>

Das schreiben die Kremlwanzen (S06)

#
Die haben doch dieses offizielle Forum, in das keiner mehr rein darf? Mach mir jetzt wegen den Schlümpfen nicht die Mühe nachzugucken.
#
Irreversibel schrieb:
Grillen wäre jetzt geil.    


Kommt man aber unweigerlich auf Bier bei! Weizen oder Pilsken das ist jetzt die Frage... Oder doch ´n Äppler - der letzte der mir in den Halseneinkam war gegen den Glubb - allerdings heiß!

Autsch - bin ja gar net am grillen sondern im ****Büro
#
"Ja, gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!"  

Franz Beckenbauer
#
Ich hab genügend Schalker im Bekanntenkreis.... Reicht mir, was ich da höre. :p Hoffentlich kann ich am Samstag Abend sagen: "Hochmut, kommt vor dem Fall..."  
#
GnarR schrieb:
Haben die eigentlich nen vernünftiges Forum?


Wie soll das denn gehen?

GnarR schrieb:

sehn das relativ nüchtern.  


Und das geht in GE-Buer schon mal gar nicht, sprich unmöglich!
#
Ach ist das schön, einen Thread zu lesen, in dem nichts verkrampftes drinsteht!
Warum muss ich heute Morgen als an dies denken?
Wäre mir das peinlich, wenn ich überall angeben müsste, dass ich auf Schalke wohnte.

Das wäre ja ähnlich wie Bielefeld, da weiß auch keiner wo es wirklich ist.
#
Schalalalala schalalalala sch§$%%e null vier.
#
stormfather3001 schrieb:
GnarR schrieb:
Haben die eigentlich nen vernünftiges Forum?


Wie soll das denn gehen?

GnarR schrieb:

sehn das relativ nüchtern.  


Und das geht in GE-Buer schon mal gar nicht, sprich unmöglich!


Wie sowas geht? Das is ne Scherzfrage oder?
Das in GE-Buer nüchtern nicht geht, kauf ich dir ab.  
#
GnarR schrieb:
stormfather3001 schrieb:
GnarR schrieb:
Haben die eigentlich nen vernünftiges Forum?


Wie soll das denn gehen?

GnarR schrieb:

sehn das relativ nüchtern.  


Und das geht in GE-Buer schon mal gar nicht, sprich unmöglich!


Wie sowas geht? Das is ne Scherzfrage oder?
Das in GE-Buer nüchtern nicht geht, kauf ich dir ab.    


Man merkt aber schon, dass Du noch nicht so lange hier bist, nicht schlimm, lies Dir den einfach mal durch, dann hast Du was zu lachen und bis Sa. 15.30 Uhr zu tun!
#
stormfather3001 schrieb:
GnarR schrieb:
stormfather3001 schrieb:
GnarR schrieb:
Haben die eigentlich nen vernünftiges Forum?


Wie soll das denn gehen?

GnarR schrieb:

sehn das relativ nüchtern.  


Und das geht in GE-Buer schon mal gar nicht, sprich unmöglich!


Wie sowas geht? Das is ne Scherzfrage oder?
Das in GE-Buer nüchtern nicht geht, kauf ich dir ab.    


Man merkt aber schon, dass Du noch nicht so lange hier bist, nicht schlimm, lies Dir den einfach mal durch, dann hast Du was zu lachen und bis Sa. 15.30 Uhr zu tun!  


Besonders ab Beitrag 309
#
SGE_Werner schrieb:
stormfather3001 schrieb:
GnarR schrieb:
stormfather3001 schrieb:
GnarR schrieb:
Haben die eigentlich nen vernünftiges Forum?


Wie soll das denn gehen?

GnarR schrieb:

sehn das relativ nüchtern.  


Und das geht in GE-Buer schon mal gar nicht, sprich unmöglich!


Wie sowas geht? Das is ne Scherzfrage oder?
Das in GE-Buer nüchtern nicht geht, kauf ich dir ab.    


Man merkt aber schon, dass Du noch nicht so lange hier bist, nicht schlimm, lies Dir den einfach mal durch, dann hast Du was zu lachen und bis Sa. 15.30 Uhr zu tun!  


Besonders ab Beitrag 309


Ja da waren komische Vögel dabei!!!
#
stormfather3001 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
stormfather3001 schrieb:
GnarR schrieb:
stormfather3001 schrieb:
GnarR schrieb:
Haben die eigentlich nen vernünftiges Forum?


Wie soll das denn gehen?

GnarR schrieb:

sehn das relativ nüchtern.  


