habe bisserl gelesen bei denen - sind recht entspannt, tippen auf Siege und Niederlagen, und wundern sich, warum hier so viele rumjammern von wegen "oje, nix mehr mit Europa". 5 Spieltage vor Schluss, wenn noch mitten drin.
MrBoccia schrieb: habe bisserl gelesen bei denen - sind recht entspannt, tippen auf Siege und Niederlagen, und wundern sich, warum hier so viele rumjammern von wegen "oje, nix mehr mit Europa". 5 Spieltage vor Schluss, wenn noch mitten drin.
So geht es mir auch! Mich wundert´s auch das hier alle rumjammern!
MrBoccia schrieb: habe bisserl gelesen bei denen - sind recht entspannt, tippen auf Siege und Niederlagen, und wundern sich, warum hier so viele rumjammern von wegen "oje, nix mehr mit Europa". 5 Spieltage vor Schluss, wenn noch mitten drin.
Die wissen halt noch nix vom Rückrunden-Fluch *duckundweg*
Haben die eigentlich nen vernünftiges Forum? Habe jetzt eines via Google gefunden in dem die Freds aktuell sind. Da sind auch alle Meinungen vertreten: Sieg, Niderlage, Remis...
Ne, du?
Ne, ich geh gleich Grillen
Schlümpfe grillen?
hasden app
So geht es mir auch! Mich wundert´s auch das hier alle rumjammern!
ps: Ich bin kein Schlumpfblauer!
handy kommt mir net uff de grill
Die wissen halt noch nix vom Rückrunden-Fluch *duckundweg*
Habe jetzt eines via Google gefunden in dem die Freds aktuell sind.
Da sind auch alle Meinungen vertreten: Sieg, Niderlage, Remis...
da steht einiges zum spieltag sge vs. schalke
sehn das relativ nüchtern. ich selbst bin mir noch nicht sicher. wir könnten gewinnen, aber auch verlieren...evtl. auchn unentschieden
Also schön is anders. Sieht aus wie ein Forum aus dem 1&1-Webshop.
Merci. Das ist das Forum was ich gefunden habe. Hehe
PS: Guden an alle Griller !