>

SaW 22.04.2013 - Gebabbel

#
AV schrieb:
Der Elfmeter, den mein Alter gehalten hat, war die Initialzündung für uns.


#
ChrizSGE schrieb:
Hübner hat doch mal gemeint das Schweglers einziege Klausel wäre das sein Vertrag nur für die erste Liga gilt. Außerdem Vertragsverlängerung und dann schon AK nach nur einem Jahr. Ist doch eher untypisch.


Vor allem mach ich mir bei Schwegler eigentlich keine Sorgen das er, nur wegen des Geldes wechseln würde. Da müßte Wolfsburg schon mehr bieten als das. Aber es nervt halt irgendwie doch extrem das die unsere Leute so angraben.  
#
Alter..! Dieser ElfFreundeLiveticker verursacht innerhalb weniger Augenblicke Augen- und Gehirn-Krebs. Das ist ja unterstes SchülerZeitungNiveau. Nachdem ich bei ungefähr Minute 20 die zehnte unwahrscheinlich witzige Andeutung zum saufgelage des Autors vom Vorabend, gemischt mit permanenten irre flachen Anspielungen auf Stendera, musste ich leider aufhören zu lesen. Wie alt ist der Autor? 13? 14?
#
Ich liebe den 11Freunde-Ticker und finde es sehr sehr gut, dass auch mal die Eintracht dran war! Außerdem haben sie auch schön Marcel Reif nieder gemacht!  
#
ChrizSGE schrieb:
Hübner hat doch mal gemeint das Schweglers einziege Klausel wäre das sein Vertrag nur für die erste Liga gilt. Außerdem Vertragsverlängerung und dann schon AK nach nur einem Jahr. Ist doch eher untypisch.


wenn die ak 15mios beinhaltet, warumd denn nicht  
#
tani1977 schrieb:
prinzhessin schrieb:
El-Toro schrieb:
Auch hier gilt: Keiner ist unersätzlich und wenn der Preis stimmt, muss man in die Gespräche gehen. Alles andere ist Träumerei.
Wir sollten froh sein, dass wir endlich in der Lage sind Spieler gewinnbringend zu verkaufen. Wir brauchen das Geld für die gesamte Vereinsstruktur; von der Jugend bis hin zum Marketing.


Am besten verkaufen wir Zambrano und Trapp auch noch, dann haben wir auf jeden Fall wieder ein fett gefülltes Bankkonto.  

Pirmin ist der Kapitän der Mannschaft und unser Mittelfeldstratege. Wir spielen sehr wahrscheinlich nächstes Jahr endlich wieder international, haben eine Mannschaft, die ausbaufähig ist und vllt. durch einige gezielte Verstärkungen sich in den nächsten Jahren oben festsetzen kann, und da sollen wir anfangen das Team auseinander zu reißen um Geld zu generieren?  


danke,genau das gleiche wollte ich auch schreiben

bei gladbach hat man ja gesehen,wie gut der mannschaft der verkauf von reus, dante etc getan hat und wie toll man in die neue mannschaft investieren konnte


ähm,so schlecht stehen die nun auch net da.
und die Saison mit reus und dante auf platz 4 ,das war auch nicht immer so.
trotzdem bin ich auch gegen einen ausverkauf.
wir haben doch ziele.
und dafür sollte man wenn möglich die besten halten.
#
das thema stadionmiete ist ein running gag.
#
mickmuck schrieb:
das thema stadionmiete ist ein running gag.  


ja aber einer der nicht wirklich lustig für uns ist.
#
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
das thema stadionmiete ist ein running gag.  


ja aber einer der nicht wirklich lustig für uns ist.


Umso wichtiger daß unsere Verantwortlichen dran bleiben und immer wieder versuchen Kompromisse auszuhandeln
#
Taunusabbel schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
das thema stadionmiete ist ein running gag.  


ja aber einer der nicht wirklich lustig für uns ist.


Umso wichtiger daß unsere Verantwortlichen dran bleiben und immer wieder versuchen Kompromisse auszuhandeln


und sei es allein, um Frank ans Bein zu pinkeln, wenn schon nichts bei rausspringt
#
Taunusabbel schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
das thema stadionmiete ist ein running gag.  


ja aber einer der nicht wirklich lustig für uns ist.