Und das geht in GE-Buer schon mal gar nicht, sprich unmöglich!


Wie sowas geht? Das is ne Scherzfrage oder?
Das in GE-Buer nüchtern nicht geht, kauf ich dir ab.    


Man merkt aber schon, dass Du noch nicht so lange hier bist, nicht schlimm, lies Dir den einfach mal durch, dann hast Du was zu lachen und bis Sa. 15.30 Uhr zu tun!  


Besonders ab Beitrag 309


Ja da waren komische Vögel dabei!!!  


Großartig!  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hat keiner Lust mal zu schauen, was Schlakski so schreibt??  


Meine Kyrillisch-Kenntnisse sind dafür zu weit in der Vergangenheit vergraben
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hat keiner Lust mal zu schauen, was Schlakski so schreibt??  



Können die da überhaupt schreiben... ??  

Die sind doch da auf Schalke meist eh immer nur voll..  
Schreiben werden die da eh net mehr viel können..
#
[font=Arial][/font] Zitat
Super-Adler schrieb:habe gerade den Tabellenrechner bemüht. Wir holen noch einen Punkt (daheim gegen Düsseldorf ein 0:0) und werden 13. - Das ist genau das, was wir verdient haben. Europa bleibt ein Traum und nächste Saison hoffentlich wieder ein ehrlicher Abstiegskampf.

Es tut mir leid, aber im Moment kann ich nichts positives erkennen.


[font=Comic Sans MS]Ohje ... so eine Einstellung muss man sich mal reinziehen. Da spielen die für einen Aufsteiger eine super Saison und ihnen geht gegen Ende nachvollziehbar die Puste aus, und sofort wird so rumge-heult. Statt einfach froh zu sein, immernoch ne Chance auf Europa zu haben und nichts mit dem Abstiegskampf zu tun gehabt zu haben. Gibt schon lächerliche "Fans" ... aber schön zu sehen, dass es die auch in anderen Vereinen als Schalke 04 gibt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann ich aber nachvollziehen, das Spiel am Sonntag zeigte einen Klassenunterschied, und sicher war nicht der eigentliche Abstiegskandidat der Schwächere....Erschreckende Vorstellung der SGE. Hoffentlich konservieren sie diese Form.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bei einem spiel in der letzten zeit gab es dort auch pfiffe, weil die Mannschaft nicht die ganze zeit nach vorne gespielt hat. ich glaub da waren die noch auf dem 4. platz. das muss man sich mal vor-stellen, so gut der heimsupport auch der kurve sein mag. aber eventies, die mit nichts zufrieden sind, gibt es dort auch!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------Aber längst nicht so wie bei uns. Wenn die Hey Eintracht Frankfurt singen dann sind die sogar auf der Haupttribüne oder auf der Gegengerade in einer hohen Anzahl am hüpfen. Von den aktuellen Erstligisten hat Frankfurt für mich den klar besten Heimsupport.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------War in den letzten Jahren sehr oft bei der Eintracht, so überragend ist der Support dort auch nicht. Obs der Beste weiß ich nicht, besser bei uns ist er aber allemal.
Ich würde sagen Auswärts ist unser Support mit der Stärkste der Liga und kann sich überall sehr gut sehen lassen  
Zuhause sieht die Sache wieder anders aus... zwar hat die Kurve viel Potential und zudem halte ich unser Liedgut im Vergleich zu den meisten deutschen Vereinen für relativ kreativ.
Dennoch kann unsere Kurve halt nicht so konstant mit dem Support in Düsseldorf und Frankfurt mithalten. Trotzdem halte ich auch unseren heimsupport in der Regel nicht für schlecht,wenn ich da die Kurven von Bremen , Wolfsburg, Leverkusen etc. betrachte ...die stehen da weit hinter uns.
Wenn die Nicht ultras sich halt mal öfters dazu bewegen könnten Gesänge verschiedener Arten an-zustimmen und dafür auch noch im gegenzug sich auch auf den Support der Ultras einlassen wür-den,wäre da noch viel mehr möglich. [/font]

Kreativ? Kann mich an ein Heimspiel erinnern, damals hatt ich das Pech am Gästeblock zu sitzen. 80 min "blau und weiß ein Leben lang" hab heute noch ein Trauma. Also hat man im Pott wohl eine andere Definition von Kreativ.
#
miri1178 schrieb:
[font=Arial][/font] Zitat
Super-Adler schrieb:habe gerade den Tabellenrechner bemüht. Wir holen noch einen Punkt (daheim gegen Düsseldorf ein 0:0) und werden 13. - Das ist genau das, was wir verdient haben. Europa bleibt ein Traum und nächste Saison hoffentlich wieder ein ehrlicher Abstiegskampf.

