>

Jürgen Grabowski

#
Wer Lust hat, sich ein paar aktuelle pix vom Jürgen G. anzuschauen, mag hier klicken und etwas runterscrollen.

http://biebrich02.de/jugend/jugendzentrum/index.php?seite=/jugend/jugendzentrum/d1jugendtsvbleidenstadthome0405.php

Hoffe das funzt. Erster Beitrag und so...

udo aka speckmann

Gruß an Rigobert Gruber...
#
Mit ihm hätten wir bestimmt 8:1 in Essen gewonnen!

Schön mal wieder von Dir zu hören, Udo!

Grüße zurück!
RG
#
Allein der Name "Jürgen Grabowski" vertreibt
alle Sorgen und Nöte.

PM
#
Er ist war und bleibt für immer der beste SGEler !

xmaz

P.s. : klappt das geche die Leewe mit uns PM ?
#

xmaz schrieb:
Er ist war und bleibt für immer der beste SGEler !

xmaz

P.s. : klappt das geche die Leewe mit uns PM ?

Hallo xmax,
1800 h ist verdammt früh.Mal sehen,ich gebe mir
Mühe.Wenn Du einen siehst der aussieht wie
Georg Clooney,dass bin ich.
Sag mal,was ist mit miep los?
Die letzten Tage liest man sehr seltsame Beiträge.

PM
#
schön - meinte ja nur, das ich so ab 18:00 da sein werde. GC erkennt man ja leicht

was mitm miep is ? KA *g
#

Sag mal,was ist mit miep los?
Die letzten Tage liest man sehr seltsame Beiträge.

PM

Die letzten Tage? Schon immer!

Äh..da fällt mir ein..ich muss ganz schnell wohin..äh...weg...oder so
#

raideg schrieb:

Sag mal,was ist mit miep los?
Die letzten Tage liest man sehr seltsame Beiträge.

PM

Die letzten Tage? Schon immer!

Äh..da fällt mir ein..ich muss ganz schnell wohin..äh...weg...oder so


Mir fällt plötzlich auch ein,dass ich im Garten
noch einiges zu tun habe.Seeeeehr lange !

PM
#
Na meine Lieben, wo steckt ihr denn??
#
hier

xmaz
#
des könnt "unser" fred werden  

wenn ich nur auf die Steckbriefe der Jürgen Fans schaue

Der Biebricher Bub
#
ich sehe mich noch, wie ich als kleener steppke, bibbernd vor aufregung, "herrn grabowski" am riederwald nach dem trainig um ein autogramm bitte.

grabi war einer der größten, wenn nicht der größte eintrachtler überhaupt!

ich würde ihn gerne öfters im stadion sehen! vielleicht war es richtig, daß er sich zurückgezogen hat, so hat sein name nie den glanz verloren, den er verdient!

danke an den threaderöffner, der diese zeiten für einen augenblick wieder lebendig gemacht hat!

und danke für alles, grabi!

und f..k LM!

robertz
#
tsss...., so kommt´s..., muß mich an meinen neuen nick noch gewöhnen...!

naja, so oft werde ich ihn nicht brauchen!

El_Dif
#
Auch für mich ist Grabi natürlich einer der Größten.
Allerdings hätte ich mir von ihm etwas mehr Robustheit gewünscht.
Er war gewissermaßen ein Spiegelbild der Eintracht in jener Zeit: filigran, aber auch verletzlich.

Man muß es akzeptieren, daß er sich zurückgezogen hat. Schade finde ich es trotzdem. Ich bin sicher, er hätte auch nach seiner Karriere als Spieler einiges bewegen können bei der Eintracht und in Frankfurt.
Und es wäre so dringend nötig gewesen!

miep
#

El_Dif schrieb:
ich sehe mich noch, wie ich als kleener steppke, bibbernd vor aufregung, "herrn grabowski" am riederwald nach dem trainig um ein autogramm bitte.

grabi war einer der größten, wenn nicht der größte eintrachtler überhaupt!

ich würde ihn gerne öfters im stadion sehen! vielleicht war es richtig, daß er sich zurückgezogen hat, so hat sein name nie den glanz verloren, den er verdient!

danke an den threaderöffner, der diese zeiten für einen augenblick wieder lebendig gemacht hat!

und danke für alles, grabi!

und f..k LM!

robertz

Sehr richtig!!
ich kenne sie alle in den letzten 45 jahren.
wir hatten wirklich sehr gute leute,aber an
grabi kommt keiner so richtig ran.
ich sehe grabi immer noch im strafraum mit
dem rücken zum tor und in der umklammerung des
gegenspielers.er, die arme nach hinten und auch
am klammern.eschweiler pfiff in dieser situation
sehr oft elfmeter für uns.
genialer spieler und sportsmann !!!(und etwas
Schlitzohr)
tag wieder gerettet.
PM
#
an die "älteren" unter euch: erinnert ihr euch daran, daß grabi eigentlich immer zum flanken kam? egal ob/mit von links oder von rechts.

später, als er dann von außen-spieler auf spielgestalter umschulte, war er nicht weniger genial. ich finde es klasse, daß er dem ruf des mannes mit der mütze widerstanden, und seine karriere in der national-mannschaft nicht wieder aufgenommen hat.

1970, mexico, des bester einwechselspieler der welt...

hach, waren das zeiten...!

zu miep: klar hast du recht, im grunde war grabi schon immer ein weichei, eine diva, so wie die eintracht eben. aber er war genial. bis ihn der fränkische dampfplauderer kaputt gereten hat!
#
Tja, Grabi hatte eben den linken nicht nur zum Bier holen...Das hat ihn schwer berechenbar gemacht. War halt kein "Druff unn Dewidder"-Kicker.

Und was Loddar M. angeht: der hat sich nie entschuldigt dafür, und nicht nur deswegen werde ich nie freundlich über diesen Mann denken.
#

miep0202 schrieb:
Tja, Grabi hatte eben den linken nicht nur zum Bier holen...Das hat ihn schwer berechenbar gemacht. War halt kein "Druff unn Dewidder"-Kicker.

Und was Loddar M. angeht: der hat sich nie entschuldigt dafür, und nicht nur deswegen werde ich nie freundlich über diesen Mann denken.

ich stand damals in der Kurve,rechts neben der
haupttribüne ,genau da wo  er grabi umhaute und
sehe noch genau das grinsen in seinem gesicht.
wie sagt ffh immerRECKSACK
PM
#
@Pman und miepsi: So ein bissi neidisch bin ich ja schon auf euch....so viel wie ihr mit der Eintracht schon erlebt habt...haben alle Forumler hier zusammen noch nicht erlebt...

Aber mal ne andere Frage...könnt ihr euch noch an die Gründungsfeier erinnern? War die gut?

Brady EFC Jungspunt
#
@  brady


miep,lassen wir uns heute provozieren,nein,gelle
tun wir einfach so, das wir nichts gelesen haben
PM


Teilen