>

Finanzielle Unterstützung für unsere Nachwuchs-Adler!!!

#
Hallo Eintracht-Fans,

seit längerer Zeit trage ich mich mit dem Gedanken herum, unsere SGE, vorrangig die Nachwuchsabteilung/Talenteschmiede, finanziell zu unterstützen!! Nach intensivem Gedankenaustausch mit mir selber und anderen Eintracht-Fans, bin ich nun auf folgende Idee bzw. Möglichkeit gekommen.  

Als Start-up-Unternehmer bin ich dabei, seit März diesen Jahres, eine kostenfreie Fussball Community aufzubauen. Da ich stetig um den Wachstum der User-/Mitgliederzahl bemüht bin, sehe ich durch das Eintracht-Forum einen potenziellen "Multiplikator" und somit eine Win-win-Situation für die Eintracht und meine neue Plattform!!

Wenn Ihr mich nun beim Aufbau der Community unterstützt, indem Ihr Euch 100% kostenfrei bei mir registriert, können wir gemeinsam unserer SGE finanziell unter die Arme greifen!!!  

Da sich die Plattform ausschließlich durch Werbeeinnahmen finanziert, sind so viel User wie nur irgend möglich vonnöten!!! Also erzählt auch Euren Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen davon.  ,-)

Zusammen können wir eine beachtliche Summe für den Nachwuchs erzielen!!

Ich hoffe auf Eure Unterstützung für unsere SGE!?!

Sportliche Grüße,
adler_sbk
#
Hallo Herr Matzke,

schön das Sie den Weg in dieses Forum gefunden haben. Glauben Sie eigentlich das wir von der anderen Main Seite kommen? Seriös geht definitiv anders.

Ich frage mich, wie unsere Nachwuchs-Adler und Ihre Sportagentur, welche sich auf den Amateurfußball in Sachsen-Anhalt spezialisiert, zusammen passen.

[img]http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=48611086[/img]
[img]http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=13199178[/img]

Wünsche Ihnen dennoch viel Erfolg mit Ihren Unternehmen.

Vermutlich werden sie das hier aber erst gar nicht lesen, schliesslich kostet diese ganze Anmelderei in Foren auch Zeit.

ps. Ja, ich hatte gerade mal Langweile.
#
Ha, nette Idee. Einen auf Community machen, um vielleicht mal ans große Geld durch Spielerberatung zu kommen. Aber sehr stark enttarnt!!!
#
Hätten Sie etwas genauer recherchiert, zumal Sie ja angeblich ohnehin Langeweile haben, dann hätten Sie auch festgestellt, dass es die Sportagentur in dieser Form nicht mehr gibt.  ,-)

Abgesehen von Ihrem unbegründet kritischen, dennoch legitimen, Kommentar, bin ich sehr zuversichtlich, dass der Großteil der Eintracht-Fans meine ehrlich gemeinten Absichten erkennt und damit an einer Unterstützung für meine Community und vor allem der Nachwuchsabteilung interessiert ist!!

Sportliche Grüße
#
Scheint mir doch sehr unseriös zu sein...also mein Tipp finger weg
#
Ich jedenfalls habe mich registriert. Ich kann meine EIintracht unterstützen und das auch noch kostenlos - Perfert!  
#
SwwS schrieb:
Ich jedenfalls habe mich registriert. Ich kann meine EIintracht unterstützen und das auch noch kostenlos - Perfekt!  
#
SwwS schrieb:
Ich jedenfalls habe mich registriert. Ich kann meine EIintracht unterstützen und das auch noch kostenlos - Perfert!    


Hättest du auch Interesse die Brooklyn Bridge zu kaufen? Ich hab da ein seriöses Angebot des nigerianischer Prinzen vorliegen, dem die momentan gehört.


Teilen