Umso wichtiger daß unsere Verantwortlichen dran bleiben und immer wieder versuchen Kompromisse auszuhandeln


wenn ich so ein mist lese, das wir das stadion nicht zu 100% finanzieren und wir darüber froh sein sollten, ja logisch zahlen wir das nicht, uns gehört am ende der kasten ja auch nicht. was für ein argument.  
#
hr-offline mal wieder. Wenn die nicht irgendwo abschreiben, bekommen die auch gar nichts hin. Wann hat DJ Akpa denn die 2. unnötige rote Karte gesehen?
#
marco russ als defensiver mittelfeldspieler war doch wirklich ein kluger schachzug vom veh. ich hätte nicht gedacht das es funktioniert. aber er hat in den beiden spielen doch einige situationen eingeleitet die gewissen überblick voraussetzen. prima sache finde ich.  
#
Basaltkopp schrieb:
hr-offline mal wieder. Wenn die nicht irgendwo abschreiben, bekommen die auch gar nichts hin. Wann hat DJ Akpa denn die 2. unnötige rote Karte gesehen?  


War das nicht letzte Saison als er dem Gegenspieler auf den Bauch getreten hat?
#
GnarR schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hr-offline mal wieder. Wenn die nicht irgendwo abschreiben, bekommen die auch gar nichts hin. Wann hat DJ Akpa denn die 2. unnötige rote Karte gesehen?  


War das nicht letzte Saison als er dem Gegenspieler auf den Bauch getreten hat?


Dafür gabs aber nur eine rote Karte.
#
Basaltkopp schrieb:
GnarR schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hr-offline mal wieder. Wenn die nicht irgendwo abschreiben, bekommen die auch gar nichts hin. Wann hat DJ Akpa denn die 2. unnötige rote Karte gesehen?  


War das nicht letzte Saison als er dem Gegenspieler auf den Bauch getreten hat?


Dafür gabs aber nur eine rote Karte.


Is schon klar. Das war ja auch die 2. rote. Zumindest meine ich mich daran erinnern zukönnen, dass er früher in der Saison schonmal rot-gesperrt war.
Jedenfalls erinnere ich mich an den Bauchtritt, der ihn Saisonübergreifend sperrte.
#
GnarR schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GnarR schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hr-offline mal wieder. Wenn die nicht irgendwo abschreiben, bekommen die auch gar nichts hin. Wann hat DJ Akpa denn die 2. unnötige rote Karte gesehen?  


War das nicht letzte Saison als er dem Gegenspieler auf den Bauch getreten hat?


Dafür gabs aber nur eine rote Karte.


Is schon klar. Das war ja auch die 2. rote. Zumindest meine ich mich daran erinnern zukönnen, dass er früher in der Saison schonmal rot-gesperrt war.
Jedenfalls erinnere ich mich an den Bauchtritt, der ihn Saisonübergreifend sperrte.


nein, er hat nur eine bekommen. allerdings hätte er mindestens zwei verdient.
#
mickmuck schrieb:
GnarR schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GnarR schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hr-offline mal wieder. Wenn die nicht irgendwo abschreiben, bekommen die auch gar nichts hin. Wann hat DJ Akpa denn die 2. unnötige rote Karte gesehen?  


War das nicht letzte Saison als er dem Gegenspieler auf den Bauch getreten hat?


Dafür gabs aber nur eine rote Karte.


Is schon klar. Das war ja auch die 2. rote. Zumindest meine ich mich daran erinnern zukönnen, dass er früher in der Saison schonmal rot-gesperrt war.
Jedenfalls erinnere ich mich an den Bauchtritt, der ihn Saisonübergreifend sperrte.


nein, er hat nur eine bekommen. allerdings hätte er mindestens zwei verdient.  

Für die andere Aktion gegen Duisburg wurde er doch nachträglich gesperrt!?
#
Endgegner schrieb:
prothurk schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
tani1977 schrieb:

danke,genau das gleiche wollte ich auch schreiben

bei gladbach hat man ja gesehen,wie gut der mannschaft der verkauf von reus, dante etc getan hat und wie toll man in die neue mannschaft investieren konnte


Warum immer das Beispiel Gladbach? Dante und schon gar nicht Reus waren wirklich zu halten. Und immerhin spielen die - nach einer sensationellen Platzierung im Vorjahr als Fast-Absteiger vorletzte Saison - wieder um Platz 6 mit. Wenn man bedenkt, was die für einen miserablen Saisonstart hatten, ist das gar nicht übel (man kann von Etablierung sprechen).


ich versteh auch nicht warum aktuell immer noch Gladbach als Beispiel herhalten muss.   Glaube die Leute sollten mal ein wenig auf die Tabelle schaun.    


