>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#
TomHengst schrieb:
Falls jemand zufällig eine Bar in Peking kennt, die Bundesliga bzw. Eintracht zeigt, würde ich mich sehr über eine persönliche Nachricht freuen  


Du wirst selbst in Deutschland kaum noch was finden, da diese Sky-Penner schon wieder so deutlich erhöht haben das jede Kneipe nur Verlust einfahren wird.
#
Unter folgendem Link kann man sehen, welcher Sender im Ausland die Bundesliga überträgt:
http://dfl-sports-enterprises.com/de/international.html

So kann man sich immerhin selbst etwas per Google weiterhelfen um eine Übersicht zu bekommen, was denn überhaupt im Ausland übertragen wird.

@Mods:
Vielleicht könnte man den Link bei "Die Eintracht im Ausland" oben hinzufügen.
#
Heute kam bei Radio FFH das viele Sky Kneipen nicht mehr Sky Bundesliga zeigen, weil in den letzten 2 Jahren der monatliuche Preis für Kneipen von 229 € auf 669 € gestiegen ist.

Und deshalb viele das Sky Abo gekündigt haben.

Deshalb sollte man die Liste mal wieder vervollständigen, und wer nicht vor einer Nicht Sky Kneipe stehen will, sollte in seiner Kneipe der Wahl vorher anrufen ob Sky noch gezeigt wird
#
AirHarry schrieb:
Heute kam bei Radio FFH das viele Sky Kneipen nicht mehr Sky Bundesliga zeigen, weil in den letzten 2 Jahren der monatliuche Preis für Kneipen von 229 € auf 669 € gestiegen ist.

Und deshalb viele das Sky Abo gekündigt haben.

Deshalb sollte man die Liste mal wieder vervollständigen, und wer nicht vor einer Nicht Sky Kneipe stehen will, sollte in seiner Kneipe der Wahl vorher anrufen ob Sky noch gezeigt wird


Es wird demnächst sehr schwer noch eine Kneipe zu finden die Sky hat. Es rechnet sich einfach nicht mehr, jede Kneipe fährt Verluste ein wenn sie Sky hat, da müssten alle Gäste während des Spiels Pressbetankung machen damit es sich noch rechnet. Die von Sky haben einen gewaltigen Dachschaden, aber das ist ja nix neues.

Nach der letzten Erhöhung hat es sich schon nicht mehr gerechnet, da gingen viele Kneipen ohne jeglichen Gewinn aus der Sache raus. Jetzt legt man nur noch drauf.
#
AirHarry schrieb:
Heute kam bei Radio FFH das viele Sky Kneipen nicht mehr Sky Bundesliga zeigen, weil in den letzten 2 Jahren der monatliuche Preis für Kneipen von 229 € auf 669 € gestiegen ist.

Und deshalb viele das Sky Abo gekündigt haben.

Deshalb sollte man die Liste mal wieder vervollständigen, und wer nicht vor einer Nicht Sky Kneipe stehen will, sollte in seiner Kneipe der Wahl vorher anrufen ob Sky noch gezeigt wird


guter Hinweis, wollte ich heute auch hier reinschreiben. Bei einem Lokal (Homburger Hof/Eckenheim) weiß ich, dass sie SKy ab Sept. gekündigt haben.
Diese extremen Erhöhungen sind eine Frechheit und der offensichtliche Versuch mehr Abbos von Privatpersonen zu bekommen.
#
Tafelberg schrieb:

Diese extremen Erhöhungen sind eine Frechheit und der offensichtliche Versuch mehr Abbos von Privatpersonen zu bekommen.

Was aber nicht richtig funktionieren wird. Nicht wenige die in den Kneipen geschaut haben hatten privat ein Sky-Abo, sind nur in die Kneipe weil es mehr Spaß macht das mit Anderen zusammen zu schauen.
#
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:

Diese extremen Erhöhungen sind eine Frechheit und der offensichtliche Versuch mehr Abbos von Privatpersonen zu bekommen.

Was aber nicht richtig funktionieren wird. Nicht wenige die in den Kneipen geschaut haben hatten privat ein Sky-Abo, sind nur in die Kneipe weil es mehr Spaß macht das mit Anderen zusammen zu schauen.


Unterstreiche ich so. Ganz davon abgesehen wird nicht jeder sich sofort Sky holen, sondern evtl. eine andere Bar aufsuchen, auch wenn man vielleicht jahrelang treu war.
Oder es verbünden sich ein paar Privatleute. Teilen es fair und schauen es bei jemandem zu Hause.
#
MAX BAR
Zülpicherstr.17
50674 - Köln
Tel.: 0221 / 30 16 12 45
E-Mail: info@max-cologne.de

