>

Neue Fgv-Doppelnummer 236/237 mit Interviews mit Axel Hellmann und Alex Meier, DVD, Postkarten, Aufkleber, Poster

#
Die "Fan geht vor"-Doppelausgabe Nr. 236/237 erscheint anläßlich der Saisoneröffnungsfeier der Eintracht am 2. August, wird an unserem Stand sowie ab etwa 2 Stunden vor Beginn des Spiels gegen den FC Tokyo bei Handverkäufern an den Eingängen erhältlich sein, aber auch vor den beiden Bundesligaheimspielen gegen Augsburg und Köln. Ein Vorverkauf findet bereits bei der Saisoneröffnungsfeier von Nordwestkurve e.V. im Fanhaus Louisa am 1. August von 14 bis 17 Uhr statt. Der Aboversand erfolgt (inkl. beigelegter Sammlerfolie) ca. am 28. Juli.

Die Themen dieser 80-seitigen Doppelausgabe sind u.a.:

Eintracht aktuell: Vorfreude; Das Problem: Thomas Schaaf und Spieler konnten nicht miteinander; Rückkehr von Armin Veh; Hintergründe

Großes Interview mit Finanzvorstand Axel Hellmann: Über stählerne Bäder und eine neue Philosophie (Machtkampf? Abgang Thomas Schaaf. Ablösesummen? Die gute neue Zeit!)

Unsere Neuzugänge, Teil 1

Interview mit Alex Meier: Regelmäßig beim Friseur

Tradition zum Anfassen: 90 Jahre Stadion

Die Macht des Sports: Fußball als Droge (Im Gespräch mit Heribert Bruchhagen, Fedor Weiser und Georg Leppert)

Die Geburtsstunde des Eintracht-Fandaseins

Einmal VIP und zurück

Bericht von der Fanvertreterversammlung

Natürlich sind alle bekannten Rubriken dabei, wie die Kolummnen "Statler & Waldorf, "Der Uffreescher", "Geklaut" usw.

Innenposter: 23. Mai 2015: Choreo und Danksagung beim Leverkusen-Spiel / 9. Mai 2015: Sossenheim-Choreo vom Hoffenheim-Spiel (Abonnenten liegt das Poster doppelt bei)

Insgesamt 80 Seiten, davon 8 in Farbe, dazu die DVD Fanfilme (Teil 4), vier Postkarten und zwei Aufkleber. (Die Beilagen (u.a. Postkarten zum Fanmarsch in Porto) können auch im Fgv-Online-Archiv angesehen werden.)

Preis: nur 3,00 EUR (bei Postversand zzgl. 1,20 EUR)
Infos, auch zur DVD, auf www.fan-geht-vor.de
#
Ich freu mich!  
#
Und ich mich erst!!!    


Teilen