Mein Cousin ist MG-Fan und der beschwert sich fast durchgängig über grottige Spiele und glückliche Siege. Nehmen wir nur mal die beiden Spiele gegen uns, da hätten MG max. 2 Punkte holen dürfen und das Spiel gegen die Kräuterfürze, was MG auch nie und nimmer hätte gewinnen dürfen - macht 7-9 Punkte weniger mit fehlendem Glück und schon ist das Beispiel MG ein typisches Beispiel für total fehlerhafte Ein- bzw. Verkaufspolitik. Und das sind nur 3 Spiele, da gibts noch mehr glückliche Punktgewinne....


Ja das mag sein aber da fragt doch hinterher keiner mehr nach. Glück gehört im Fußball halt nun mal dazu und wenn sie mit den 7-9 Punkten, die sie nie hätten haben dürfen, in die EL einziehn haben sie im Endeffekt "alles" richtig gemacht. Ich würde über Gladbach, wenn man die Tabelle aktuell sieht, nicht die Lanze brechen und sagen, da haben sie alles falsch gemacht.

Mag bestimmt sein das die Transfers (noch) nicht so eingeschlagen sind aber man muss halt auch schaun wie sich das entwickelt. Allerdings haben wir bei uns auch keinen Spieler, vom dem das Offensivspiel so abhängig war, die das von Gladbach mit Reus.


Die Gladbacher spielen einen echt grottigen Fussball und auch wenn sie damit Erfolg haben, wollte ich solch einen Fussball bei uns nicht sehen. Von allen Mannschaften, die ich gegen uns gesehen habe, waren die Gladbacher mit Abstand die Schlechtesten und das will schon was heißen, wenn man die Kack-Stuttgarter und die desolaten Bremer zum Vergleich nimmt!  


Ja aber das ist auch ein Stück weit deine persönliche Ansicht. Ich für meinen Teil freue mich auch über schlechte Spiele die gewonnen werden und ich gehöre zu der Sorte Leute die zwar gerne ein schönes Spiel sehen aber für die das Ergebnis am Ende zählt. Mir ist es, stark übertrieb gesagt, lieber wir kommen mit Funkel-Fußball in die EL als mit Veh-Fußball abzusteigen. Wie gesagt, stark übertrieben aber ich denke du weißt was ich mein.    ,-)

Daher seh ich bei Gladbach aktuell nicht unbedingt so einen Verfall. Klar müssen sie sich neu finden und klar läuft die Saison nicht so wie die Letzte aber das konnte man auch schlecht erwarten. Auch bei uns brauch man ja nicht zwingend davon auszugehen das wir nächstes Jahr, selbst wenn wir alle Leute halten, wieder so weit vorne mitspielen.


Klar will ich auch lieber gewinnen als verlieren. Haben wir z. B. gegen Hoppenheim daheim ganz gut hinbekommen. Ned gut gespielt, aber 3 Punkte im Sack. Wenn es aber so läuft wie gegen den Glubb z. B. dann ist ein Punkt zwar ein Erfolg, aber der Fussball war zum Abgewöhnen. Ich bin ein bescheidener Mensch und möchte einfach nur, dass wir erfolgreich und schön spielen! Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt! Früher ging das doch auch!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
mickmuck schrieb:
GnarR schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GnarR schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hr-offline mal wieder. Wenn die nicht irgendwo abschreiben, bekommen die auch gar nichts hin. Wann hat DJ Akpa denn die 2. unnötige rote Karte gesehen?  


War das nicht letzte Saison als er dem Gegenspieler auf den Bauch getreten hat?


Dafür gabs aber nur eine rote Karte.


Is schon klar. Das war ja auch die 2. rote. Zumindest meine ich mich daran erinnern zukönnen, dass er früher in der Saison schonmal rot-gesperrt war.
Jedenfalls erinnere ich mich an den Bauchtritt, der ihn Saisonübergreifend sperrte.


nein, er hat nur eine bekommen. allerdings hätte er mindestens zwei verdient.  

Für die andere Aktion gegen Duisburg wurde er doch nachträglich gesperrt!?


Jep, für 3 Spiele und dann kam das Saisonfinale gegen die Löwen, wo er recht forsch zur Sache ging und er sich die rote Karte abolut verdient hatte!


Teilen