>

Die Stadt die es nicht gibt...

#
Hallo!

Wohin die Wege einem manches mal führen ist schon sonderlich!
Ich werde im Oktober u.a. aus beruflichen Gründen in die nähe von Bielefeld ziehen und würde mir wünschen, sofern es Adlerträger aus dieser Gegend gibt, mit diesen in Kontakt zu treten!Sei es zu einem unterhaltsamen Grillabend, gemeinsames schauen der Eintracht via TV,gemeinsames Reisen zu Heim oder Auswärtsspielen etc.
Wäre Klasse wenn sich jemand meldet!

Gruß Marco
#
Sehn wir uns nicht in dieser Welt ...  
#
JayJayGrabowski schrieb:
Sehn wir uns nicht in dieser Welt ...    


Dann evtl. im nächsten Leben ,-)
#
JayJayGrabowski schrieb:
Sehn wir uns nicht in dieser Welt ...    


Dann evtl. im nächsten Leben ,-)
#
Huhu,
das wäre vielleicht eine interessante Gemeinschaft für Dich: https://www.facebook.com/efcteutonia

FG
#
Huhu,
das wäre vielleicht eine interessante Gemeinschaft für Dich: https://www.facebook.com/efcteutonia

FG
#
Lieben Dank für deinen Hinweis.

Gruß Marco


Teilen