>

SaW 22.04.2013 - Gebabbel

#
Auch hier gilt: Keiner ist unersätzlich und wenn der Preis stimmt, muss man in die Gespräche gehen. Alles andere ist Träumerei.
Wir sollten froh sein, dass wir endlich in der Lage sind Spieler gewinnbringend zu verkaufen. Wir brauchen das Geld für die gesamte Vereinsstruktur; von der Jugend bis hin zum Marketing.
#
FR schrieb:
Als Oka Nikolov im Jahr 1732 seinen ersten Elfmeter hielt, dachten die Menschen, dieser Torwart, der schon die Pest besiegt und den Gregorianischen Kalender erfunden hatte, habe jetzt alles erreicht.

#
Mainhattener schrieb:
FR schrieb:
Als Oka Nikolov im Jahr 1732 seinen ersten Elfmeter hielt, dachten die Menschen, dieser Torwart, der schon die Pest besiegt und den Gregorianischen Kalender erfunden hatte, habe jetzt alles erreicht.

Ich hab mich auch ziemlich gekringelt als ich das gelesen hab.

Manchmal sind historische Fakten halt doch noch amuesant. Ich glaube ich spreche mal im Geschi-LK die entscheidende Rolle Oka's bei der franzoesischen Revolution an.  
#
grossaadla schrieb:
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
Aktueller schweizer Natispieler, 26 Jahre alt und Vertrag bis 06/2015.....

Also Herr Allofs: Abloese 25 Mio.und 3 Mio.p.A.plus Praemien fuer Pirmin.

Nach Vertragsunterschrift setzen sich HB, BH, AV und PS zusammen und machen ein Fass auf.....  

Für 25Mio€ bekommt er aber nur das Linke Bein.    

aber nur wenn ihm das dritte bein gewachsen ist! gell herr Daum.

Herr Daum ist grad damit beschäftigt sich ein drittes Ei wachsen zu lassen, seit dem raus ist, dass sein Lieblingsuli auch Konten in der Schweiz hat
Er hat jetzt Mitleid mit Herrn H. aus M., das ist doch die verbale Höchststrafe, oder?
#
SGEMoe schrieb:
Mainhattener schrieb:
FR schrieb:

Manchmal sind historische Fakten halt doch noch amuesant. Ich glaube ich spreche mal im Geschi-LK die entscheidende Rolle Oka's bei der franzoesischen Revolution an.    

Las mich raten. Er hat damals den Kopf Ludwig XVI. gefangen.
#
Schwegler? Nach Wolfsburg?

#
philadlerist schrieb:
grossaadla schrieb:
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
Aktueller schweizer Natispieler, 26 Jahre alt und Vertrag bis 06/2015.....

Also Herr Allofs: Abloese 25 Mio.und 3 Mio.p.A.plus Praemien fuer Pirmin.

Nach Vertragsunterschrift setzen sich HB, BH, AV und PS zusammen und machen ein Fass auf.....  

Für 25Mio€ bekommt er aber nur das Linke Bein.    

aber nur wenn ihm das dritte bein gewachsen ist! gell herr Daum.

Herr Daum ist grad damit beschäftigt sich ein drittes Ei wachsen zu lassen, seit dem raus ist, dass sein Lieblingsuli auch Konten in der Schweiz hat
Er hat jetzt Mitleid mit Herrn H. aus M., das ist doch die verbale Höchststrafe, oder?

das hab ich mir auch schon gedacht!
#
Wiesbadener Kurier

Eintracht Frankfurt: Nikolov hält 1:0 gegen Schalke fest - 17-jähriger Stendera begeistert bei Startelf-Debüt - Frust bei 04.

Mehr: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13023585.htm
#
draxler neuerdings beim kicker?
#
rm_fussball schrieb:
ich beteilige mich an diesem Forum in keinster Weise, sondern poste bloss immer alle Artikel eines bestimmten Machwerks. So wie der Zwangsabgabenfinanzierte, der auch bloss Werbung macht.

ah, die Spammaschine hat einen Fehler begangen. Wasn los?
#
rm_fussball schrieb:
Wiesbadener Kurier

Eintracht Frankfurt: Nikolov hält 1:0 gegen Schalke fest - 17-jähriger Stendera begeistert bei Startelf-Debüt - Frust bei 04.

Mehr: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13023585.htm

Bist Du wirklich zu dumm um zwischen saw und saw-Gebabbel zu unterscheiden ?
#
El-Toro schrieb:
Auch hier gilt: Keiner ist unersätzlich und wenn der Preis stimmt, muss man in die Gespräche gehen. Alles andere ist Träumerei.
Wir sollten froh sein, dass wir endlich in der Lage sind Spieler gewinnbringend zu verkaufen. Wir brauchen das Geld für die gesamte Vereinsstruktur; von der Jugend bis hin zum Marketing.

