>

Das schreiben die Kremlwanzen (S06)

#
ExilhesseBaWue schrieb:
Machridro schrieb:
http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&postID=3427593#post3427593

Herrlich....

"Schlimmste Niederlage der Saison. Gehe jetzt 3 Tage lang saufen.

Und Tschüss..."


Ich glaub, ich mach mir jetzt noch n Bier auf, hol mir n paar Nüsschen und les mir dann genüsslich den ganzen Thread durch.  


Und schon das erste Highlight:

"Stendera spielt eigentlich bei der A-Jugend. War vor paar Wochen mal auf nem Spiel von denen, weil ein Kumpel von mir auch da spielt. Ist mir jetzt nicht sonderlich toll aufgefallen, viele Ballverluste nach Dribbelaktionen. Glaube nicht, dass der jetzt heute groß aufspielt."
#
Ach, da gibts ja schon so ein paar Perlen...

Mein Liebling bis jetzt:

Ich sorge mich um meinen Verein. Und dass zwei Großverdiener wie Bastos und Marica ALLES, DIE GANZE GOTTVERDAMMTE SAISON, kaputt machen regt mich auf.
Wenn wir nicht in CL kommen, sind wir 2014 pleite oder enden wie Werder Bremen.


Ich bin dafür.
#
Mein pers. kleines Highlight, da nicht plump, sondern logisch erkannt.

" Es reicht mit dem Spielermaterial nicht für oben. "

Antwort von nem anderen: " Vom Gehalt her aber schon..... "
#
ExilhesseBaWue schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Machridro schrieb:
http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&postID=3427593#post3427593

Herrlich....

"Schlimmste Niederlage der Saison. Gehe jetzt 3 Tage lang saufen.

Und Tschüss..."


Ich glaub, ich mach mir jetzt noch n Bier auf, hol mir n paar Nüsschen und les mir dann genüsslich den ganzen Thread durch.  


Und schon das erste Highlight:

"Stendera spielt eigentlich bei der A-Jugend. War vor paar Wochen mal auf nem Spiel von denen, weil ein Kumpel von mir auch da spielt. Ist mir jetzt nicht sonderlich toll aufgefallen, viele Ballverluste nach Dribbelaktionen. Glaube nicht, dass der jetzt heute groß aufspielt."


Keller kannte ihn nicht, Beobachter vorab werden in die irre geführt,.ge****** eingeschädelt, ääähh geschickt eingefädelt
#
Am lustigsten bei denen ist die Signatur von einem User:

Ein Angestellter des Klubs schrieb kurz nach der Begegnung mit Neururer und vor der ersten Partie des neuen Übungsleiters bei Energie Cottbus eine SMS an seine Freunde: »Ich bin total heiß. Wenn es sein muss, fahre ich alleine nach Cottbus und hau die weg!«


#
Ab der Stelle find ich es sehr amüsant.
popcorn.gif
#
Irgendwie melden sich meine Schalker-Bekannten nicht. Weiß der Geier warum.  
Vor dem Spiel haben alle noch ein großes Mundwerk riskiert und jetzt? Sollten wenigstens dazu stehen, mach ich ja auch.

Letzte Nachricht war übrigens: "haha Elfmeter" - worauf ich ja dann in der Halbzeit gut reagieren konnte.  
Während des Spiels liegt die Konzentration eben auf'm Spielfeld und nicht auf dem Handy.  ,-)
#
chrisstar1 schrieb:
Ab der Stelle find ich es sehr amüsant.
popcorn.gif


Boah Reif. "Erste Chance für Schalke seit Menschengedenken." Dieser elende Dummschwätzer.

Jaja, der Reif.  
#
Morphium schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Ab der Stelle find ich es sehr amüsant.
popcorn.gif


Boah Reif. "Erste Chance für Schalke seit Menschengedenken." Dieser elende Dummschwätzer.

Jaja, der Reif.    


     
#
Lese mich da gerade da durch's Forum. Herrlich.    
#
chrisstar1 schrieb:
Ab der Stelle find ich es sehr amüsant.
popcorn.gif


Also ehrlich,
entweder waren die heute Nachmittag schon auf einem alkoholischen Pegel zwischen Gut und Böse.
Oder die Moderatoren dort, sind die selben Penner wie 2008/2009 in dem anderen Schalke-Forum.
Spielerbeleidigungen sind da wohl normal.
Spaß macht das aber nicht, diesen Schwachsinn zu lesen!
Naja die sind eben auch stinksauer, weil unsere Mannschaft denen schön in den Schuh geschissen hat.
#
SGE_Werner schrieb:
Mein pers. kleines Highlight, da nicht plump, sondern logisch erkannt.

" Es reicht mit dem Spielermaterial nicht für oben. "

Antwort von nem anderen: " Vom Gehalt her aber schon..... "


+1
#
Was isn der Hildebrand für ne arme Wurst!

"Ich rege mich immer noch auf. Klar hatten wir viele Torchancen, klar hat Nikolov gut gehalten, ABER Fussball ist ein Zweikampfsport. Das war heute leider nicht möglich. Man muss ja immer vorsichtig sein wenn man was über den Schiri sagt, aber ich frage mich wie man so pfeifen kann.
Bin immer noch geladen.
Timo"


http://www.facebook.com/timohildebrand
#
Der arme Timo ist völlig außer sich  
Er konnte ja nicht mal beim Elfmeter hinschauen
#
was will denn der hildebrand jetzt? nur weil die eintracht einfach hundertmal besser in die zweikämpfe gekommen ist, braucht der doch nicht die schuld beim schiri zu suchen!!
und unsere jungs haben jetzt auch nicht geholzt, wie man es schon des öfteren gesehen hat!
#
Programmierer schrieb:
... jeder Freistoß gegen uns, egal von wo ausgeführt war eine Gefahr für uns. ... das war wirklich erschreckend.


Jetzt kam mir kurz der erschreckende Gedanke, das Angebot der Schalker an Stendera könne nicht lange auf sich warten lassen.
Aber ich war ruckzuck wieder beruhigt:

S04-User schrieb:
Ach so.... SGE war natürlich mit Matmour, Strendal & Co Top besetzt. Wenn man beide Mannschaften heute auf dem Papier sieht müsste locker das Potential gegeben sein um die Punkte mit zu nehmen.

Hätte er wenigstens mit dem gebotenen Respekt "Standarda" geschrieben, hätt ich ihm verziehen.
#
lasst doch die uschis die schuld beim schiedsrichter suchen und nicht bei sich selbst. das hat schon immer geholfen  


Teilen