>

SAW 24.04.2013

#
Die **** meldet:
Mainz bekommt Konkurrenz, auch Veh will Ginczek
#
Die * * * * meldet:

Appell der Eintracht-Bosse an die Fans: Bitte bleibt ruhig!
Sollte es zu Pyro-Einsatz oder Randale kommen droht Geisterspiel. Mainzer Polizeiführer Ankner  traf sich Montag mit 20 Fanclubvertretern in Frankfurt. 1000 Beamte im Einsatz.
#
Wiesbadener Kurier[/color]

Schrecksekunde im Training - Marco Russ im Videointerview

Am Dienstag im Training war es kurz vorbei mit der Gelassenheit von Eintracht-Trainer Armin Veh, als Sebastian Rode nach einem Zusammenprall mit Torwart Aykut Özer mit Schmerzen vom Platz humpelte. Doch es war nur eine kurze Schrecksekunde, Vehs ohnehin dezimierter Kader schrumpft vor dem Auswärtsspiel bei Mainz 05 nicht noch weiter.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13029990.htm
#
Sportal.de

Eintracht Frankfurt würde über vorzeitigen Wechsel von Sebastian Rode 'nachdenken'

Axel Hellmann, Finanzvorstand von Bundesligist Eintracht Frankfurt, kann sich offenbar bei einem entsprechenden Angebot doch einen vorzeitigen Wechsel von Mittelfeldspieler Sebastian Rode vorstellen.

http://www.sportal.de/eintracht-frankfurt-wuerde-ueber-vorzeitigen-wechsel-von-sebastian-rode-nachdenken-1-2013042426549100000
#
B***
Freiburgs Flum wechselt nach Frankfurt
Nächster Spielerabschied beim SC Freiburg: Nach BILD-Informationen wechselt Johannes Flum (25) im Sommer für 2,2 Mio Euro festgeschriebene Ablösesumme zu Eintracht Frankfurt.
#
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt-flum-wechsel-angeblich-perfekt,1472784,22572700,view,asFirstTeaser.html
Flum-Wechsel angeblich perfekt
Nach Informationen der Bild-Zeitung ist der Wechsel des Freiburger Mittelfeldspielers Johannes Flum zur Eintracht perfekt.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Flum-Transfer vor Abschluss +++
+++ Gute Chancen für Meier und Rode +++
+++ Hellmann erwägt Rode-Verkauf +++
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48173241
Nächster Eintracht-Neuzugang
Flum steht vor Unterschrift

"Fix ist es noch nicht", betonte zwar Flums Berater Gordon Stipic auf Nachfrage von hr-online. Bis zur finalen Unterschrift sind aber nur noch Details zu klären. Bis dahin wollte sich auch der Club mit einem offiziellen Statement zurückhalten. Mit einer Bestätigung sei im Laufe des Mittwochs "eher nicht" zu rechnen, hieß es.


Teilen