>

NWK e.V.: Saisoneröffnungsfeier am 01.08.

#


Den gesamten Gewinn der diesjährigen Saisoneröffnung werden wir an das Fanhaus Louisa  spenden. Zum 10-jährigen Bestehen des Fanhauses ist ein Ausbau in Form von barrierefreien Toiletten und einer Erweiterung der Innenfläche geplant. Der Ausbau soll komplett in Eigenregie durchgeführt und durch Spenden finanziert werden.

www.nordwestkurve.net
#
Freue mich jetzt schon.....
#
Gude Nordwestkurve,

die neue Saison steht vor der Tür und damit sind es auch nur noch wenige Tage bis zur Saisoneröffnungsfeier im Fanhaus Louisa am Samstag, zu der wir euch noch einmal herzlich einladen möchten. Die Türen öffnen um 14 Uhr. Der Eintritt ist natürlich frei!

Auch in diesem Jahr konnten wir ein buntes Programm auf die Beine stellen. So wird es u.a. wieder ein Kickerturnier geben. Dieses beginnt um 16:00 Uhr. Wer teilnehmen möchte, sollte bitte bis 15:30 Uhr da sein. Für die kleinen Adler bieten wir ein Kinderschminken von 14:00 bis 17:30 Uhr an. Außerdem sind auch die Junior-Adler wieder mit einem Stand vertreten. Gegen 16:00 Uhr erwarten wir offiziellen Besuch aus der Vereinsführung und der Mannschaft.

Auf der Bühne wird folgendes Programm geboten:

14:30 Uhr Eintracht Museum diskutiert: "Stadiongeschichten"
15:30 Uhr Eintracht Quiz
16:30 Uhr Besuch aus Vereinsführung und Mannschaft
17:30 Uhr Siegerehrung Quiz & Kickerturnier
18:00 Uhr Ultrakaos
19:15 Uhr Creme Frech
21:00 Uhr Bembelyouth



Wir sind noch auf der Suche nach Salat- und Kuchenspenden. Wenn jemand hierzu etwas beisteuern könnte würden wir uns sehr freuen! In diesem Fall bitte eine Email an kate@nordwestkurve.net schreiben unter der Angabe, was ihr gerne mitbringen würdet, damit das koordiniert werden kann. Bitte seht bei den sommerlichen Temperaturen aber gleich von Sahnetorten o.ä. ab.

Den gesamten Gewinn der diesjährigen Saisoneröffnung werden wir an das Fanhaus Louisa spenden. Zum 10-jährigen Bestehen des Fanhauses ist ein Ausbau in Form von barrierefreien Toiletten und einer Erweiterung der Innenfläche geplant. Der Ausbau soll komplett in Eigenregie durchgeführt und durch Spenden finanziert werden.

Wer unabhängig von unserem Fest einen Beitrag zur Unterstützung leisten möchte, kann dies hier tun: https://www.betterplace.org/de/projects/26772-das-fanhaus-louisa-braucht-eure-unterstutzung

Infos zur Anfahrt findet ihr unter: http://www.frankfurter-fanprojekt.de

Wir freuen uns auf Euch!
Der Nordwestkurve-Rat

#
+++ REINARTZ UND HELLMANN IN DER LOUISA+++

Gude Nordwestkurve,

wir möchten Euch noch einmal an die Saisoneröffnungsfeier morgen erinnern und können verkünden, dass uns aus dem Kreis der Mannschaft Stefan Reinartz einen Besuch abstatten wird. Er wird in Begleitung von Axel Hellmann gegen 16 Uhr erwartet.

Ihr werdet dabei sicherlich auch die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen.



Bis morgen!
Der Nordwestkurve-Rat
#
Wie war es denn??
#
Eintracht23 schrieb:
Wie war es denn??


Grandios.
Wie immer.

Leider musste ich wie immer viel zu früh wieder weg...
#
War schön dort, war aber auch nicht lange vor Ort.  Bin gegangen als die Ultrakaos Groupiekinner anrückten.
Die T-Shirts wo verkauft wurden sehen klasse aus egal ob in schwarz oder weiß
#
Stefan Reinartz hat einen sympathischen, lockeren und klugen Eindruck hinterlassen.
Fand ich absolut positiv.
#
Gab's denn ausreichend Telefonbücher?
#
Bigbamboo schrieb:
Gab's denn ausreichend Telefonbücher?


Geht um gestern an der Louisa.  
Keine Telefonbücher, große Trauer.
#
reggaetyp schrieb:

Geht um gestern an der Louisa.   ...

No shit, Sherlock?
reggaetyp schrieb:
... Keine Telefonbücher, große Trauer.

Ich vermute ja, die werden schon im Vorfeld unter der Hand an die Organisatoren verteilt.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

Geht um gestern an der Louisa.   ...

No shit, Sherlock?
reggaetyp schrieb:
... Keine Telefonbücher, große Trauer.

Ich vermute ja, die werden schon im Vorfeld unter der Hand an die Organisatoren verteilt.



Ist das dann der größte Korruptionsskandal der Eintracht-Geschichte, wenn rauskommt, dass sich da bestimmte Personen gierig bereichert haben und nun zehntausende Telefonbücher zu Hause bunkern?
#
Auch von mir ein positives Feedback.

Es kribbelt wieder. Samstags gehts endlich wieder los.
#
Ureich1907 schrieb:
War schön dort, war aber auch nicht lange vor Ort.  Bin gegangen als die Ultrakaos Groupiekinner anrückten.
Die T-Shirts wo verkauft wurden sehen klasse aus egal ob in schwarz oder weiß  


Muss das eigentlich immer sein, dass Personen, die einen anderen Musikgeschmack haben und der jüngeren Generation angehören, als, in dem Fall "Ultrakaos Groupiekinner" bezeichnet werden?  

Die Shirts sind eine klare Kaufempfehlung, gleich mal 2 eingepackt. Sehen sehr gut aus.  
#
Am Samstag ist eine EC-Karte liegengeblieben. Der Inhaber kann sich unter info@nordwestkurve.net bei uns melden.
#
NX01K schrieb:
Ist das dann der größte Korruptionsskandal der Eintracht-Geschichte, wenn rauskommt, dass sich da bestimmte Personen gierig bereichert haben und nun zehntausende Telefonbücher zu Hause bunkern?

Das ist ein ganz klarer Fall für die Fifa-Ethik-Kommission!
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

Geht um gestern an der Louisa.   ...

No shit, Sherlock?
reggaetyp schrieb:
... Keine Telefonbücher, große Trauer.

Ich vermute ja, die werden schon im Vorfeld unter der Hand an die Organisatoren verteilt.



Und warum hab ich dann keins??!!  

@Laruso: Shirts sind in der Tat geil.
#
Das eigens für BBB organisierte Telefonbuch (ja, Traditionen muss man pflegen) fährt weiterhin in meinem Kofferraum spazieren, da es Samstag ja nicht abgeholt wurde.
#
maya21 schrieb:
Das eigens für BBB organisierte Telefonbuch (ja, Traditionen muss man pflegen) fährt weiterhin in meinem Kofferraum spazieren, da es Samstag ja nicht abgeholt wurde.


Und das ist der eigentliche Skandal!
#
Flea schrieb:
maya21 schrieb:
Das eigens für BBB organisierte Telefonbuch (ja, Traditionen muss man pflegen) fährt weiterhin in meinem Kofferraum spazieren, da es Samstag ja nicht abgeholt wurde.


Und das ist der eigentliche Skandal!


Klarer Fall für die Fifa-Ethik-Kommission!


Teilen