WICHTIGE ÄNDERUNG: Kneipe "Barock" ist nicht mehr existent!
#
Dublin: Murrays Sportsbar, 33-34 O´Connell Street (Upper)
Im 1.Stock gibt es unzählige Fernseher und es werden Spiele aus England, Schottland, Spanien, Italien und aus der Bundesliga übertragen. Ich habe es eigentlich immer geschafft, dass die Eintracht auch im Einzelspiel gezeigt wurde. Sehr cooles Ambiente, wenngleich das Bier eher gewöhnungsbedürftig und teuer ist.
#
Achja, "Zum Goldenen Adler" in Frankfurt existiert nicht mehr!
#
So wie es aussieht wird Sky die Preise nicht ändern. Es kam vor kurzem ein Interview mit dem Verantwortlichen für diese Abzocke, der ist total weltfremd und hat keinerlei Ahnung wo Sky gezeigt wurde. Der kam mit dem "Argument" das Sky jetzt auch Golf und Tennis zeigen würde und deshalb die Preise angehoben wurden und man das ja jetzt auch in den Sportbars zeigen könne. Nur sind die meisten Kneipenabonenten keine Sportbars, sondern normale Kneipen/Fussballkneipen und die interessieren sich meist nur für einen einzigen Verein und nur da sind dann auch die Kneipen voll. (ich hab eh noch nie gehört das sich Leute zum Golf oder Tennis gucken in einer Kneipe treffen). Somit wars das mit Fussball in den meisten Kneipen und nur noch wenige werden sich diesen Luxus leisten, denn wer es hat legt nur noch drauf.
#
pipapo schrieb:


[*]Pilsstube Joker, Louisenstraße 72-82, 61348 Bad Homburg v.d.H., Telefon: 06172 - 69 06 28: Der Chef ist zwar überzeugter Dortmund und Barcelona-Fan, aber voll in Ordnung. Die Eintracht läuft aber fast immer wegen dem hohen Zuspruch!
[/ulist]



Also ich bestätige mal!
#
propain schrieb:
So wie es aussieht wird Sky die Preise nicht ändern. Es kam vor kurzem ein Interview mit dem Verantwortlichen für diese Abzocke, der ist total weltfremd und hat keinerlei Ahnung wo Sky gezeigt wurde. Der kam mit dem "Argument" das Sky jetzt auch Golf und Tennis zeigen würde und deshalb die Preise angehoben wurden und man das ja jetzt auch in den Sportbars zeigen könne. Nur sind die meisten Kneipenabonenten keine Sportbars, sondern normale Kneipen/Fussballkneipen und die interessieren sich meist nur für einen einzigen Verein und nur da sind dann auch die Kneipen voll. (ich hab eh noch nie gehört das sich Leute zum Golf oder Tennis gucken in einer Kneipe treffen). Somit wars das mit Fussball in den meisten Kneipen und nur noch wenige werden sich diesen Luxus leisten, denn wer es hat legt nur noch drauf.


Also umso wichtiger, dass die User hier reinschreiben, wenn sie irgendwo waren. Man könnte ja in die Liste ein Datum aufnehmen, das anzeigt, wann die Kneipe zuletzt von jemand "getestet" wurde.
#
bitte updaten: aufgrund des maßlosen preisanstiegs hat der "tannenbaum" in bockenheim am samstag das letzte mal sky-sge gezeigt; cafe grundschule in kronberg zeigt bereits seit einem jahr nicht mehr, dafür kann man sehr gut ebendort in der "receptur" eintracht schauen (uriges kellergewölbe mit leinwand).
#
francisco_copado schrieb:
propain schrieb:
So wie es aussieht wird Sky die Preise nicht ändern. Es kam vor kurzem ein Interview mit dem Verantwortlichen für diese Abzocke, der ist total weltfremd und hat keinerlei Ahnung wo Sky gezeigt wurde. Der kam mit dem "Argument" das Sky jetzt auch Golf und Tennis zeigen würde und deshalb die Preise angehoben wurden und man das ja jetzt auch in den Sportbars zeigen könne. Nur sind die meisten Kneipenabonenten keine Sportbars, sondern normale Kneipen/Fussballkneipen und die interessieren sich meist nur für einen einzigen Verein und nur da sind dann auch die Kneipen voll. (ich hab eh noch nie gehört das sich Leute zum Golf oder Tennis gucken in einer Kneipe treffen). Somit wars das mit Fussball in den meisten Kneipen und nur noch wenige werden sich diesen Luxus leisten, denn wer es hat legt nur noch drauf.


Also umso wichtiger, dass die User hier reinschreiben, wenn sie irgendwo waren. Man könnte ja in die Liste ein Datum aufnehmen, das anzeigt, wann die Kneipe zuletzt von jemand "getestet" wurde.  


Ich habe den Gedanken jetzt mal aufgegriffen und die bestätigte Lokalität mit Datum in der Liste hinterlegt.
#
Freiburg

Ab sofort:
Bei Knueller's
Da es hier weit und breit keine Eintrachtkneipe gibt, hab ich mir jetzt doch Bezahlfernsehen organisiert. Jeder Eintrachtler, ob nur mal so in der Stadt oder dauerhaft, ist herzlich willkommen, vorausgesetzt ich bin nicht im Stadion    - Voranmeldung in Form von PN erbeten.
#
Update:
Die Kneipe und Vereinsheim der Kicker16 und Makkabi an der Bertramswiese
K16
zeigt seit 2013 kein Live Fussballspiel mehr.
#
Zum Fuchs, Vereinsheim von der Spvgg Oberrad 05 zeigt keine Spiele mehr
#
Die Kneipe Zum Burggraf in Rüsselsheim zeigt erstmal keine Spiele mehr.
#
Die hier angegeben Bar in Köln gibt es leider nicht mehr. War vor ein paar Wochen da und wollte Eintracht gucken, aber sie ist leider dicht gemacht.


Teilen