Am besten verkaufen wir Zambrano und Trapp auch noch, dann haben wir auf jeden Fall wieder ein fett gefülltes Bankkonto.  

Pirmin ist der Kapitän der Mannschaft und unser Mittelfeldstratege. Wir spielen sehr wahrscheinlich nächstes Jahr endlich wieder international, haben eine Mannschaft, die ausbaufähig ist und vllt. durch einige gezielte Verstärkungen sich in den nächsten Jahren oben festsetzen kann, und da sollen wir anfangen das Team auseinander zu reißen um Geld zu generieren?
#
SGEMoe schrieb:
Mainhattener schrieb:
FR schrieb:

Man müsste eigentlich genau nachschauen, ob Oka bei nicht ständig einen Schwert bei sich trägt und genau auf seinen Kopf achtet  
#
Taunusabbel schrieb:
rm_fussball schrieb:
Wiesbadener Kurier

Bist Du wirklich zu dumm um ihn höflicher darauf aufmerksam zu machen  
#
prinzhessin schrieb:
El-Toro schrieb:

Am besten verkaufen wir Zambrano und Trapp auch noch, dann haben wir auf jeden Fall wieder ein fett gefülltes Bankkonto.  

Pirmin ist der Kapitän der Mannschaft und unser Mittelfeldstratege. Wir spielen sehr wahrscheinlich nächstes Jahr endlich wieder international, haben eine Mannschaft, die ausbaufähig ist und vllt. durch einige gezielte Verstärkungen sich in den nächsten Jahren oben festsetzen kann, und da sollen wir anfangen das Team auseinander zu reißen um Geld zu generieren?  

danke,genau das gleiche wollte ich auch schreiben

bei gladbach hat man ja gesehen,wie gut der mannschaft der verkauf von reus, dante etc getan hat und wie toll man in die neue mannschaft investieren konnte
#
Nuriel schrieb:
SGEMoe schrieb:
Mainhattener schrieb:
FR schrieb:

Man müsste eigentlich genau nachschauen, ob Oka bei nicht ständig einen Schwert bei sich trägt und genau auf seinen Kopf achtet    

wir könnten ja den c-e fragen, ob es wirklich so war  
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
SGEMoe schrieb:
Mainhattener schrieb:
FR schrieb:

wir könnten ja den c-e fragen, ob es wirklich so war    

stümmt, wenn einer das weiß, dann er  
#
Taunusabbel schrieb:
rm_fussball schrieb:
Wiesbadener Kurier

Mach mal halblang. Man muss es nicht mögen, dass er immer nur die wiesbadener kurier links hier posted, aber deswegen musst du ihn nicht gleich blöd anmachen, weil er sich vertan hat.
#
tani1977 schrieb:

bei gladbach hat man ja gesehen,wie gut der mannschaft der verkauf von reus, dante etc getan hat und wie toll man in die neue mannschaft investieren konnte

Warum immer das Beispiel Gladbach? Dante und schon gar nicht Reus waren wirklich zu halten. Und immerhin spielen die - nach einer sensationellen Platzierung im Vorjahr als Fast-Absteiger vorletzte Saison - wieder um Platz 6 mit. Wenn man bedenkt, was die für einen miserablen Saisonstart hatten, ist das gar nicht übel (man kann von Etablierung sprechen).

Wir werden mit Sicherheit nicht die halbe Mannschaft verkaufen. Aber sollte der ein oder andere Spieler nicht zu halten sein, dann wird HB und AV schon für adäquaten Ersatz sorgen.

Weiterhin glaube ich nicht, dass Schwegler wirklich geht. Wieso der Kicker von weit fortgeschrittenen Gesprächen schreibt, sei mal dahingestellt (vielleicht hatte Schwegler sich das Ganze mal angehört als es so aussah, dass AV nicht verlängert). Ansonsten ist der Pirmin ja auch wirklich keiner von denen, die des Geldes wegen quer durch Deutschland wechseln (schon gar nicht als Kapitän).
#
tani1977 schrieb:
prinzhessin schrieb:
El-Toro schrieb:

und schon wieder dieses schwachsinns beispiel gladbach.
also ich wäre nächste saison, mit der runde die gladbach gespielt hat (ko-phase el, zur zeit 2 punkte zur cl-quali) mehr als zufrieden.
zusätzlich ist zu sagen, das bruno und armin die kohl wohl cleverer ausgeben würde als eberl.

Teilen