>

Das schreiben die Kremlwanzen (S06)

#
mickmuck schrieb:
lasst doch die uschis die schuld beim schiedsrichter suchen und nicht bei sich selbst. das hat schon immer geholfen    


japp, kennen wir doch aus erster Hand  
#
Wie die Uschis über den Oka abledern! Ein schöneres Kompliment gibt's doch gar nicht!    
#
Gude
Die Rußen sollen sich das Hinspiel nochmal ansehen- ausgleichende Gerechtigkeit  ,-)
Gruß magico
#
Aragorn schrieb:
Wie die Uschis über den Oka abledern! Ein schöneres Kompliment gibt's doch gar nicht!      


Den Neid hat er sich am Samstag ehrlich erarbeitet  
#
Missgunst, wohin man nur guckt.  
#
Was für Döddel, Aussagen in etwa nach dem Motto: "Etwa CL oder Garnix"  
Ja dann bitte das Garnix, dann ist uns die EL zumindest mal sicher.  
#
#
Filzlaus schrieb:
klick


wieso haben die alle Regenwürmer im Gesicht?
#
Mickey_ffm schrieb:
Was isn der Hildebrand für ne arme Wurst!

"Ich rege mich immer noch auf. Klar hatten wir viele Torchancen, klar hat Nikolov gut gehalten, ABER Fussball ist ein Zweikampfsport. Das war heute leider nicht möglich. Man muss ja immer vorsichtig sein wenn man was über den Schiri sagt, aber ich frage mich wie man so pfeifen kann.
Bin immer noch geladen.
Timo"


http://www.facebook.com/timohildebrand


Was ein Dorftrottel echt mal.  
#
Misanthrop schrieb:


S04-User schrieb:
Ach so.... SGE war natürlich mit Matmour, Strendal & Co Top besetzt. Wenn man beide Mannschaften heute auf dem Papier sieht müsste locker das Potential gegeben sein um die Punkte mit zu nehmen.

Hätte er wenigstens mit dem gebotenen Respekt "Standarda" geschrieben, hätt ich ihm verziehen.


Hätte er wenigstens die edit-Funktion benutzt und daraus den Namen der Ostdeutschen Stadt Stendal gemacht. Aber woher soll er das denn wissen, der findet doch ohne Blindenhund nicht die holländische Grenze.
Außerdem kann man beim Gleiten mit den Fingern über die Tastatur schon mal ein paar Matippfehler machen. So wird dann daraus eine Hundeschaar, ein Indiana-JJ oder eben auch ein Timo Ausgebrannt.
#
Endgegner schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Was isn der Hildebrand für ne arme Wurst!

"Ich rege mich immer noch auf. Klar hatten wir viele Torchancen, klar hat Nikolov gut gehalten, ABER Fussball ist ein Zweikampfsport. Das war heute leider nicht möglich. Man muss ja immer vorsichtig sein wenn man was über den Schiri sagt, aber ich frage mich wie man so pfeifen kann.
Bin immer noch geladen.
Timo"


http://www.facebook.com/timohildebrand


Was ein Dorftrottel echt mal.    


NADW im Hinspiel mit gefühlten 6 gelben Karten....
So viel wurde bei uns eben nicht durchgehen gelassen.


Teilen