>

Fan Club Göttingen

#
Hallo Jungs und Mädels.

Ich suche den Ansprechpartner für den Fanclub "Göttinger Sieben".

Bitte mailt mir.

Grüße aus Göttingen
Stephan
#
ach her je.
das werden ja immer mehr hier *g*
frag mal per PM hier an

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/mornarstar/

ist zwar warscheinlich nicht der leader bzw. kp aber der sollte wissen wer da zuständig ist
#
Alles klar. Danke
#
http://www.fanabteilung.de/portal/efc.php

volltextsuche benutzen und schon hast du die emailaddy. ist ganz einfach.....
#
Göttingen hat n Fanclub? Respekt
#
Ja - die sind hyperaktiv!  
#

miep0202 schrieb:
Ja - die sind hyperaktiv!  

Du bist doch nur neidisch, weil sie dich alten Sack net ham wollten
#
Oh man, das kommt davon, wenn man die Augen morgens noch nicht richtig auf macht! Ich hatte hier jetzt Bilder von gigantisch gutaussehenden Frauen in SGE-Tangas erwartet. Naja, hatte Göttinnen gelesen......
#
Ich hatte hier jetzt Bilder von gigantisch gutaussehenden Frauen in SGE-Tangas erwartet.

Ich werde mal gucken ob ich welche finde. Dann stell ich sie ins Bilderalbum.  
#
Jo, vielen Dank
#
hallo stephanzeh,
bin gerade tierisch im stress und auf´m sprung. deshalb nur ganz kurz: schreib mich mal an, dann sehen wir weiter. das mit den göttinen im sge-tanga ist übrigens aufnahmekriterium bei uns, da müsstest du dir dann was einfallen lassen
#
me ist auch göttinger und würde mal was über den Fanclub wissen .... meldet euch mal ... oder wo kann man euch erreichen!
#
ich würds mal im galluspark im edeka versuchen. weil da gibts jede menge äppler

einmal die woche is er sicher da *g*
#
boom was eig mit dir und göttinger sieben?
#

BlackDeath2k5 schrieb:
me ist auch göttinger und würde mal was über den Fanclub wissen .... meldet euch mal ... oder wo kann man euch erreichen!


schau dir mal die beiträge oben an. da steht ne internet adresse, und da findest du den fanclub und den ansprechpartner
#

miep0202 schrieb:
Ja - die sind hyperaktiv!  

hey miep,
das so ein Wort überhaupt in deinem Vokabular vorhanden ist und das in deinem Alter - tztztz.
Zu hyperaktiv fällt mir nur einer ein, nämlich der Bahnhofsvorsteher aus Teutschenthal (ich bin mir sicher du erinnerst dich smile:. Und ich kann dir versichern, aktiver als der sind wir allemal!!!
#

LaBoom schrieb:
ich würds mal im galluspark im edeka versuchen. weil da gibts jede menge äppler

einmal die woche is er sicher da *g*


Hi LaBoom,
da sprichst du wahre Worte, man hat´s schon schwer hier im niedersächsischen Exil. Was hältst du von nem Äppler-Stammtisch im Gallus-Park? So mit richtig Stil auf´m Parkplatz vorm Edeka? Wenn ich mich recht entsinne, bin ich dir in der Hinsicht auch noch was schuldig....
#
Bevor ich´s vergesse, alle die wo noch Interesse an unserem Fanklub haben:
Ansprechpartner ist me, myself and I und wer zu faul ist dannach zu suchen, hier ist auch noch meine e-mail-Adresse: brennerdavid@web.de
#
hmmm warum eigentlich nicht?!
verjagen werden die uns schon nicht. wenn ja holen wir halt den o.g Bahnhofsvorsteher

wie siehts bei dir mit ner DK aus? holst dir eine?
ich werd höchst warscheinlich zuschlagen. und mit dem EFC könnt ich mir ja auch überlegen. da könnt ich ja gleich noch den rabatt mitnehmen

Was habt ihr denn an Jahresbeitrag?
#
hole mir dauerkarte 38 AR

und du boom? bin eh ermäßigt also 99 €

wie hoch is der jahresbeitrag beim fanclub? dann werden wohl bald aus sechs neun mitglieder! Auch in nds geht was


Teilen