und wurd gegangen  
#
An dem Tag war so ein starker Wind und madza hat genau auf den richtigen Moment gewartet und aus gut 40 Metern einfach drauf gehalten und der Ball zappelte im Netz  ; ) .
Kamm es leider nirgends finden aber würde es gerne nochmal sehen.
#
war glaub ich ein Freistoß und der Wind hat bestimmt auch ein klein bisschen mitgespielt ,-)
#
#
Nach intensiver Suche gebe ich auf, von diesem Spieler gibt es nicht ein einziges Video....Von dem Tor schon mal gar nicht....


Teilen