>

@ all Cottbus Fahrer

#
An alle Cottbus Fahrer,

wünsche euch eine gute Fahrt !!!
Kann leider nicht dabei sein *heul*
aber werde mit euch zittern und tut mir einen gefallen bringt bitte 3 Punkte mit zurück !!!


Gruß Treue-Adlermsp
#
danke
hoffe wir können dir den gefallen von 3 punkten erfüllen, geh aber fest von aus!

gruss von einem frisch aufgestanden, sau müden und gleich losfahrenden fan
#
ja die odenwälder sind recht früh dran mim aufstehen..
*gähn*
hoffentlich lohnt es sich auch
#
Jo das hoffen wir alle hoffen wir das alles sich gut für uns wendet muss leider gleich losfahren kotz ggg
#
Mir auch 3 Punkte!
#
so bei mir gehts auch los.
wünsch euch allen eine schöne anreise
see ya in cottbus
#
Jetzt gehts los...

Ich glaube im Mai 1992 war ich das letzte Mal vor einem Auswärtsspiel so nervös.
#
Gute Fahrt gehabt, 3 Punkte im Gepäck - Auftrag ausgeführt. Gute Nacht.  
#
erst grad eben heimgekommen.
aber wahr ne mega geile fahrt.

Gruß
#
N8! *gähn*
#
In Hattrick,habe ich redzone,wochenandi,hunnybunny
und Biber gesehen...
#
Dieser redzone macht sich ganz schön wichtig...Wo war Gräfle diesmal? Sack überm Kopp?
#
Der hatte die Fallsucht. Nach dem 0:1 mußten wir den vom Boden aufsammeln. Deswegen war er kurzzeitig von der Bildfläche verschwunden...
#
Danke an alle cottbus Fahrer !

Auf euch ist halt Verlass


Gruß Treue-adlermsp
#
Nach einer langen Nacht in Cottbus sind die NRW Adler auch wieder in ihren Horsten gelandet!

War geil! Selbst die Cottbus Ultras sagen, dass sie so einen Support seit mehr als 2 Jahren nicht mehr in ihrem Stadion gesehen haben (damals kam Hansa wohl mit einer Armada!)
#
@RedZone
Na so langsam werden wir zu echten Fernsehstars.
Wir sind eben nach Hause gekommen, hatten noch eine angenehme Nacht in Cottbus und eine nette Zugfahrt nach Senftenberg gestern Abend. Wir waren 4 Frankfurter inmitten von ca. 50 Cottbus Fans und alle haben uns herzlichst begleitet, waren auch ziemlich überrascht über den geilen Support und wünschen uns alles Gute für den verdienten Auftieg.
Wir haben auch noch ein paar Dresdner heute Mittag an einer Raststätte getroffen, die fanden unser Auftreten nicht so amüsant.

Naja ich sag nur SCHEIß DYNAMO !!!
#
Ich fands auch super gestern!! Aber irgendwie hat die Stimmung unmittelbar nach dem Spiel gestern irgendwie kurz Pause gemacht. Wahrscheinlich wegen dem Sieg von 1860, aber das hat ja zum Glück nicht lange angehalten und beim Marsch zum Bahnhof waren alle wieder viel viel besser drauf.

Eine totale Schweinerei war, dass die Cottbusser Anzeigentafel Bediener versucht haben die Eintrachtspieler zu verunsichern indem sie nur das 1:0 für Fürth angezeigt haben, dann garnichts mehr... dann irgendwann das 2:2 und kurz darauf das 2:3... das war dumm!

Aber sonst... Spitze!!
#
Das mit dem Knick in der Stimmung nach dem Spiel ist mir auch aufgefallen.
Zum einen mag es Enttäuschung über das Ergebnis aus Fürth gewesen sein.
Ich glaube aber, es war mehr das ungläubige Staunen darüber: noch 1 Sieg und wir haben das gepackt, was vor wenigen Wochen kaum einer noch für möglich gehalten hat.
Die Eintracht ist auf imponierende Art und Weise durchs Land marschiert, und wir alle halten jetzt inne und holen tief Luft, bevor am nächsten Sonntag der Orkan losbricht!

#

miep0202 schrieb:
Das mit dem Knick in der Stimmung nach dem Spiel ist mir auch aufgefallen.
Zum einen mag es Enttäuschung über das Ergebnis aus Fürth gewesen sein.
Ich glaube aber, es war mehr das ungläubige Staunen darüber: noch 1 Sieg und wir haben das gepackt, was vor wenigen Wochen kaum einer noch für möglich gehalten hat.
Die Eintracht ist auf imponierende Art und Weise durchs Land marschiert, und wir alle halten jetzt inne und holen tief Luft, bevor am nächsten Sonntag der Orkan losbricht!




War zwar noch kein Orkan, der den Sonderzug durcheinandergewirbelt hat, aber doch schon ein Sturm, der alle mitgerissen hat ... die Stimmung in einigen Zugabteilen war schon grandios ...
hab das zum ersten Mal so erlebt und bin immer noch begeistert *freu* !  
 
 

#
auch die Stimmung im ziemlich leeren Zug nach Berlin war ziemlich gut. Obwohl da nicht so sehr viele Eintracht Fans bei waren.


Teilen