Es tut mir leid, aber im Moment kann ich nichts positives erkennen.


[font=Comic Sans MS]Ohje ... so eine Einstellung muss man sich mal reinziehen. Da spielen die für einen Aufsteiger eine super Saison und ihnen geht gegen Ende nachvollziehbar die Puste aus, und sofort wird so rumge-heult. Statt einfach froh zu sein, immernoch ne Chance auf Europa zu haben und nichts mit dem Abstiegskampf zu tun gehabt zu haben. Gibt schon lächerliche "Fans" ... aber schön zu sehen, dass es die auch in anderen Vereinen als Schalke 04 gibt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann ich aber nachvollziehen, das Spiel am Sonntag zeigte einen Klassenunterschied, und sicher war nicht der eigentliche Abstiegskandidat der Schwächere....Erschreckende Vorstellung der SGE. Hoffentlich konservieren sie diese Form.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bei einem spiel in der letzten zeit gab es dort auch pfiffe, weil die Mannschaft nicht die ganze zeit nach vorne gespielt hat. ich glaub da waren die noch auf dem 4. platz. das muss man sich mal vor-stellen, so gut der heimsupport auch der kurve sein mag. aber eventies, die mit nichts zufrieden sind, gibt es dort auch!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------Aber längst nicht so wie bei uns. Wenn die Hey Eintracht Frankfurt singen dann sind die sogar auf der Haupttribüne oder auf der Gegengerade in einer hohen Anzahl am hüpfen. Von den aktuellen Erstligisten hat Frankfurt für mich den klar besten Heimsupport.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------War in den letzten Jahren sehr oft bei der Eintracht, so überragend ist der Support dort auch nicht. Obs der Beste weiß ich nicht, besser bei uns ist er aber allemal.
Ich würde sagen Auswärts ist unser Support mit der Stärkste der Liga und kann sich überall sehr gut sehen lassen  
Zuhause sieht die Sache wieder anders aus... zwar hat die Kurve viel Potential und zudem halte ich unser Liedgut im Vergleich zu den meisten deutschen Vereinen für relativ kreativ.
Dennoch kann unsere Kurve halt nicht so konstant mit dem Support in Düsseldorf und Frankfurt mithalten. Trotzdem halte ich auch unseren heimsupport in der Regel nicht für schlecht,wenn ich da die Kurven von Bremen , Wolfsburg, Leverkusen etc. betrachte ...die stehen da weit hinter uns.
Wenn die Nicht ultras sich halt mal öfters dazu bewegen könnten Gesänge verschiedener Arten an-zustimmen und dafür auch noch im gegenzug sich auch auf den Support der Ultras einlassen wür-den,wäre da noch viel mehr möglich. [/font]

Kreativ? Kann mich an ein Heimspiel erinnern, damals hatt ich das Pech am Gästeblock zu sitzen. 80 min "blau und weiß ein Leben lang" hab heute noch ein Trauma. Also hat man im Pott wohl eine andere Definition von Kreativ.  



Trotzdem halte ich auch unseren heimsupport in der Regel nicht für schlecht,wenn ich da die Kurven von Bremen , Wolfsburg, Leverkusen etc. betrachte

das ist aber extrem bescheiden... die sehen als maßstäbe für ihren heimsupport wolfsburg und leverkusen....
#
http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&postID=3427593#post3427593

Herrlich....

"Schlimmste Niederlage der Saison. Gehe jetzt 3 Tage lang saufen.

Und Tschüss..."
#
Die sind auch gut:

Und wer will mir eigentlich erzählen, dass Stendera 17 ist? Der Kerl sieht aus wie ein Bär.

bisher nur krasse Standards vom Stendera
#
Machridro schrieb:
http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&postID=3427593#post3427593

Herrlich....

"Schlimmste Niederlage der Saison. Gehe jetzt 3 Tage lang saufen.

Und Tschüss..."


Bist Du sicher, dass das Und Tschüss hieß und nicht Hund Tschüss?  
#
Machridro schrieb:
http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&postID=3427593#post3427593

Herrlich....

"Schlimmste Niederlage der Saison. Gehe jetzt 3 Tage lang saufen.

Und Tschüss..."


Ich glaub, ich mach mir jetzt noch n Bier auf, hol mir n paar Nüsschen und les mir dann genüsslich den ganzen Thread durch.  


Teilen