>

UF97: Bekennt Farbe! [Angebot zur Bemalung von Flächen]

#
www.ultras-frankfurt.de :

Gude Eintracht-Fans,

auch ihr wollt Euer Haus, Eure Garage oder eine andere Fläche mit einem SGE-Motiv verzieren lassen?

Dann schickt eine Mail mit:
- Ansprechpartner (Telefonnummer)
- Adresse
- Beschreibung der Fläche, Größe und Beschaffenheit des Untergrunds (idealerweise mit Foto)
- Motivwunsch
an: sge.graffiti@gmx.de

Unser Verschönerungs-Team setzt sich dann mit Euch in Verbindung.

Ihr bezahlt nur die Materialkosten (ca. 4,-€ pro Quadratmeter)!

UF97 - Eagles are Back!

#
Sehr gute Idee Ich glaub mein Vermieter wäre davon nicht so begeistert, deshalb muss ich davon leider abstand nehmen. Ich werde es aber in die Welt hinaus tragen...
#
WOW - was ein riesen angebot!
schade, dass ich nicht über entsprechende flächen verfüge, ich hoffe aber auf eine rege annahme und freu mich über das ein oder andere bildchen.
#
Sehr geil...
#
Geile Idee. Gibts dann Rabatt, wenn der Nachbar Oxxen-Fan oder so ist?    Dann hat es auch nen kulturellen Auftrag.
#
Super Max! Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, und irgendwann hätte ich sicher nach den entsprechenden Leuten gesucht. Das vereinfacht alles. Werde mich melden.
#
Kann jemand nach einer erfolgreichen Gestaltung dann hier mal ein paar Bilder posten?

Das Angebot ist echt der Wahnsinn!
#
7even schrieb:
Kann jemand nach einer erfolgreichen Gestaltung dann hier mal ein paar Bilder posten?

Das Angebot ist echt der Wahnsinn!  


Die Jungs werden ihr Handwerk schon verstehen. Haben Spaß am Sprayen suchen den Platz dafür. Dass man nur die Materialkosten tragen muss spricht für sich.
#
Sehr geile aktion!

Hatte schon länger vor meine Mauer im Garten machen zu lassen, werde auf jedenfall das Angebot in Anspruch nehmen!
#
Coole Sache. Wieso die Wohnung tapezieren oder streichen wenn man nen "Sprayer-Club" anheuern kann  
#
Tolles Angebot!

Ich werd mich mal melden =)
#
Gilt das Angebot auch in einem Gebäude ? z.b die Wohnzimmer wand?

Liebe Grüße
#
Richtig geile Idee! Würde ich schon in Eigentum wohnen, wäre das ne bombige Sache für ne Wand im Büro...!! Feine Geschichte.
#
Zicolov schrieb:
Richtig geile Idee! Würde ich schon in Eigentum wohnen, wäre das ne bombige Sache für ne Wand im Büro...!! Feine Geschichte.


War auch meine Überlegung
#
Geil, das nenn ´ich Kreativität. Find ich spitze... Wo ist denn diese Riesenwand besprüht worden ?? Genial gemacht wäre ja wohl noch untertrieben..  
#
Wenn man mit der Bahn aus Richtung Friedberg nach Ffm fährt sieht man das Graffiti linker Hand auf einer Scheune am Ortseingang von Dortelweil (eine Station nach Groß-Karben).

War mir schon mehrmals aufgefallen, hatte auch mal ein Foto aus dem fahrenden Zug gemacht, was natürlich nicht so gut rüberkommt wie das hier.

Finde die Idee von der UF auch sehr cool. Vlt könnte man ja hier auch einige Fotos von bereits bestehenden Graffitis in dieser Größenordnung posten, finde sowas immer sehr interessant.
#
Kelsterbacher01 schrieb:
Gilt das Angebot auch in einem Gebäude ? z.b die Wohnzimmer wand?

Liebe Grüße


Würde mich auch mal interessieren!
#
Kelsterbacher01 schrieb:
Gilt das Angebot auch in einem Gebäude ? z.b die Wohnzimmer wand?

Liebe Grüße


Man sollte diese Kunstwerke nicht nur auf die Malerei beschränken. Auch die Aktionskunst sollte ihren Anteil haben. So könnten die UF bei mir zuhause vorbeikommen, mal gründlich saubermachen, das Ganze natürlich in Ultrasklamotten. Titel des Happenings:
"Selbstreinigung durch die Kurve".
#
stefank schrieb:
Kelsterbacher01 schrieb:
Gilt das Angebot auch in einem Gebäude ? z.b die Wohnzimmer wand?

Liebe Grüße


Man sollte diese Kunstwerke nicht nur auf die Malerei beschränken. Auch die Aktionskunst sollte ihren Anteil haben. So könnten die UF bei mir zuhause vorbeikommen, mal gründlich saubermachen, das Ganze natürlich in Ultrasklamotten. Titel des Happenings:
"Selbstreinigung durch die Kurve".  


Da fällt mir doch folgendes ein:
Beauftrage nie einen Pionier deinen Rasen zu sprengen...
#
Hat schon jemand eine Antwort bekOmmen?


Teilen