>

Nostalgietrikots

#
Hallo,

ich finde die Trikots rein optisch richtig gut. Aber hat hier jemand in der letzten Zeit damit Erfahrungen gemacht? Wie ist die Passform? Kann man das in etwa mit einem T-Shirt vergleichen, also ist "M" dann auch "M" oder sollte man größer/kleiner bestellen?

Danke vorab.

Grüße
#
Makoga_SGE schrieb:
Hallo,

ich finde die Trikots rein optisch richtig gut. Aber hat hier jemand in der letzten Zeit damit Erfahrungen gemacht? Wie ist die Passform? Kann man das in etwa mit einem T-Shirt vergleichen, also ist "M" dann auch "M" oder sollte man größer/kleiner bestellen?

Danke vorab.

Grüße


Ich hab das hier.
Würde sagen M ist M.
Fällt maximal bissi größer aus.
Qualität ist top. Dicht gewebt, relativ schwere Baumwolle.
#
reggaetyp schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Hallo,

ich finde die Trikots rein optisch richtig gut. Aber hat hier jemand in der letzten Zeit damit Erfahrungen gemacht? Wie ist die Passform? Kann man das in etwa mit einem T-Shirt vergleichen, also ist "M" dann auch "M" oder sollte man größer/kleiner bestellen?

Danke vorab.

Grüße


Ich hab das hier.
Würde sagen M ist M.
Fällt maximal bissi größer aus.
Qualität ist top. Dicht gewebt, relativ schwere Baumwolle.



Danke! Sonst noch jemand damit Erfahrungen?
#
Also die Jako/Alfa-Kindertrikots sind ziemlich klein ausgefallen. Falls es hilft?
#
Weiß jemand, was mit www.nostalgie-trikots.de los ist? Warum gibt es denn keine Trikots mehr von unserer SGE?
#
fish74 schrieb:
Weiß jemand, was mit www.nostalgie-trikots.de los ist? Warum gibt es denn keine Trikots mehr von unserer SGE?


Na, dann bin ich ja froh, mir vor Jahren eines geordert zu haben.

Jahrgang 1963, mein Geburtsjahr.

Was da los ist, weiß ich leider nicht. Lizenzrechtliche Unstimmigkeiten?
#
Schaedelharry63 schrieb:
fish74 schrieb:
Weiß jemand, was mit www.nostalgie-trikots.de los ist? Warum gibt es denn keine Trikots mehr von unserer SGE?


Na, dann bin ich ja froh, mir vor Jahren eines geordert zu haben.

Jahrgang 1963, mein Geburtsjahr.

Was da los ist, weiß ich leider nicht. Lizenzrechtliche Unstimmigkeiten?


Die Eintracht hat ihm die Rechte dafür entzogen.  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
fish74 schrieb:
Weiß jemand, was mit www.nostalgie-trikots.de los ist? Warum gibt es denn keine Trikots mehr von unserer SGE?


Na, dann bin ich ja froh, mir vor Jahren eines geordert zu haben.

Jahrgang 1963, mein Geburtsjahr.

Was da los ist, weiß ich leider nicht. Lizenzrechtliche Unstimmigkeiten?


Die Eintracht hat ihm die Rechte dafür entzogen.  :neutral-face


Echt? Unglaublich. Wenn die Eintracht schon sowas macht, dann sollte sie sowas selbst im Angebot haben, aber dazu sind sie nicht in er Lage.
#
Das ist echt schade. Auf der Seite wird ja noch geworben "Offizieller Partner von Eintracht Frankfurt".

Ich finde auch, dass die Eintracht die Trikots dann wenigstens selbst anbieten sollte, wenn sie dem bisherigen Lizenznehmer die Rechte entzieht.
#
Gut, dass ich mich beizeiten mit 4 Trikots eingedeckt habe. Sehr schade!!!!
#
Echt schade. War vor Jahren in Rüsselsheim im Shop und hatte mir mein 1960er Endspieltrikot abgeholt.
Wahrscheinlich wird die Eintracht nun selbst welche auflegen. Synthetische mit Swooooooosh  
#
Woher stammt denn die Infos mit dem aufgekündigten Vertrag? Hattet ihr Euch mal an info@nostalgie-trikots.de gewandt und nachgefragt? Wäre ja auf jeden Fall sehr bedauerlich. Und vielleicht gibt es ja noch Restbestände oder so.
#
Nur mal so vor mich hingesponnen (genaues weiß man ja nicht):

Vielleicht war die Eintracht aufgrund des Nike-Vertrages auch angehalten, so zu handeln. Wären mit "swoosh" aber wohl nicht mehr authentisch, die Nostalgietrikots,  deshalb erscheint mir dies unwahrscheinlich, da keine "echte" Konkurrenzsituation.

Würde also nur Sinn machen, wenn künftig in Eigenregie solche Trikots von der Eintracht angeboten werden sollen.

Vielleicht verlangte man auch höhere Lizenzgebühren, die die Firma zu tragen nicht bereit war und lässt das Ganze jetzt in der Schwebe?
#
Haliaeetus schrieb:
Woher stammt denn die Infos mit dem aufgekündigten Vertrag? Hattet ihr Euch mal an info@nostalgie-trikots.de gewandt und nachgefragt? Wäre ja auf jeden Fall sehr bedauerlich. Und vielleicht gibt es ja noch Restbestände oder so.  


Done.
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
fish74 schrieb:
Weiß jemand, was mit www.nostalgie-trikots.de los ist? Warum gibt es denn keine Trikots mehr von unserer SGE?


Na, dann bin ich ja froh, mir vor Jahren eines geordert zu haben.

Jahrgang 1963, mein Geburtsjahr.

Was da los ist, weiß ich leider nicht. Lizenzrechtliche Unstimmigkeiten?


Die Eintracht hat ihm die Rechte dafür entzogen.  :neutral-face


Echt? Unglaublich. Wenn die Eintracht schon sowas macht, dann sollte sie sowas selbst im Angebot haben, aber dazu sind sie nicht in er Lage.


anscheinend werden sie "nostalgietrikot t-shirts" im angebot haben. der charly hat hier eins an.

http://tv.eintracht.de/de/news/ef_news_2015_08_13_sendung_01/page/1924---1704-.html
#
mickmuck schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
fish74 schrieb:
Weiß jemand, was mit www.nostalgie-trikots.de los ist? Warum gibt es denn keine Trikots mehr von unserer SGE?


Na, dann bin ich ja froh, mir vor Jahren eines geordert zu haben.

Jahrgang 1963, mein Geburtsjahr.

Was da los ist, weiß ich leider nicht. Lizenzrechtliche Unstimmigkeiten?


Die Eintracht hat ihm die Rechte dafür entzogen.  :neutral-face


Echt? Unglaublich. Wenn die Eintracht schon sowas macht, dann sollte sie sowas selbst im Angebot haben, aber dazu sind sie nicht in er Lage.


anscheinend werden sie "nostalgietrikot t-shirts" im angebot haben. der charly hat hier eins an.

http://tv.eintracht.de/de/news/ef_news_2015_08_13_sendung_01/page/1924---1704-.html


Die Eintracht hat dort selbst gekauft, ohne Nostalgie-Trikots hätte die Eintracht zur 100 Jahrfeier keine Traditionstrikots gehabt.


Teilen